Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
David
Neuling
Neuling

france.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:21  Titel: Notiz Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wlche sind euro Liebslingsserien oder waren es mal....??

King of Queens ist für mich eine der besten Sitcoms seit langem...und bei euch?

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von DavidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 12:54  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

King of Queens ist auf platz 1, dahinter kommt ganz knapp FRIENDS meine lieblings WG......

Zuletzt bearbeitet von babedeluxe am Fr 23 Jun, 2006 21:49, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

King of Queens ist echt der Hammer, das gucke ich auch sooft wie möglich...
Ansonsten noch so klassiker wie "Ein Herz und eine Seele" (werden viele wahrscheinlich nicht kennen, ist aus den 70ern) oder Alf und "Familie Heinz Becker"...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 16:40  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ein Herz und eine Seele".. klar Alfred Tezler meinste oder ? Wink

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alfred Tetzlaff! genau! wow,dass das noch einer kennt...

Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 17:47  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
"Ein Herz und eine Seele".. klar Alfred Tezler meinste oder ? Wink

grrrr das war mein post Wink

Hehe das habe ich früer immer geguckt, war geil und wie schlank Dieter Krebs da noch war gelle ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, und jetzt ist er tot...

Hab fast alle Folgen von der Serie auf Video...

Mir fällt noch ne geile Serie ein: "Freunde - das leben geht weiter". Ist so ne Doku-soap auf Pro7..
Da spielt so ne süße Italienerin mit! Smile

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 17:27  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui Video ? Wink hehe dat gibts noch ? Mr. Green

Hmmm Du magst wohl Italienerinnen wirklich gerne wa ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja sagen wir mal so: hatte noch nie ne blonde Freundin.. Smile

Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 21:50  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Image
(mein cooler onkel charlie)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und natürlich
Image

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Zuletzt bearbeitet von jaylongjay am Mo 21 Nov, 2005 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2005 01:25  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und noch ein tip an alle! Cool

Image

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 19:49  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CSI
Guardian
Boston Public
Lost
Enterprise (ja nen kleiner trekkie)
voyager (jaaa jaaa)
24
Nip Tuck
Charmed
Buffy
Angel
Akte X
Outer Limits

ich glaub das wars Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MarioRomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
GrooveLiker
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 23:26  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ungeschlagen mir weiten Vorsprung ---> 24 ... alle Staffeln!

danach:
-> KING OF QUEENS
-> SOUTH PARK ...

... und das wars bei mir auch schon !!

ach ja da war noch

-> Friends
-> ALF
- >HÖR MAL WER DA HÄMMERT

und

-> RTL NACHTJOURNAL Mr. Green

Ansonten gebe ich mir nicht viel mit dem Fernsehprogramm!
Wenn ich die Zeit habe sauge ich mir lieber nen guten DVD rein,
da gibt es wenigsten keine Werbeblöcke Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GrooveLikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shari-Babe
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 21:24  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CSI ist cool Smile

Freitag Nacht News sind auch ganz geil Very Happy

Desperate Housewifes ( ok ok... für die Männer vielleicht nichts.. aber trotzdem hat die Serie einfach was )

Und wo ich mich auf jedenfall anschließen muss:
"King of Queens"

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Shari-BabeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GrooveLiker
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

usa.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 21:30  Titel:  Re: Welche sind euro Lieblingsserien? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL Mr. Green

Ich meinte eigentlich "THE REAL" RTL NACHTJOURNAL
- aber stimmt - Freitag Nacht News sind auch cool - Popo Club & Co.
das kommt dann auch mal in meine Liste Cool

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GrooveLikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7546s ][ Queries: 76 (0.1254s) ][ Debug Ein ]