Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:13  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschmackssache, so nach einer langen, durchschwitzten Disco-Ammer-Nacht

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Frivolin
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:20  Titel: Cool Was denn? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:
Geschmackssache, so nach einer langen, durchschwitzten Disco-Ammer-Nacht

Also, den Kommentar verstehe ich jetzt gar nicht!

Könntest du das mal erläutern?

Meinst du, die Dame transpirierte zu heftig, und das wollte dir nicht munden?

Ich halte es da eher mit Lieutenant Colonel Frank Slade aus "Der Duft der Frauen"!

Doswedanja,
Frivolin

Albert Einstein (1952)

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von FrivolinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:21  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehe ich lieber nicht näher drauf ein...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Maggi
Neuling
Neuling

indonesia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:35  Titel:  Re: @Maggi: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frivolin hat folgendes geschrieben:
Naja Maggi, vielleicht sind das ja alles auch "Presales-Aktivitäten", was die Mädels da im VIP -Bereich entfalten!

Uuups... dann hab ich den beiden wohl die Tour vermasselt Razz ... oder langfristige Verkaufsstrategien einfach nur etwas beschleunigt. Mr. Green

Schließlich kannte der Herr Ammer ja das Atmos noch gar nicht! Oder sollte er etwa nur den armen Sebastiano etwas gefoppt haben? Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von MaggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:40  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht kannte er es doch...

www.wilthmedia.com

Coolnes
Neuling
Neuling

russia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:44  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei der Nähe die Sunny zu ihm hat, kann ich mir nicht vorstellen das er es nicht wusste. Auf so vielen Fotos schon auf früheren Party´s zusammen. Und dann nur bla bla bla... niemals über den Beruf und wo sie arbeitet?

i can´t believe it

wie sagt Michael immer: so what

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CoolnesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:50  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufregen, aufregen, aufregen Mr. Green

Ist doch egal, was die Mädels machen...

Krebs  Hahn
Frivolin
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:58  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:
gehe ich lieber nicht näher drauf ein...

Na, das ist ja noch besser!

Frauenversteher?

Albert Einstein (1952)

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von FrivolinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 13:00  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rallimann hat folgendes geschrieben:
aufregen, aufregen, aufregen Mr. Green

Ist doch egal, was die Mädels machen...

Ist das nicht der Spruch von Michael Ammer ? Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Frivolin
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 13:01  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht der Spruch von Michael Ammer ? Mr. Green

Word!

Alle hängen sie an seinen Lippen und verbreiten sei Evangelium #alien !

F.

Albert Einstein (1952)

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5843s ][ Queries: 60 (0.1125s) ][ Debug Ein ]