Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 17:40  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das alles soo ganz gut Wink
Ich habe mir auch ein Shirt gemacht und werde es am Sa. an haben Mr. Green

Die Party wird am Sa. der Hammer ( Ammer ist Hammer )
Freu mich schon sehr Wink

Davor erstmal HSV evtl. und dann was Essen gehen.

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 17:57  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Leute: Seht das doch alles nicht so eng!!
1. Ich glaube kaum, dass Chris sich daran ne goldene Nase verdient schaf
Seid realistisch: Von den T-Shirts die verkauft werden kann man warscheinlich höchstens knapp einen Monat lang die Miete zahlen.
Außerdem: 2. Das ganze kann man doch eher als lustige Idee ansehen. Das Mädel hat schließlich selber zugegeben nicht vergewaltigt worden zu sein. Wenn man bedenkt, was dieses Mädel mit Ihren unglaublichen Anschuldigungen ausgelöst hat, wird ein kleines Spässle mit dem Spruch Ihrer Freundin doch wohl erlaubt sein.
Und ob man das Shirt nun trägt oder nicht bleibt ja wohl jedem selbst überlassen!
fleh an fleh an Amen

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 18:01  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

krissi, dich gibt es auch noch hier bei hh2nite

und bist du morgen auch bei Ammer auf dem sofa

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
KoKoi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 15:13  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find die shirts lustig, würde aber sellber glaub ich keins haben wollen Smile aber ne coole idee is es schon #alien

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KoKoiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virésha
Gast

BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:18  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch drei mal überlegt ob ich mich mit dem T-Shirt ablichten lasse. nix weiss
Da mich Chris aber nun mal gefragt hatte und mir die vorschnellen Einschätzungen und Vorurteile Anderer eh (auf g.Deutsch) am Arsch vorbei gehen stumm und ich das auch noch lustig fand #Scatter : HAB ICHS GETAN.
Und hab mich dabei großartig gefühlt. #Milti
Auch damit über den "roten Teppich" und auf der Party rumzulaufen war echt funny. Danke Chris, ich hatte echt Spaß!!!!! Wink

Schöne Grüße.
#Lil angel Julie

Krebs  Hahn
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:12  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TV-Reportagen

Hier zwei der von uns aufgezeichneten TV Reportagen zur Hamburger Modelnacht, die Shirts sind immer gut zu sehen.

RTL Punkt 12
Bericht vom 23.05.05

Windows Media Player Format 320 x 240 (3,1 MB):
http://www.hamburg-tonight.de/videos/ammer_050523_rtl_01.wmv
Windows Media Player Format 640 x 480 (4,7 MB):
http://www.hamburg-tonight.de/videos/ammer_050523_rtl_02.wmv
Real Player Format 320 x 240 (3,1 MB):
http://www.hamburg-tonight.de/videos/ammer_050523_rtl_02.rm.mpg.rm

PRO7 Sam
Bericht vom 23.05.05

Windows Media Player Format 640 x 480 (4,6 MB):
http://www.hamburg-tonight.de/videos/ammer_050523_pro7_01.wmv
Real Player Format 320 x 240 (3,8 MB):
http://www.hamburg-tonight.de/videos/ammer_050523_pro7_01.rm.mpg.rm

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 13:14  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es noch mehr berichte

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirko S

BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 11:06  Titel:  Re: Das sind die neuen Kult-T-Shirts ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry kann mich nur anschliessen!

SUPERPEINLICH!!!

Habt Ihr denn kein Schamgefühl oder sowas?!
Ach ja kennt Ihr das Sprichwort:
"Hunde die bellen beissen nicht!"
Ich glaube sehr wohl das die Mädels keine "Grätsche" machen, wenn es darauf ankommt... Wink

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von Mirko SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5649s ][ Queries: 52 (0.1172s) ][ Debug Ein ]