| Autor |
Nachricht |
Frivolin

Neuling

|
|
So, dann wollen wir mal Butter bei die Fische tun und Nägel mit Köpfen machen:
Im Modelnacht-Thread geht es um Modelle auf den Modelnächten. Gehen wir doch mal zu den Modellen, und machen mit denen eine Partynacht! Das ATMOS im Harburger Großmoorring 1 (Neuland), ganz in der Nähe der A1-Ausfahrt Harburg, bietet 2.500 Quadratmeter traumhafte Atmosphäre mit Kaminzimmer, Saunen & Pools. Richtig was zum Wohlfühlen!
Und reichlich nette Modelle sind dort am Start, wie z.B. Steffi, Isabella, Gina und zwei weitere Ladies, die ich hier nicht posten darf.
Idee: Jeder postet hier sein Lieblingsmodell, und dann gucken wir mal, ob wir nicht eine richtig geile "Modelle-Nacht" gebastelt bekommen!
Ich fange mal mit der Pipi an!
Als Sponsoren wären da z.B. die Firmen Pfizer, Mapa, Pjur und sicher noch einige andere zu finden, die bei so einem exzeptionellen Event ihre Produkte promoten möchten! Denn, wie auch Herr Ammer so ähnlich schreibt, würde diese Veranstaltung die Möglichkeit bieten, die Produkte der Partnerfirmen einem trendbewußten, konsumfreudigen Publikum werbewirksam zu präsentieren!
Den Charity-Effekt des Events sollte man auch nicht vergessen. Das könnte ja vielleicht, durchaus themenbezogen, über eine Mitwirkung der Aidshilfe Hamburg abgedeckt werden.
Na, wie sieht es aus, Freunde der Nacht?
Wäre das nicht mal was?
Doswedanja,
Frivolin
|
|
|
|
_________________ "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein (1952)
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Coolnes
Neuling

|
|
Mir geht diese Dominabrille nicht aus den Kopf. Das wäre mal ein Fetisch dem ich folgen könnte. Gepaart mit Atraktivität so wie bei dieser Dame wäre das bestimmt nicht nur für mich geil.
Leider ist sie zur Zeit in Urlaub
|
|
|
|
_________________ Wo haben sie eigentlich gelernt, so zu sprechen? In Panama-City in einer 'Du-figgi-figgi'-Seemannsbar? Oder machen sie heute ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?
|
|
 |
    |
|
 |
Frivolin

Neuling

|
|
| Coolnes hat folgendes geschrieben:
|
|
... Gepaart mit Atraktivität so wie bei dieser Dame wäre das bestimmt nicht nur für mich geil...
|
Oh ja, was diese Dame so zelebriert, das törnt schon richtig an!
Doswedanja,
Frivolin
|
|
|
|
_________________ "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein (1952)
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Maggi
Neuling

|
|
Ich bin
| Frivolin hat folgendes geschrieben:
|
|
... und zwei weitere Ladies, die ich hier nicht posten darf.
|
Du meinst sicher u.a. diese hier (... mir hat noch keiner was verboten. )
| Frivolin hat folgendes geschrieben:
|
Idee: Jeder postet hier sein Lieblingsmodell, und dann gucken wir mal, ob wir nicht eine richtig geile "Modelle-Nacht" gebastelt bekommen!
|
Hmmm... grübel...
Ein guter Bekannter von mir, der das Atmos überaus schätzt, wollte eigentlich schon immer mal diese Lady (uuups ) kennen lernen. Fleißigen Party-Hengsten ist sie aber sicherlich keine sooo Unbekannte, gell?
Über mein Lieblingsmodell muss ich noch ein wenig nachdenken...
|
|
|
|
_________________ Taktlosigkeit ist nur der Entschluß, etwas zu sagen, das alle denken.
|
|
 |
    |
|
 |
Coolnes
Neuling

|
|
|
_________________ Wo haben sie eigentlich gelernt, so zu sprechen? In Panama-City in einer 'Du-figgi-figgi'-Seemannsbar? Oder machen sie heute ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?
|
|
 |
    |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Mylo

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
-----------------------------MICHAEL ATMOS Modelle Nacht--------------------------------
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Frivolin

Neuling

|
|
| PM Events hat folgendes geschrieben:
|
|
Harburger Modelle Nach
|
| Mylo hat folgendes geschrieben:
|
|
-----------------------------MICHAEL ATMOS Modelle Nacht--------------------------------
|
Jungs, alle warten hier auf euer Nominierungen!
Legt doch mal los.
Das wäre doch jetzt überhaupt nicht glaubhaft, wenn ihr nun behaupten würdet, ihr hättet keine Lieblingsmodelle!
Wie wäre es denn zum Beispiel mit Jazmin? Dieses Latina-Girlie hat bestimmt hohes Party-Luder-Potenzial!
Doswedanja,
Frivolin
|
|
|
|
Albert Einstein (1952)
|
|
 |
     |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| Vielleicht sind wir alle nicht so Bordellgeil wie Ihr! Und vor allem haben wir nicht 1000 Links zu Huren, Hobbynutten usw auf unserem Rechner gespeichert...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Conny_S
Neuling

|
|
| Sebastiano hat folgendes geschrieben:
|
|
Vielleicht sind wir alle nicht so Bordellgeil wie Ihr! ...
|
Also Bordell finde ich auch ziemlich uncool.
Aber Hobbyhuren rocken!
Guck mal in "Frau sucht Mann" nach.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Der Leuchtturm
Gast

|
|
| Bah, Armageddon ist nahe. Was habt ihr bloß im Kopf? Ihr werdet einer gerechten Strafe nicht entgehen! Mit Dirnen Parties feiern, welch ein Sündenpfuhl. Da wird einem ja speiübel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
| Sebastiano hat folgendes geschrieben:
|
|
Vielleicht sind wir alle nicht so Bordellgeil wie Ihr! Und vor allem haben wir nicht 1000 Links zu Huren, Hobbynutten usw auf unserem Rechner gespeichert...
|
Wer speichert denn sowas auf dem Rechner, viel zu riskant! Sowas hat im Kopf ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
gast
Gast

|
|
Was herrscht hier eigentlich für eine Doppelmoral? Worte wie G-e-i-l werden automatisch in cool verwandelt aber so ein thread is ok oder was???
Wenn iman sich die Altersangaben (sofern sie denn stimmen) so anschaut, bekommt man leicht den Eindruck das es hier ein Forum für perverse, alte Säcke wird (ist). Echt total peinlich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Coolnes
Neuling

|
|
wer hat denn da kein schneit sich anzumelden
ich kann nach meinen postings den Chris immer noch in die Augen schauen, du kannst das noch nicht mal anonym im Forum.... sehr feige, oder findest du nicht
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|