Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:03  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind die Schnorrer auch in der sendung Question
dann wird es echt lustig...

Und warum sie nicht aufgegeflogen sind... gute frage
Sag mal Michi warum machst du nicht mal nee party im Felix in Berlin Question

Ist doch ein Top laden Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:12  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, ich bin morgen in Berlin und werde abends auch im Felix sein.

Angebote hatte ich schon reichlich vom Felix. Es ist im Moment einer der angesagtesten und schönsten Clubs in Berlin (im Hotel Adlon).
Ich bin aber seit 15 Jahren mit Nils Heiliger (Inhaber 90°) befreundet. Zu Freunden bin ich eben immer loyal.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:36  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wird es im Felix keine party von dir geben Question
90° ist ja auch ein Hammer guter Club Wink

Wann gehts wieder in Hamburg los mit Partys ?
Leider gibt es zuwenig Clubs die Hammer sind... Die China Lounge ist noch da ich find für mich die Nr.1 noch Wink

Ich sag nur.... Pacha wann gehts da mal los Question

p.S meinen geb. werde ich evtl da feiern oder im Felix Laughing

du bist natürlich eingeladen
sowie Chris und Sky

gruß
Pete

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:45  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag nur abwarten, wir werden es noch früh genug erfahren. Und dann richtig abfeiern.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 18:01  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was stand denn nun in der Mopo? Lese sowas nicht...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 22:35  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso der Michi mal wieder in ner "Talkshow".Das wird sicher wieder sehr lustig... wie bereits vor knapp 18Monaten bei.... ahh mist hab den Namen vergessen, aber ich erinnere mich noch wie Michael einen Mönch fragte, wie das denn bei denen früher mit den Orgien war..? Sehr amüsant!

Also freuen wir uns auf Morgen Abend 21:15Uhr und schalten dann alle schön N3 ein!

In diesem Sinne.... See you at the next Modelnacht (und am Samstag im Bunker Very Happy )

MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 05:56  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, da werden wir wohl man rein schauen, damit wir ja auch wissen, wer die beiden Party-schnorrer sind.

Vielleicht sind das ja 2 Herren von hanseszene, wer weiß

samstag bunker und am 12. märz sehen wir uns dort zu Greek Night Opening Party.

in diesem sinne....hellas for ever

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 16:05  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:
ja, da werden wir wohl man rein schauen, damit wir ja auch wissen, wer die beiden Party-schnorrer sind.

Vielleicht sind das ja 2 Herren von hanseszene, wer weiß

.... das sind sie bestimmt nicht, kann ich schon mal versprechen!!

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 16:14  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war auch nur ein scherz.

schauen wir mal einfach, dann setzen wir sie auf die blacklist

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 03:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Katharina habe ich auch schon auf einigen Partys gesehen...

Naja, die beiden wird man demnächst dann ja mal näher kennenlernen Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 14:28  Titel:  Re: Ammer Live am Freitag 21.15Uhr N3!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es fotos von den beiden schnorrern

www.wilthmedia.com

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6382s ][ Queries: 66 (0.1675s) ][ Debug Ein ]