Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
greeksociety
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:14  Titel:  Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich vermisse irgendwie seine gepfefferten und teilweise coolen Beiträge.

Herr Ammer, leben Sie noch?

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von greeksocietyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 01:08  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sacht ma leutz... muss denn jetzt jeder zweite oder dritte thread das wort ammer oder modelnacht tragen? dachte irgendwie das wäre ne community für partypeoples aus Hamburg die sich hier austauschen können. Jedoch glaube ich das die hier nen Schock bekommen wenn hier ewig nur von ein und den selben Partys geredet wird.

Wenn ihr Michael vermisst dann sagt ihm das doch bitte in einen der ellenlangen threads die hier zuhauf geschrieben wurden . Ich glaube so langsam müsste hier jedes Detail von ihm hier besprochen worden sein.

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MarioRomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 13:04  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HURRA ICH LEBE NOCH!

Die Berlinale war sehr anstrengend, bin erst gestern aus Berlin zurückgekommen.
So viele Partys kosten eine Menge Kraft. Und Berlin kocht im Moment jede Nacht!

Einige kurze Sätze zur "Pinkelaffäre":

Ich habe weder in das Pacha gepinkelt noch direkt vor den VIP -Eingang des Pacha.
Ich habe mich lediglich außerhalb des Tunnels um die Ecke des Pachas in freier Natur eines kleinen Bedürfnisses entledigt, wie es sicher schon fast alle männlichen User hier schon einmal gemacht haben. Wohl gemerkt: Außerhalb des Pachas und des Tunnels! Wo ist da jetzt das Riesenproblemchen? Oder habe ich einige Blümchen umgebracht?

Ich glaube, dass es eine vom Pacha gesteuerte PR-Geschichte war, denn auch das Pacha war einmal wieder groß in der Zeitung. Von einem angeblichen Hausverbot weiß ich nichts. Und selbst wenn: Suizidgefährdet wäre ich dadurch bestimmt nicht.
Wenn ich irgendwo unerwünscht sein sollte, gehe ich eben nicht hin. Und?
Das Lebbe geht weiter....

Ich finde es recht amüsant, dass die Bild-Zeitung aus solch einer Bagatelle eine "Riesenstory" von fast 1 Seite macht. Aber es scheint ja nicht nur die Bild-Leser zu interessieren, gelle?
Von einigen Promis während der Berlinale konnte ich mir anhören, wo die schon alle hingepinkelt haben, dass war noch viel lustiger. Vor allem, wie "blumig" es einige Schauspieler schilderten. Wir lagen vor Lachen unter dem Tisch.

Also, Ihr Lieben: Alles nicht so ernst nehmen und nicht immer dem "Hörensagen" glauben schenken. Und wer sich dennoch aufregen will, bitte schön.

Außer mit meiner Clubtour beschäftige ich mich gerade mit einigen Spezial-Events:

1. Party im Mannheim am Mittwoch vor dem Formel 1-Grand Prix auf dem Hockenheimring mit den Fahrern.

2. Modelnacht in Salzburg zu den Festspielen (Ernst August ist herzlich eingeladen!)

3. Modelnacht auf Mallorca im September im "Pacha".
Hier sind wir mit einem großen Reiseveranstalter in Verhandlungen. Wir werden 1 Woche Mallorca in 4 Sterne-Hotels/Flug/Halbpension incl Eintritt zu den Partys ins Pacha für unter 300,- anbieten können.
Klasse ist, das sich rund 1.000 Modelnacht-Partypeople aus ganz Deutschland (Flieger gehen aus Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und München) einmal auch am Tage kennenlernen können. Wir haben einen Strand fast nur für die Leute aus Deutschland! Montag Abflug, Sonntag zurück. 2 Modelnacht-Partys am Dienstag und am Freitag sind geplant.
Da es im September noch mega Wetter auf Mallorca ist und die ganzen Ballermann-Touristen die Insel dann bereits verlassen haben, steht einer großen "Sommer-Orgie" mit rauschenden Festen (nicht nur während der beiden Partys) nichts im Wege. Und die meisten Mitreisenden werden Singles sein....

Also, spart schon einmal ein paar Euro für den September (wahrscheinlich die 3. Septemberwoche).

Wann und wo die nächste Modelnacht in Hamburg stattfindet, erfahrt Ihr in den nächsten 2 Wochen.

.....because life is too short for boring days!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 14:06  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Typsich Bild Zeitung, die machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Naja, dann het das Pacha ja mal wieder eine schlagzeile für sich gehabt.

Mallorca im September hört sich gut an.

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 15:56  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor allem zu dem Preis! Für das Geld kriegt man sonst grad mal den Flug und
eine Bratwurst am Flughafen!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 16:20  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab nach mallorca, der sonne hinterher.

mallorca im sep. ist echt geil, keine ballermann-touris mehr.

ich bin dabei...........

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
theatergoere
Gast

BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 16:29  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageIm September? Cool! Da kann ich ja dann meinen Geburtstag feiern! ImageAber bis dahin ist ja noch viiiiel Zeit und es kommen noch ein paar Partys....Image

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:12  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PR-Geschichten sind ja immer ganz gut Very Happy
Die Bild-Zeitung macht doch gerne so eine story rein und dann noch eine Seite.

Hockenheimring wird sicher gut Wink
Schöne Fotos von den Formel 1 Autos und heißen Girls Razz
und die Fahrer natürlich.

Mallorca hört sich aber hallo HAMMER an Mr. Green
September ist aber noch lange hin Crying or Very sad

Im April ist ja wieder Bochumer Modelnacht im Exhibition ( 22.04.05 )
und Düsseldorf am 23.04.05 Nachtresident dass wird wieder lustig #Fade in

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 18:21  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betreff: Bild Zeitung, so lange Michael Ammer davon positiv profitiert, ist das ja okay, ansonsten wäre das ne glatte verletzung der persönlichkeit, die zu einem erheblichen imageverlust führen könnte. der auch finanzielle schäden nach sich ziehen kann.

www.wilthmedia.com

Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 19:45  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar da hast du recht Wink
Ich frage mich nur warum hat er seine Bedürfnisse nicht drin erledigt Question

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 21:59  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da sind Männer mal wieder klar im Vorteil... Wir Frauen müssen im Zweifelsfall auf verdreckste Disco-Toiletten Rolling Eyes

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:12  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist eigentlich der "Pinkel"-Thread geblieben ? Wurde der kommentarlos gelöscht oder finde ich den nur nicht wieder ?

Aber das mit Mallorca hört sich echt klasse an !!

@Michael Ammer

Ist die Bild nicht quasi ein Partner von Dir ? Wie kommt es denn, dass sie so viel Wirbel drum machen, wenn gar nichts los ist ?

...oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen ? Shocked

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:01  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wo war der Artikel in der BILD jetzt bitte schön schlimm?

Es war eine amüsante Geschichte, hat für Gesprächsstoff gesorgt.
Mehr aber auch nicht.

Es hat weder meinem Image geschadet und meine Sponsoren haben viel gelacht. Es macht mich eben nur noch bekannter und war auch nur PR für mich und das Pacha. Meinst Du, deshalb kommt auch nur 1 Gast weniger zu meinen Events? Genau das Gegenteil ist der Fall.
Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für das Pacha.
Lars war der Einzige in der Diskussion hier, der den PR-Wert erkannt hat.

Das die BILD eben auch manchmal aus einer Mücke einen Elefanten macht, wissen wir ja wohl alle. Dafür wird sie eben auch täglich von 13 Millionen Menschen gelesen.

Ich finde, damit sollten wir diesen schweren "Kriminalfall" auch zu den Akten legen und uns um wichtigere Dinge kümmern.

MALLORCA:

Ich glaube, dass die eine Woche auf Mallorca im September sensationell wird. Endlich können sich Partyleute, die in ganz Deutschland gerne die Modelnächte besuchen, einmal kennenlernen. Nicht nur abends in bei den Partys, sondern auch am Tage. Ich bin sehr gespannt. Das "Zwischenmenschliche" wird sicher nicht zu kurz kommen bei dem Trip.
Geplant sind natürlich auch Partys auf Booten am Tage, wo es sicher schon recht lebendig abgehen wird.
Das wird sicher eine inovative "Städtezusammenführung" der besonderen Art.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:15  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob er schlimm war, weiß ich nicht, ich habe von dem ganzen nur von hier mitbekommen und von Freunden..

Nein, ich glaube nicht, dass deswegen weniger Leute zu Deinen Partys kommen, aber ich denke auch nicht das durch diese Aktion mehr Leute kommen Wink
Na ja gut, durch die "Schleichwerbung", könnten viele wieder drauf aufmerksam gemacht worden sein, aber ist ja auch egal...

Ich denke wie so vieles, wird das auch in kurzer Zeit wieder vergessen sein.

Also sobald wegen Mallorca irgendwas feststeht, bitte unbedingt sofort posten Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pleite aber schön
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 12:56  Titel:  Re: Michael Ammer und seine Beiträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die BILD wird von 13 Mio. Deppen gelesen. Armes Deutschland!

Skorpion  Affe VerstecktPersönliche Galerie von Pleite aber schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7646s ][ Queries: 78 (0.1221s) ][ Debug Ein ]