Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 23:23  Titel: Witzig Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuen Kult-T-Shirts

So fing alles an...

Die BILD Zeitung veröffentlichte am Dienstag (10.05.05) bundesweit eine Titelgeschichte ("Meine Nacht mit dem Party-König") und auf Seite 10 die ganzseitige Fortsetzung mit der Schlagzeile: "Laß uns zu Ammer fi... fahren"

13 Mio. Lesern bundesweit wurde berichtet, was auf der Fahrt im Taxi vom Kölner Club "Nachtflug" in ein Luxus Hotel geschah. Dort machten zwei 15 jährige Models (inzwischen berühmt-berüchtigt..) einen Plan, es sollte eine ganz besondere Nacht werden. Die Eine brachte es auf den Punkt und sagte zu ihrer Freundin:
"Laß uns zu Ammer fi... fahren".

Es wurde die Schlagzeile!

Sie ging durch die Szene.
Sie sorgte für bundesweites Aufsehen.
Es war ein Skandal!
Doch daraus wurde schnell ein Kult.

...und das wurde daraus...

So entstand die Idee für ein neues Kult-Shirt. Was seit kurzem in den Metropolen Deutschlands (u.a. Berlin, Frankfurt und Düsseldorf) zum Trend zu werden scheint, ist jetzt auch in der Hamburger Partyszene auf dem Vormarsch.

Wir fotografierten heute die ersten Hamburgerinnen mit den coolen Shirts. Alle freuen sich schon auf Ammer's Modelnacht am Samstag (21.05.) im "Eins Lounge Club". Hamburg-Tonight begleitete die drei hübschen Partygirls exklusiv zu einer Vorabbesichtigung der Location.

Wer noch rechtzeitig zur Hamburger Modelnacht mit den angesagten Szene-Shirts im Trend liegen will, sollte sich beeilen und sie schnell bestellen...

Hier gibt es die Shirts und andere Trend-Produkte:

Image

Der direkte Link zum Shop:
http://34151.spreadshirt.net

Noch ein paar Fotos von Anna, Michelle und Jule:

ImageImageImageImage

Zuletzt bearbeitet von admin am Do 19 Mai, 2005 00:44, insgesamt 6-mal bearbeitet

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es etwas geschmacklos.. sorry...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Ich finde es etwas geschmacklos.. sorry...

Ich finde es eine sehr lustige und gelungene Sache.Wenn man bis Samstag eins bekommt dann gehörts zum Pflichtprogramm Mr. Green

Aber denk an die schönen Fotos und schlaf gut Very Happy
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 09:10  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, da lässt sich drüber streiten ob das Toll ist oder nicht...

Aber womit auch immer man heute Geld machen kann, gibt es welche die damit auch Geld machen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
feliks

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 10:59  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah is das peinlich....

Zwillinge  Tiger OfflinePersönliche Galerie von feliksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 11:03  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde Chris und ich haben sehr schöne Fotos gemacht war sehr lustig
Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
sehpferd

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 11:33  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Naja, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Wißt ihr Kinder, man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen - denn merke:
nur weil man den Geschmack von Scheisse nicht kennt muss man sie noch lange nicht essen .

Was haltet ihr denn von der Trend-Idee:
"Ich bin ein Speichellecker und stolz drauf!"

Die Kombination von Wahrheit und Kapitalismus gibt's doch sehr selten - und gerade hier gibt's einige Leute, die sich das auch direkt anziehen würden... Man muss das nur mit ner lustigen Idee kombinieren - wie z.B.: jeder, der mit so'nem TShirt kommt bekommt von Chris eigenhändig die Ehren-10-Schläge auf die nackte Eichel - die Mädels einen Lutscher.

In diesem Sinne.

Shalom und viele Kinder.

Fische  Hahn OfflinePersönliche Galerie von sehpferdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 12:07  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds auch ziemlich peinlich Confused

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 12:19  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehpferd hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr denn von der Trend-Idee:
"Ich bin ein Speichellecker und stolz drauf!"

Laughing LOL

Fast so etwas haben wir doch schon seit geraumer Zeit im Shop! Laughing

Aber ob man diese Shirts wirklich als "Speichellecken" bezeichnen sollte bleibt doch etwas fragwürdig.
Also, alles etwas locker und mit Humor sehen, die Welt ist auch so schon ernst genug. Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 12:30  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ja, der chris ist schon ein schlauer Business-Men,

der weiß was die Leuten haben wollen und verdient sich damit ne goldene Nase

also immer auf Trends aufpassen und weiterhin die Szene verfolgen

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
drakie
Gast

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 15:38  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt richtig peinlich....., diese weiber die sowas freiwillig anziehen, denen ist echt nicht zu helfen.... bin dagegen

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 18:53  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

drakie hat folgendes geschrieben:
diese weiber die sowas freiwillig anziehen, denen ist echt nicht zu helfen.... bin dagegen

Was den Punkt angeht, finde ich es gar nicht so schlimm - jede Frau muß selbst entscheiden, in welche Schublade sie sich steckt.
Mir gefällt nicht, auf was dieses Shirt anspielt, nämlich auf die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Ammer.
Ich persönlich glaube auch immer noch nicht,dass an den Vorwürfen was dran ist, aber ebensowenig wie man Leute vorverurteilen sollte, sollte man das genaue Gegenteil tun. Wer weiß, ob es in diesem Fall nicht theoretisch doch wieder eine Wende gibt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 20:56  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shirts jetzt in der Wandelhalle zu kaufen

So, die Lieferzeit im Online-Shop wird langsam enger und die Anfragen nach rechtzeitiger Lieferung häufen sich. Aber es gibt eine Lösung, damit ihr die Shirts auch zur Hamburger Modelnacht noch rechtzeitig bekommt:

Ab sofort könnt ihr die Shirts direkt in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof kaufen:

Kafaii Kopie GmbH, Wandelhalle 1.OG - Tel.: 040 - 32 61 65

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 21:16  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man gibt's da ernsthaft so eine große Nachfrage?

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was man sich dabei denkt, wenn man solch ein Shirt anzieht. "Ammers Praktikant" ist ja noch ganz nett, "Speichellecker" ist schon wieder so übertrieben, dass es fast lustig ist, aber dieser Spruch hat ja nu einen etwas anderen Hintergrund...

Naaajaa....jedem das seine Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 15:37  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach nur Peinlich.... das die Macher dieses Boards mit solch Schmuddelkram auch noch Geld verdienen wollen...

Ich dachte bisher Hamburg-Tonight ist ein seriöses Nightlive-Magazin. Mittlerweile fällt immer mehr auf wie extrem hier für einige Events (bestimmt für gutes Geld von Herrn Ammer und anderen) geworben wird.

Aber mit diesen T-Shirts hat das nichts mehr mit Kult sondern nur noch mit Geschäftemacherei zu tun.....

flop flop flop flop

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9003s ][ Queries: 72 (0.1071s) ][ Debug Ein ]