Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 00:21  Titel: Notiz Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ist die Wahrheit mal ans Licht gekommen!
Michael Ammer ist natürlich unschuldig, die hat jetzt auch die Staatsanwaltschaft bestätigt!

Zitat:
Vergewaltigungsvorwürfe seien "Alles Unsinn"
Staatsanwalt entlastet Party-König Ammer

Die Party geht weiter! Michael Ammer, 44, ist vom Verdacht der Vergewaltigung einer Minderjährigen entlastet. Der Kölner Staatsanwalt Günter Feld, 59, zur B.Z.: "Der Vorwurf, er habe ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt, ist Unsinn. Das Ermittlungsverfahren wird nicht weitergeführt." Party-König Ammer glücklich: "Davon wußte ich bisher gar nix. Schön, daß langsam die ganze Wahrheit ans Licht zu kommen scheint."

Das war passiert: Am 4. Mai war Michael Ammer nach einer Party mit zwei minderjährigen Mädchen im Schlafzimmer seiner Kölner Hotel-Suite in einer "verfänglichen Situation" überrascht worden. Die 15jährige Katarina beschuldigte ihn daraufhin schwer, warf ihm sexuelle Nötigung und Vergewaltigung vor. Doch jetzt ist alles geklärt. Dennoch wird weiter gegen ihn ermittelt. Feld: "Das Verfahren wird weiter als Jugendschutzsache geführt." Die beiden Mädchen sollen Alkohol getrunken haben, eine Verletzung der Fürsorgepflicht wird überprüft. In den Berliner Promi-Club "90 Grad" lud "Schampus-Michi" zu seiner Modelnacht gestern gleich 200 Mädels ein.

Hier nochmal der Link:
http://bz.berlin1.de/archiv/050702_pdf/BZ050702_013_GV5QACPR.1.htm?SearchState=9fb683c60fa5278fbe28e312d2b9d089

http://bz.berlin1.de/pdfviewer/pdfviewer.php3/archiv/050702_pdf/13

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 00:27  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum noch bestehenden "Vorwurf" einer Jugendschutzsache kann man nur noch sagen, das es weiterhin sinnlos ist, in der Sache gegen Michael Ammer zu ermitteln, da er sich absolut nix zu schulden kommen lassen hat!

Habe mal einen Berich von einer anderen Seite (von anderes Partyportal .de) "geklaut" (sorry Lars Wink ):
Zitat:

Zu den Fakten:

1. Die beiden Mädchen waren minderjährig
2. Die beiden Mädchen waren im Club "Nachtflug"
3. Die beiden Mädchen haben im Club "Nachtflug" Alkohol getrunken

Es liegen somit Indizien vor, die eine Verletzung der Fürsorgepflicht möglich erscheinen lassen und weitere Ermittlungen berechtigt erscheinen lassen.

Fakt ist aber auch:

1. Michael Ammer hat keines der beiden Mädchen persönlich unter ihren Namen auf die VIP -Liste gesetzt. Eine persönliche Einladung lag also nicht vor. Der "Manager" der beiden Mädchen hat selbige in den Club "Nachtflug" gebracht.

2. Nach dem Gesetze zum Schutze der Jugend habe die Betreiber von Clubs und Diskotheken dafür zu sorgen, dass Minderjährige spätestens um 24:00 Uhr die Räumlichkeiten verlassen. Alternativ obliegt es der Türpolitik, Minderjährige erst überhaupt nicht in die Clubs und Diskotheken hineinzulassen.

3. Michael Ammer keinem der beiden Mädchen im "Nachtflug" Alkohol gereicht. Auch hat er sie dort nicht dazu animiert, Alkohol zu trinken.

4. Gegenüber Michael Ammer (sowie gerüchteweise auch gegenüber der Polizei) gaben die Mädchen eindeutig an, volljährig zu sein.

Es ist zu vermuten, dass jeder fachkundige Jurist nach der Subsumierung der Fakten zu der Erkenntnis gelangen würde, dass eine Verletzung der Fürsorgepflicht seitens Michael Ammer nicht vorliegen sollte.

Welche Schlüsse sind nun daraus zu ziehen?

Wenn eine Verletzung der Fürsorgepflicht seitens Michael Ammer nun auszuschließen wäre, wer käme für selbige grundsätzlich in Betracht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)?

1. Der Modelmanager?

Der "Manager" der beiden Mädchen hat selbige in den Club gebracht ...

2. Der Club "Nachtflug"

Die Türsteher des Clubs haben beide Mädchen in den Club hineingelassen, statt sie nach den Personalausweisen zu fragen und ihr Alter zu kontrollieren ...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inwiefern ist denn eigentlich gegen diesen "Manager" ermittelt worden?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:39  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu... darauf erstmal ein kühlen PUSCKIN mit GRANINI-Apfelsaft! Wink

Alles andere hätte mich auch sehr GEWUNDERT! Was hätten wir auch bloss ohne unseren Party-König gemacht!?????? Crying or Very sad

Wie ich schon seit Jahren schreibe: ES LEBE DER KÖNIG - ES LEBE AMMER! Cool

Mit besten Grüßen.... Michi E. Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 16:31  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann gibt es ja jetzt eine große all-inklusive-sause vom partyking

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die MOPO von heute berichtet auch wieder:

- Jetzt ist es amtlich: Keine Sex-Anklage gegen Michael Ammer! "Das Verfahren ist nicht eingestellt. Aber die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs werden nicht weiter verfolgt", so Staatsanwalt Ulrich Boden zur MOPO. Einen möglichen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz (Weitergabe von Alkohol an Minderjährige) haben die Fahnder aber noch auf dem Zettel. Ammer war im Mai in einem Kölner Hotel festgenommen worden. Ein Jungmodel (15) klagte, der Partymacher hätte sie vergewaltigt. "Ich bin überglücklich", so Ammer. "Jetzt kommt endlich die Wahrheit ans Tageslicht."

Die Entlastung setzte auch gleich Partyenergie frei. Ammer begoss die gute Nachricht gleich am Freitag mit seinen Buddys, erst im Shalimar, dann in der China-Lounge. Neu an seiner Seite: Das Hamburger Playmate Sarina Kurth (19, im August auf dem Playboy-Titel!).

Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:30  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, freut mich, dass die Wahrheit jetzt rausgekommen ist und ich mich nicht in Michael Ammer getäuscht habe. Wink

Hier der Artikel aus der BILD-Zeitung (vom Sa. 09.07.05):

Image

Dann der aus der BILD-Zeitung vom Mo. 11.07.05:

Image

Frage mich dabei allerdings, warum die BILD hier so eine Story schreibt, denn am Freitag wurde bereits im Shalimar auf den Tischen getanzt (wo sie auch einen Fotografen hatten). Danach wurde in der China Lounge so heftig gefeiert, dass sämtliche Presse und Partymädels aus der eigentlichen AXE- VIP Lounge zu Ammers Bereich strömten (wir berichteten). Völlig in Extase riss sogar Mike Washington dort versehntlich noch eine Lampe von der Decke. Laughing

Am Samstag ging es zwar beim Essen etwas gesitteter zu, dafür wurde aber im Pacha wieder gut gefeiert, auch wenn Ammer hier etwas erschöpft vom Vortag schien. Von Biedermann und ganz harmlos kann jedoch keine Rede sein. Unsere Fotos werden es beweisen - wie auch scon teilweise der RTL-Bericht. Wink

Dann noch der Bericht von RTL Punkt 12 (ebenfalls vom Mo. den 11.07.05):

Windows Media Player Format (19 MB - mittlere Qualität 320 x 240):
www.hamburg-tonight.de/videos/050711_RTL_Punkt12_03.wmv

Real Player Format (24 MB - gute Qualität):
www.hamburg-tonight.de/videos/050711_RTL_Punkt12_04.rm

Windows Media Player Format (94 MB - sehr gute Qualität):
www.hamburg-tonight.de/videos/050711_RTL_Punkt12_01.mpg

Wir waren Freitag und Samstag auch mit Michael Ammer beim Essen und in der China & im Pacha. Die Fotos werden in Kürze online kommen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 13:57  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes, Yes, Yes! So will ich Euch sehen u. hören!!! Da wurde mal wieder richtig abgefeiert!!! Da wo Ammer ist, ist die Party!!! Very Happy Very Happy Very Happy

I hope the party never ends! Cool

Mit besten grüßen, Michi E. Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 15:54  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal, Micha-E. hast u irgendwas genommen oder bekommst Du von Ammer Kohle?

Krebs  Hahn
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:02  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Leute,

jetzt klinke ich mich mal wieder ein!

Ich habe einiges auf HH-Tonight verfolgt, sowohl den Thread damals Anfang Mai, als auch das Ding hier jetzt.

Was einmal mehr auffällt:

Bei Skandalmeldungen und Märchengeschichten sind alle eifrig am diskutieren, sowie eine Sache vom Tisch ist und selbst vom Staatsanwalt als "Unsinn" betrachtet wird, hält sich die Beteiligung doch schwer in Grenzen.

Aber was soll´s, die Geschichte ist Vergangenheit. Und warum sollte man im Imperfekt denken? Ich tue es jedenfalls nicht.

Nachdem ich ausgiebig am vergangenen Wochenende in Hamburg gefeiert habe (siehe oben), natürlich immer noch der "alte Ammer" bin (warum auch nicht), plane ich derzeit alle Modelnächte bis zum Jahresende.

Außer in 12 deutschen Städten ist natürlich auch Hamburg dabei. Ich habe diese Woche Termine mit 2 Locations, die passen würden.

HH-Tonight wird diese Modelnächte in HH präsentieren, so dass Ihr schnell informiert werdet, wann und wo die nächste Modelnacht (im August) stattfinden wird!

Diesmal werde ich allerdings nicht wieder 8 TV-Teams und 50 Fotografen wie bei der letzten Modelnacht in HH zulassen. Das war ein wenig zu viel des Guten!

Allerdings werde ich rund 200 Models & Partygirls einladen. Die Location wird groß genug sein! Meine DJs (Disco- und Vocal House!) und Cosmo Klein werden auch wieder dabei sein.

Auf jeden Fall wird´s ne geile Party und ich freue mich darauf!

Grüßchen an alle!

Michael Ammer

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:14  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass hört sich doch alles sehr gut an Wink
Ich freu mich wenn es in Hamburg wieder heisst Modelnacht Mr. Green
Party König Michael Ammer on tour 2005

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 18:48  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber bitte vorher bei allen mädels die personalien checken, nicht das wieder eine unter 18 ist. das kann teuer werden.

also freuen, wir uns für michi ammer, das die sache doch gut ausgegangen ist.

über den imageschaden kann man streiten, vielleicht was sogar zum vorteil für ammer - sponsor-technisch

wir werden es sehen

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 18:58  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer am Fr. Abend im Schalimar.
Hier sind die ersten Fotos .

Gastgeber Mike Washington.

Die China Lounge Fotos kommen heute abend oder morgen ON
dazu die restlichen Fotos vom Schalimar.

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 21:01  Titel:  Re: Michael Ammer endgültig entlastet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi is back!
Das freut ja selbst mich.
Die letzte Party in HH war ja auch nicht übel.

Wenn jemand zu Unrecht beschuldigt wird, egal wer, finde ich sehr erfreulich,
wenn sich alles klärt.

Also Michi, hau diesem Schmierlappen Manager eine aufs Maul und weiter gehts.

Freue mich schon wieder auf gehaltvolle Diskussionen mit Hr. Ammer.

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inwiefern ist eigentlich gegen diesen ominösen Manager ermittelt worden?? Darüber hört man komischerweise gar nichts...

Weiß jemand was??

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8762s ][ Queries: 75 (0.1096s) ][ Debug Ein ]