Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem ich heute die BILD gelesen habe, habe ich noch mehr bock auf die Party!

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu einem sehr geílen Wochennende.
Gleich zum HSV, dann leider nur den UI-Cup feiern, dann zu Michi-E ins Hotel und dann ab in den Hühnerposten!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
KoKoi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 15:05  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
weiss jemand ob man in der eins lounge auch tische reservieren kann?sind ne etwas grössere gruppe und hab keine lust den ganzen abend zu stehen. durch eure fotos kriegt man echt immer mehr lust auf heute abend Twisted Evil wann kommt ihr alle so hin?
mfg

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KoKoiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 15:24  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sooo um 23:30uhr sm Start Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
KoKoi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 15:27  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weisst du zufällig was über tisch reservierungen?sonst werd ich wahrscheinlich da schon früher antanzen...

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KoKoiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:34  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee kein plan.
sorry

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erster!

Pennt ihr alle noch?
Muss sagen, was für eine Party!
Fing erst lau an, liegt aber am typischen Hamburger Publikum, da in HH Partys ja erst gegen 1:00 losgehen.
So gegen 0:45, als der Michael kam ging dann auch die Post ab! Als Cosmo Klein auftrat kochte der Laden! Selten so ne geíle Stimmung in Hamburg auf ner Party erlebt! Hätte nicht gedacht, das die Leute so abgehen! Gefeiert wurde ganz ausgelassen bis 5:00 morgens!

Ein dickes Lob an Michael Ammer!
Er hatte richtig viel spaß, das sah man ihm wirklich an!

Gut fand ich auch, das im Club Foto und Kameraverbot war, so konnte man in Ruhe feiern!

Übrigens waren mehr Journalisten am Start als am Donnerstag bei Paris Hilton bei Douglas in der City!

Und wenn am Montag die Interviews von Chris ausgestrahlt werden, verschieben sich die nachfolgenden Sendungen um ca.15 Minuten Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 19:46  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Moin.... nach 5 Magnesium-Tabletten bin ich endlich FIT für mein post!

Ich möchte einen ganz dicken GRUSS an die Hamburger Party Jungs (Sascha+Dennis.... und das süsse Blonde Mädel das Ihr mit dabei hattet!) senden! Hat SUPER VIEL SPASS mit Euch gemacht!!!!! Freue mich schon auf die nächsten Events mit Euch!!!!!

Auch ein HERZLICHES DANKE SCHÖN an den Party König - Micha Ammer für die Einladung und eine GEIIIIIILLLEEEEEE Hambuger Party Nacht!!!!!!!!!!! Mit lecker Puschkin und scharfen Hühnern!!!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und ich leg mich wieder ins Bett!

PS: Einziger Negativer Punkt des Abend: Die Location fand ich leider nicht so prall! Whatver...... haben wir uns schön getrunken! hehehe... Laughing

Puschkin-Killer
Michi E. on Tour!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mike_G.

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 21:39  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich war auch gestern da, und muss sagen es war super. Jedoch ging es mir später nicht mehr so gut. Es war einfach zu viel Alc. Ich war dort mit 3 Mädels & die wollen alle wieder hin. Jetzt habe ich mal ne frage: Es gibt ja viele Model nächte in der BRD aber wo sind den die besten und wann ist wieder eine in HH?

Aber das schlimmste gestern waren die Mädels oben an der Treppe runter zu den WC`s. Die haben sich ja fast immer an jeden rangemacht. Wollte später schon garnicht mehr auf WC. Laughing

Na gut ich werde mich jetzt mal Pennen legen und bald wieder hier sein.

Lieben Gruß,
Mike_G.

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mike_G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoKoi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 22:17  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was für eine party....ganz ehrlich,mit die beste party die ich in hh war. bin jetzt seit ein paar stunden fit,ich glaub ich hab gestern ein bisschen zuviel getrunken Embarassed hoffe die nächste model nacht kommt bald, sonst muss ich wohl wieder ins hotel fahren, lange halt ich es nicht mehr aus Very Happy schönen abend noch!

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Erster!

Schreist Du das im Bett auch immer? Smile Smile

Ja, war wirklich ne geile Party, wobei ich den Cosmo jetzt nicht so doll fand, aber das ist ja geschmacksache! Viel wichtiger waren die vielen süßen Frauen... Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 01:11  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt bin ich dran!
Gestern wurde die alte Post am Hühnerposten zum "Hühnerposten".Als Sascha, Micha E., Yoschi, ich und Anhang ankamen waren bereits die besagten Kamerateams (u.a. Pro Sieben, RTL und SAT-1) sowie zig Fotografen-Teams vor Ort und warteten nur darauf das der Party-König sich die Ehre gibt.

Aber gut.Erstmal rein in die gute Stube und schon mal den einen oder anderen Wodka-Apfelsaft genossen! Mit der Zeit wurde es dann schließlich auch voller und voller.Dann, es muss so gegen 23:30Uhr gewesen kam Chris in einer Limo voll gepackt mit hübschen Mädels vorgefahren, die alle samt das neue Kult T-Shirt trugen.

Das war für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen und somit wurden Chris und die Mädels von den Kamera- und Fotografenteams überrumpelt und zum Interviews geben aufgesucht.

Dann so eine knappe halbe- bis dreiviertelstunde Später kam denn auch der "König" vorgefahren und wurde selbständlich ebenso, wenn nicht noch intensiver von der Presse aufgesucht und solange "verfolgt" bis es in den "Pressefreien" Bereich des Eins-Lounge-Club ging.

Nun stand einem rauschenden Fest also nichts mehr entgegen und dieses Begann dann auch sofort.

Die Musik war wieder mal der absolute Hammer und als dann noch Cosmo Klein am VIP -Tisch stand und perdormte war die Menge nicht mehr zu bremsen und der Eins-Lounge-Club kochte.....

....man feierte mit viel (sehr viel) Puschkin, Apfelsaft und Red Bull bis Morgens um 5Uhr.

Fazit:
EINE MEEEEGA PARTY DIE MAN IN HAMBURG LANGE NICHT ERLEBT HAT!

AN DIESER STELLE EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN AN MICHAEL AMMER, DIE GANZEN SUPER HÜBSCHEN PARTY-GIRLS DIE FÜR EINE MEGA PARTYSTIMMUNG GESORGT HABEN UND NATÜRLICH AN DIE DJ'S FÜR DIE SUPER GEILE MUSIK UND COSMO KLEIN FÜR SEINE HAMMER LIVE-PERFORMANCE.

Ich hoffe das unsere Stadt in naher Zukunft wieder mit mehr Festen dieser Art rechnen kann.Aber wenn nicht solltet ihr keine Angst haben denn ich kann euch allen nur empfehlen, sich die Modelnächte in den anderen Städten Deutschlands auch mal anzusehen. Wobei ich euch (ist nur meine persönliche Meinung) die Parties in der Nachtresidenz in Düsseldorf (ca. 3000 Leute) besonders empfehlen möchte!

In diesem Sinne.... VIELEN DANK NOCH MAL AN ALLE BETEILIGTEN.
DENNIS

Ps. Ich möchte Michi E. und Jens noch kurz zurück grüßen und hoffe das wir uns in Dortmund und Düsseldorf wiedersehen!

Krebs  Hahn
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 12:28  Titel:  Re: Ammer's Hamburger Modelnacht - 21. Mai 2005 !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Die Veranstaltung am Sonnabend war wirklich MEGA! Die von Dennis benannte Bande kam gegen 23 Uhr in den Club, dort war es leider noch sehr, sehr leer. Das scheint wirklich ein Hamburger Problem zu sein, dass die Partys erst ab ca. 1 Uhr gut werden. Aber als Michael gegen halb eins kam war die Party nicht mehr zu halten. Ich habe selten ene so exsessive Party im Hamburger Raum erlebt! Die Party-people waren einfach geil drauf. Wir feierten noch bis ca. fünf Uhr weiter.

Ich möchte mich auch nocheinmal bei Michael für diese großartige Party bedanken! Auf dass noch viele weitere folgen werden!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5987s ][ Queries: 71 (0.1133s) ][ Debug Ein ]