Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 18:47  Titel:  Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer EVENTS und hamburg-tonight.de präsentieren die Hamburger Modelnacht in dem Eins Lounge Club

Die Modelnacht-Partys haben sich in den letzten 2 Jahren zu den erfolgreichsten Clubpartys Deutschlands entwickelt. Mittlerweile in 14 Städten und ausschließlich in In-Clubs werden die Modelnächte von Ammer EVENTS ( www.ammer-events.de ) inzwischen bundesweit zelebriert.

Sie sind die Perlen des Nachtlebens und versprühen den Hauch der schönen weiten Welt: Die Model-Beauties und die bildhübschen Partygirls. Sie erheben jede Party zum Ereignis. Man trifft sich mit der In-Szene-Crowd Hamburgs zum Feiern, Sehen und natürlich Gesehen werden.

All dieses findet standesgemäß statt in einer der In-Locations der Stadt:
Der Eins Lounge Club in Hamburg.
www.eins-club.com

Nightlife, Tanzen, Flirten, Small Talks bei leckeren Cocktails in einer umfangreichen Lounge- und Club-Atmosphäre. All diese Eckpfeiler der Unterhaltung und des Nachtlebens werden ab sofort den Hühnerposten mit dem Eins Lounge Club in ein neues Licht rücken. Das alles in einem atemberaubenden Design.

In Kooperation mit model.de und hamburg-tonight.de präsentiert Michael Ammer Events:

HAMBURGER MODELNACHT SPECIAL
meets Cubixx EINS LOUNGE CLUB
Samstag, den 21. Mai 2005 ab 22.00 Uhr
Eins Lounge Club • Hühnerposten 1a (Alte Post)• 20097 Hamburg

Modelcasting:
Der Topfotograf Michael Austermeier ( www.modelshootings.de ) in einer professionellen Fotostudio-Atmosphäre ein großes Modelcasting durchführen.

Live on stage:
• EMMA LANFORD (Peppermint Jam Records)
Hits wie "Horny, Fire, Is it cos I`m cool, Right about now"
• COSMO KLEIN (MC-House)

DJs:
DOC PHATT aka JUST 4 FUNK - Phettucini Records Zürich/Schweiz
TUT ANCH - DJ Ammer-Compilation "Glamor Sounds"

Der Eintritt beträgt 10,-
Alle Ammer-Clubkarten-Inhaber haben zu dieser Veranstaltung freien Eintritt.

Gewinnt VIP -Tickets für Hamburg!

Für die Hamburger Modelnacht können sich hübsche Partygirls ab 18 Jahre für VIP -Tickets (Eintritt und Getränke frei!) bei uns bewerben.
Sendet einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten, zwei Fotos und Stichwort" VIP Hamburger Modelnacht" an ammer@hamburg-tonight.de

Mit bestem Gruss

Michael Ammer EVENTS Team und hamburg-tonight.de

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall dabei!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 11:45  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes! Ich sage nur.... "Lass uns mal zu Ammer fi.... fahren!" ... heheheh!!!
Ich freue mich!!!!! Bin auf jedendall mit dabei!

Es lebe der König - Es lebe Ammer! Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 12:35  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird ja wieder ein rummel werden, nach der Festnahme-Vergewaltigungs-Story

da wird der laden ja aus einander brechen - aber bitte keine 15 Jährigen wieder reinlassen.

die haben keine Kohle und machen nur Ärger....

Gruß

Patrick

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 19:03  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag nur:

Nachmittags zusehen das der HSV in den UEFA-Cup kommt und Abends dann zum (Schampus)Michi in die EinsLounge und einer (h)ammer Party feiern!

In diesem Sinne...... weitermachen!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 19:36  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup Wink
Michi in Hamburg on tour Mr. Green

Ich bin am Start #Smile_colors

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 20:01  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich leider net, obwohl ich unbedingt mal wieder zu euch nach Hamburg muss!
Aber Mami hat Geburtstag Rolling Eyes
Also feiert schön! #Fade in

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
drakie
Gast

BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 21:32  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
Ich sag nur:

Nachmittags zusehen das der HSV in den UEFA-Cup kommt und Abends dann zum (Schampus)Michi in die EinsLounge und einer (h)ammer Party feiern!

jo dann viel spaß heute beim frust-saufen, ui-cup wir kommen Very Happy

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 10:42  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah!
Am 21. wird wieder richtig gefeiert.

Image

Krebs  Hahn
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei...

bin gespannt auf den Eins Lounge Club, war noch nie da...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 22:42  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, noch 4x schlafen und es gibt wieder ne richtig geíle Party in Hamburg!

Image

Hoffen wir mal, das der Tisch wieder so ähnlich gedeckt ist:
Image

Die Massen so richtig geíl feiern:
Image
Image

Die Mädels willenloser werden:
Image

Das Tut Anch, Emma Lanford und Cosmo Klein richt geíle Musik machen!

Image
Image
Image

Also, in diesem Sinne:

Bis Samstag!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 23:29  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junge, Junge.. die Fotos machen mich schon richtig SCHARF! Kanns kaum erwarten!!!!!!

Keiner feiert so geile Parties wie der KÖNIG!

See ya all.... The PUSCHKIN-KILLER! Laughing

nacht-30.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.13 KB
 Angeschaut:  1528 mal

nacht-30.jpeg

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 23:59  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha-E. hat folgendes geschrieben:
Junge, Junge.. die Fotos machen mich schon richtig SCHARF! Kanns kaum erwarten!!!!!!

Keiner feiert so geíle Parties wie der KÖNIG!

See ya all.... The PUSCHKIN-KILLER! Laughing

Und wir 4 helfen dir beim killen!
Image

Ich glaube, auf den Partys von Michael wo ich war, warst du nicht, oder? So lernt man sich dann mal in netter gesellschaft kennen!

Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 00:42  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag ja, das wird ein rauschendes Fest!Und wenn der Michi E. auch endlich wieder dabei ist, dann kann so oder so nichts schief gehen Mr. Green

In diesem Sinne schliesse ich mich an..... bis Samstag!

Krebs  Hahn
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 12:04  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Vorfreunde steigt! Samstag wird sehr gut werden! Das Progamm ist ja auch mal wieder weltklasse! Bei bei DJ-Tut-Anch keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Dazu noch die beiden Live-Acts Emma Lanford und Cosmo Klein, viel mehr geht wirklich nicht!

Möge der Tisch gedekt sein wie hier in Düsseldorf!
Image

Hallo!
Image

In diesem Sinne,
bis Samstag!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8490s ][ Queries: 78 (0.0969s) ][ Debug Ein ]