Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:08  Titel:  Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt geht es den Party-Schnorrern an den Kragen. Am Freitag den 25.02.05 geht es in der "Die akuellen Schaubude", die um 21.15 im N3 live ausgestrahlt wird, unteranderem um die beiden Party-Schnorrer über die letzte Woche in der "MOPO" groß berichtet wurden. Zu diesem Thema ist auch unser aller Partykönig Michel Ammer eingeladen. Er soll sich dort mal ein wenig zu diesen und anderen Party-Schnorrern die er in seiner Zeit als Veranstalter kennengelernt hat äußern. Und davon gibt es ja einige, nicht war Jungs. Mr. Green

Desweiteren sind zu Gast: Harry Peter Carstensen(CDU Wahlsieger und Verlierer S-H), Die Sieger aus der letzten Wetten Dass!!! Sendung(Zwei Hamburger die die Pizza mit den Händen erkannt haben) und natürlich die beiden Party-Schnorrer.

Ich denke mal das wird eine ganz interessante Sache mit viel Witz und Esprit...

Also Freitag 21.15 N3 "Die aktuelle Schaubude" einschalten...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:30  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für den Tv-Tipp, Sky,

als ammer-fan muss man sich das ja mal anschauen

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:57  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann lassen wir es mal krachen in der "Aktuellen Schaubude" am Freitag Abend.

Das Thema "Partyschnorrer" finde ich höchst amüsant und da wird mir sicher einiges zu einfallen.

Wer hat sich nicht schon alles eingeschmuggelt in meine VIP -Bereiche.....

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
HamburgerPerle
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:03  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sind denn die beiden Super-Schnorrer?

(lese keine Mopo...)

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von HamburgerPerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:05  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@michael und wie schmuggelt man sich denn in deinen vip-bereich,

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:09  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:
@michael und wie schmuggelt man sich denn in deinen vip-bereich,

Mit zehn hübschen Mädels. Dann ist es am einfachsten.hehehe

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
HamburgerPerle
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:10  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne Höschen unter nem breiten Gürtel Laughing Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von HamburgerPerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bambi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:12  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich lese zu wenig Zeitung und schaue zu wenig fern. Habe nix mitbekommen...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BambiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 16:20  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sky ist dann ja einer davon Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 16:25  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wohl kaum! Da gibt´s ganz andere, gelle Pete?

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 16:41  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha Question Die partys bei dir sind richtig gut.... War auch gerne ab und an da Wink und sonst zahle ich immer egal wo ich bin
dein V.I.P bereich ist schon ganz lustig Laughing

Ich sehe es ja auch dass da leute sind die echt alles umsonst haben wollen
nee nee nix für mich Wink

am 22.04 Bochum und am 23.04 Düsseldorf da wollte ich mal wieder rein schauen zum fotos machen mit Chris...

Soooo und sonst nix ich zahle die Fahrt,Hotel
und meinen Vodka kann ich auch zahlen.

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 16:55  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollen wir uns mal überraschen lassen...

Image

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:03  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pete, wir bekommen das schon hin mit Bochum und Düsseldorf...
Sehr geil wird auch Frankfurt am 24.3 in einem der besten Deutschen Clubs, dem "Living XXL".

Aber es ist echt nicht gut, hier andere an den Pranger zu stellen. Sky ist von mir eingeladen und in den VIP -Bereichen meiner Partys stets gern gesehen.

Genau wie sicherlich einige Andere von Euch auch.

Wird aber trotzdem spaßig in der TV-Show am Freitag....

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:16  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch alles nur Spass Laughing
hab Sky doch gern der Laughing zeigt es doch

Living XXl ja muss mal gucken ob jemand mit kommt ?
Sky fährt doch sicherlich hin vielleicht kann man zusammen fahren Wink

Und Sky kommst du heute abend mit Question
hast meine einladung bekommen ?

Wird lustig
p.S dein freund der Vodka ist auch da

pete

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:36  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:
Ist doch alles nur Spass Laughing
hab Sky doch gern der Laughing zeigt es doch

Living XXl ja muss mal gucken ob jemand mit kommt ?
Sky fährt doch sicherlich hin vielleicht kann man zusammen fahren Wink

Und Sky kommst du heute abend mit Question
hast meine einladung bekommen ?

Wird lustig
p.S dein freund der Vodka ist auch da

pete

Werde heute Abend nichts machen, da ich morgen fit sein muß.

Ich freu mich schon drauf mal die Schnorrer am Freitag zusehen. Würde mich ja glatt mal interessieren warum die noch nie aufgeflogen sind.

Image

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8997s ][ Queries: 84 (0.1190s) ][ Debug Ein ]