Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 17:40  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber nett von Dir Wink

Na da sind doch so viele hübsche nette Frauen, da muss ich Dir doch nicht extra Italienerinnen mitbringen oder ? Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
shaggy79
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 20:32  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal Michi,

gibt es wieder ein Ammer-Kontingent in Düsseldorf im SAS oder einem sonstigen Hotel?

Skorpion  Ziege OfflinePersönliche Galerie von shaggy79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 21:02  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pete:

Ich bin ab 22 Uhr im Shalimar. Bring die 3 Mädels ruhig mit. Sehen ja süß aus! Laughing Wodka ist schon kalt gestellt.....

Also, bis morgen Abend im Pacha tanz

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen ist es endlich soweit!

Werde gegen 22:10 im Shalimar auftauchen, muss bis 22:00 arbeiten und komme direkt!
Auf ne geile PArty morgen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 12:05  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Pete:

Ich bin ab 22 Uhr im Shalimar. Bring die 3 Mädels ruhig mit. Sehen ja süß aus! Laughing Wodka ist schon kalt gestellt.....

Also, bis morgen Abend im Pacha tanz

Okay Wink

Sag mal Moritz Bleibtreu & Scooter kommen auch Question
Ich brauch auf jeden fall ein Foto von euch drei Mr. Green

Bist heute abend

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:26  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde mich auch gegen kurz nach zehn im Shalimar einfinden! Yeah, wird nen geiles Fest!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:28  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yoschi hat folgendes geschrieben:
ich werde mich auch gegen kurz nach zehn im Shalimar einfinden! Yeah, wird nen geiles Fest!

Aber ohne D. Wink
Wird schon Cool

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:52  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kommen direkt hin... wollen vorher Cocktails trinken gehen und dann "PARTY" !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 15:59  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ petey
zustimm Wink

na endlich ham'was geschafft,
heute ist endlich wieder eine

MODELNACHT!!!

bin gespannt ob die letzte
modelnacht im pacha getoppt
wird, aber heute wird's
mindestens genauso geil Exclamation

und ein highlight, wird auf
jeden fall wieder cosmo
sein, wenn er mit

"FOR YOU"

die menge zum kochen
bringt.

denke mal, da stimmt
mir jeder zu bin dafür

also freunde der nacht,
auf ein

EXESSIV,

BERAUSCHENDES

FEST Exclamation Exclamation Exclamation #Beer scherzkeks bia musik tanz

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 17:47  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
@ petey
zustimm Wink

na endlich ham'was geschafft,
heute ist endlich wieder eine

MODELNACHT!!!

bin gespannt ob die letzte
modelnacht im pacha getoppt
wird, aber heute wird's
mindestens genauso geil Exclamation

und ein highlight, wird auf
jeden fall wieder cosmo
sein, wenn er mit

"FOR YOU"

die menge zum kochen
bringt.

denke mal, da stimmt
mir jeder zu bin dafür

also freunde der nacht,
auf ein

EXESSIV,

BERAUSCHENDES

FEST Exclamation Exclamation Exclamation #Beer scherzkeks bia musik tanz

Aber hallo Mr. Green
komm auch mal mit ins Shalimar

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jaylongjay ab wann seid ihr im Shalimar und ab wann im Pacha?

Hab irgendwie nicht so bock auf Shal.. mal sehen...

Rufe Dich nachher mal an. Peace

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 18:27  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin um 22 uhr 15 im Shalimar mach mich nun fertig

hier noch ein lied

Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 20:58  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ petey
ich werde auch im shalimar dabei sein,
wie auch schon letztes mal.

GEILES LIED Exclamation Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8943s ][ Queries: 73 (0.1307s) ][ Debug Ein ]