Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 07:50  Titel:  19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, moin

gerade zuhause angekommen.

das war ja wieder ein exessiv berauschendes fest!!!

ICH DANKE DEM "KÖNIG" grin sevil

also, gehe jetzt schlafen und schreibt wie Ihr den abend verbracht habt!!!

bis später...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 07:57  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja,

grüße an

sascha, yoschi, ricardo, petey, micha e. & co., kaldewey, sebastiano und natürlich unserem gastgeber, der grin sevil (viel spaß in berlin)

"gute nacht"

Arrow Denny Crane

Zuletzt bearbeitet von jaylongjay am Sa 20 Aug, 2005 15:13, insgesamt einmal bearbeitet

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 11:40  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hats auch sehr gut gefallen, nächstes Mal könnte es ruhig etwas voller sein, aber ich hoffe die Modellnacht etabliert sich als feste Institution in Hamburg.
Wenn der Laden richtig voll gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich nochmehr gebrodelt.
Cosmo Klein war spitze! Da hat man auch die wenigen Hänger des Djs verziehen.

Ich wollte ja noch kurz Michael Hallo sagen, aber er war ja sehr beschäftigt, schade.

Aber mein Handy konnte ich noch hinhalten:

Image

Die Fotografen hatten ja alle Hände voll zu tun:

Image

Um halb vier war dann für mich Schicht, die Woche und speziell der freitag waren doch arg anstrengend.

Image

Krissi2005 hat folgendes geschrieben:
Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ich habe Dich unter "Rallimann & 1 " auf der VIP -Liste. Laughing

So, ich muß jetzt los Exclamation

Bis heute Abend im Pacha #Smile_colors

Auf ein Riesenfest Laughing Mr. Green Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Also wenn der Ralli kommt würde ich mich auch sehr freuen!
#Milti #Milti Dann möchte er sich aber auch bitte mal outen und vorstellen, schließlich zählen seine Beiträge hier immer zu den amüsantesten!!! bin dafür knuddel

Und Krissi, Danke Mr. Green Schade, ich habe Dich garnicht gesehen, was hattest Du denn an? Sonst hätte ich bestimmt mal Hallo gesagt.

Krebs  Hahn
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 12:23  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Party war super geil gewesen.
So voll habe ich Pacha selten in Erinnerung und wenn es noch voller gewesen wäre,
dann wären wir wohl alle verdunstet. Smile
Die Mädels waren auch sehr hübsch und sexy angezogen, da konnte Petey nun bestimmt auch paar tolle Fotos knipsen.
Ansonsten freue ich mich auf die Bilder von Mario Roman. Smile
Cosmo war klasse, aber der/die DJs sollten die Übergänge von einem auf den anderen Track noch bisschen üben.
Ansonsten war die Musik super, nur das manche Songs ca. 5 Mal gespielt wurden (von verschiedenen DJs).

Vielen Dank an den Gastgeber, ich freue mich schon auf die nächste Modelnacht in Hamburg.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Champagner für alle!
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 12:52  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe mal, die Rolex ist echt.

Stier Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Galerie von Champagner für alle!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 13:00  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fand die Musik eigentlich ziemlich geil, schön Laut und viele gute Stücke.
Die Stimmung war super und vorallem auch der "Live-Act" Smile

So sollte es jeden Samstag sein ! Mr. Green

Eine richtig geile Party !!!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 14:05  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Champagner für alle! hat folgendes geschrieben:

Worauf Du Dich verlassen kannst!

Krebs  Hahn
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 14:57  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so freunde der nacht, nun bin auch wach (naja, so halb), von red bull kann man ja nicht so lange schlafen.

dafür, dass der freitag nicht so gut läuft, hat michi den laden ja echt voll gekriegt. respekt Exclamation super mädels Exclamation super publikum Exclamation ihr habt gerockt Exclamation und wenn die disco boys nicht am gleichen abend in der stadt sind, bin ich der festen überzeugung, dass der laden aus allen nähten platzen wird.

bin natürlich auch auf den nächsten modelnächten im pacha wieder mit bester stimmung dabei.

das pacha ist eine 1A location für die modelnächte bin dafür
gut gemacht, michi!!!

zum schluss war ja auch noch 'ne angenehme stimmung um die ludercouch, als der rest ja schon wieder schlafen war. und moritz bleibtreu und cosmo klein sind auch 2 entspannte und nette zeitgenossen.

sachma' rallimann, warst Du dass heute morgen im cabrio auf'm kiez (vor'm schweinske)?

ich hab überhaupt nichts zu bemängeln (was denn auch?), aber kirschsaft an der vip bar, wäre echt spitze. fragen kost' ja nix Mr. Green

ein freund von mir, hatte gestern seine modelnacht entjungferung und er wird definitiv bei den nächsten wieder mit dabei sein.

also michi, WEITER SO Exclamation Exclamation Exclamation

Arrow Denny Crane

Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 15:31  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst du mit dem 360 modena!??

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Champagner für alle!
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 15:49  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann bin ich ja beruhigt. Hoffentlich hält die Uhr was sie verspricht und der Rest auch so schön. Mr. Green

Stier Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Galerie von Champagner für alle!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 16:17  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rallimann hat folgendes geschrieben:

Worauf Du Dich verlassen kannst!

Rallimann bist du am Di. wieder Club Quickborn ?

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 16:21  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fotos haben Basti und ich gemacht Smile

Jaaa und es sind sehr schöne Frauen dabei Mr. Green
heute noch kommen meine Online und morgen Basti seine...

War aber gestern nicht soo in Foto laune Confused
Es war aber nee 1-A Party & Michael war hammer gut drauf...

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 17:05  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und der Rest auch so schön. Mr. Green

???

Ich bin heute tatsächlich mit meinem Cabrio über den kiez gefahren, allerdings erst gegen 15.00 Uhr, und leider kein 360 modena, sondern eins aus süddeutscher Produktion.
@Raheem:
Warst Du gestern auch im Pacha?
@Petey:
Ich war noch nie im Club Quickborn.

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 17:11  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt nicht Confused

Sorry

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 17:13  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soo ich habe soo 8o-100 Fotos von der Modelnacht Mr. Green
Basti hat 150 Fotos oder mehr Mr. Green

Schade der Black Raum war nicht auf Confused

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8730s ][ Queries: 67 (0.1086s) ][ Debug Ein ]