Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maggi
Neuling
Neuling

indonesia.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 17:48  Titel: Hehehe ! Model oder Modell? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Ihr müden Party-Hengste,

ich hab' da mal ne ganz andere Frage:

Weiß eigentlich der saubere Herr Ammer überhaupt, mit wem – und damit meine ich so einige Mädels - er da feiert? Rolling Eyes

Nun, er wohl schon... aber wer weiß es noch? Oder anders gefragt:

War hier eigentlich noch niemand im Atmos Saunaclub in Harburg? Mr. Green

Viel Spaß beim Saunen und beim ****** Wink

Maggi Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von MaggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 18:17  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja echt ne schäbige Werbung....aber war auch`n guter Versuch......mal sehen ob der Post drinnen bleibt... Laughing Laughing Laughing

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggi
Neuling
Neuling

indonesia.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:14  Titel:  *gääähhhn* Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mylo hat folgendes geschrieben:
Ist ja echt ne schäbige Werbung...

Wollte ich hier Werbung machen, dann hätte ich ein Banner in meine Signatur plaziert... Cool

Aber vielleicht ist's ja ein gutes Zeichen, dass 20jährige die Anspielung nicht verstehen und sich eher für ach so coole Sonnenbrillen interessieren. Rolling Eyes

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von MaggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn dieser Sauna Club, ein Bordell oder was??

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 22:13  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung Sebastiano, aber schau mal vorbei und beschreibe uns Deine Erfahrungen. Mr. Green

Und ob es als Location für eine Aftershow-Party geeignet wäre! Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK ich werde mich dieser Sache mal annehmen.. Smile

Vielleicht feiern wir ja dann bald eine heiße Poolparty in diesem Sauna Club mit heißen Bikinigirls... (wenn sie überhaupt was anhaben..)

Da wäre der alte Name Private Playground doch wieder ganz passend,oder? Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint ne ganz noble Adresse zu sein, unter www.Atmos-Saunaclub.de gibts ein paar Infos, VIP Räume haben die da auch! Smile

Respekt Maggi, Du gönnst Dir was richtiges und gehst nicht in einen der billig-Bordelle...
Wie sind denn die Frauen und die VIP -Räume da so? Oder trinkst Du da jedesmal nur eine KiBa und holst Dir auf der Rückfahrt einen runter?? Smile

(wird das jetzt gelöscht?)

Maggi
Neuling
Neuling

indonesia.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt, Sebastiano, schon nicht sooo schlecht recherchiert. Mr. Green

Ich geh' da übrigens nur zum Kaffeetrinken hin. Wink Razz Laughing

PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:32  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maggi, du meinst doch nicht Sunny, oder???

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:34  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube Ammer ist es egal, ob eine für Sex Geld bekommt oder nicht,

die Hauptsache ist, das sie auf Events geil abgehen. Und damit sollten diese Frauen wohl kein Problem haben

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:35  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Maggi, jetzt hast Du Dich hier ein wenig ausgepupt.

Oder wolltest Du noch einige Einzelheiten Deiner Besuche in dem Saunaclub preisgeben? Mr. Green

Wer sich schon Maggi nennt und hier mit einer Maske antritt, um hier Leute zu denunzieren, muß ja ein mega verklemmtes, hohlbratziges Rindvieh und ein Schafskopf sein. Laughing

Netter Versuch, nur leider daneben gegangen, hehe schaf

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:41  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ammer nicht so aufregen...

ich denke es wissen einige was die hübsche Blonde so beruflich macht

www.wilthmedia.com

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:45  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An PM: Selbst wenn einige Mädels dort arbeiten sollten, so what?

Die Mädels, die dort arbeiten, können netter sein als viele der angeblich "normalen" Girlies, die sich so auf der Piste rumtreiben.

Also, mir ist es doch egal, was die Mädchen beruflich machen. Oder machst Du bei Deinen Tanztees etwa einen IQ-Test am Einlass und möchtest einen handgeschriebenen Lebenslauf sehen, von den Eltern beglaubigt? Laughing

PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 23:47  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ammer, natürlich nicht, da gebe ich dir recht

und Sunny kann sehr gut Party machen...

Hauptsache die Stimmung stimmt, solltest du am 2.9 mal nichts vor haben, würde ich dich zu meiner Party einladen.

www.wilthmedia.com

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 00:09  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Harburbg ? Das ist ja gleich umme ecke Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Na Patrickn scheinst ja am 2.9 was größeres vorzuhaben und mit Tequila gelle? Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8324s ][ Queries: 79 (0.0986s) ][ Debug Ein ]