Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 15:55  Titel:  der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr das auch gehört? angeblich hat Michael Ammer im Pacha Hausverbot...
ging durch die Medien... angeblich weil er in den Gang oriniert hat....

also wenn das nun wirklich stimmt..... dann mal ein großes "L" .... das ist peinlich!

Krebs  Hahn
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 15:59  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man oh man, wenn das stimmt,

dabei hat das pacha so tolle toiletten.

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
drakie
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:05  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh man wie peinlich!!!!! kein anstand der kerl......, denkt er könne sich alles erlauben!......(vorausgesetzt: es stimmt...)

warte schon auf rallimanns kommentar dazu!!!das wird ein spaß....

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:48  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaube das nicht...

Durch welche Medien soll das denn gegangen sein ? Ich habe davon bis jetzt nichts gehört und auch aktuell im Netz ist nichts darüber zu finden...

Wo hast Du denn Deine Info her ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lars
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:51  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer die heutige Bild Hamburg gelesen hat, ist ganz klar im Vorteil. Very Happy Da steht nämlich alles drin.

Auch wenn die Aktion fürs Image nicht unbedingt positiv ist: "jede Promotion ist gute Promotion"! Durch diese (vermutlich eher unabsichtliche) Aktion ist Michi mal wieder talk of town, und das ist immer gut. Große Werbeagenturen verdienen viel Geld damit, sich solche "Stunts" auszudenken.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:23  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...immer noch "uriniert " .....damit es nicht zu MIßverständnissen kommt.... Smile
Ab einem gewissen Alkoholpegel und einer dazugehörigen übervollen Blase hat man eben manchmal keine Wahl .... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Frag mich bloß ,wer dies an die Presse bringt ?

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:58  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer, in sachen eigen_PR hat er es drauf.

www.ich-pinkel-in-den-gang-des-pachas.de

weiter so....

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GrooveLiker
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:59  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja ... so spielt das Leben ... aber Ammer uriniert im Pacha und die Presse
steht kopf? ..

hm ... naja .. mal was zum Schmunzeln ... Wie auch immer ... davon wird die Welt
nicht untergehen, wer weiß was die wahren hintergründe sind ...

aber wenn das ein Promofake sein soll ... naja, da gibt es besser Varianten Rolling Eyes

Wie sagt man doch gleich ... ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's besser
ungeniert. Mr. Green

So long ..... Wink

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GrooveLikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:03  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HHBLACKSTAR hat folgendes geschrieben:
...Ab einem gewissen Alkoholpegel und einer dazugehörigen übervollen Blase hat man eben manchmal keine Wahl

Ist mir noch nie passiert, dass ich mitten in 'nen Club pinkeln musste.

Krebs  Hahn
Werbung
GrooveLiker
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:13  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ND hat folgendes geschrieben:
HHBLACKSTAR hat folgendes geschrieben:
...Ab einem gewissen Alkoholpegel und einer dazugehörigen übervollen Blase hat man eben manchmal keine Wahl

Ist mir noch nie passiert, dass ich mitten in 'nen Club pinkeln musste.

Aha? ... soso ... da hab ich aber schon ganz andere Sachen von Dir gehört *gg* Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GrooveLikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:30  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich? *sichamKopfkratzt*

Immerwieder interessant von fremden Leuten Neuigkeiten über sich zu erfahren.

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:37  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klarer Fall für die Super Nanny!
Eine Runde auf den stillen Thron für den Partykönig, oder jetzt vielleicht doch eher Pipikönig?!!!
Wie gesagt, der Mann hat Style, nicht Stil. Die Sponsoren werden bestimmt vor Freude an die Decke springen.

Krebs  Hahn
Werbung
GrooveLiker
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:38  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ND ...

... Och das würde ich so nicht sagen ... Du kennst mich und ich kenn Dich ...
Nur mein kleiner Vorteil liegt darin, das Du nicht weist wer sich hinter diesen
Nickname verbirgt .... Mr. Green Mr. Green

Also immer Brav und Anständig bleiben ... *Big Brother is Watching You* gut

Zuletzt bearbeitet von GrooveLiker am Sa 12 Feb, 2005 10:21, insgesamt einmal bearbeitet

drakie
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 19:24  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja muss echt über so manchen beitrag hier schmunzeln......

wie kann man behaupten das das pinkeln ins pacha eine GUTE promotion ist???? also die leute, die sowas als gute promotion empfinden die tun mir echt leid.....wo kommen wir denn dahin wenn das nun mode wird.....

naja aber vielleicht war der michi dem druck des kleinem michi ja nicht mehr gewachsen und dann gings halt nicht anders, aber das als gute promotion darzustellen finde ich schon ziemlich peinlich.......

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:15  Titel:  Re: der König der Party hat Hausverbot ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@drakie: Das sehe ich ganz genauso.
Aber du erwartest ja wohl nicht von BILD Lesern eine differenzierte Sichtweise der Dinge.
Das Argument das jede Promotion gute Promotion ist kann man bezüglich einiger Sponsoren ja wohl nicht behaupten.
Mag sein, das abgesehen von den Sponsoren, ein Herr Ammer nach diesem Motto leben kann. Ich wage allerdings zu bezweifeln, wenn z.B. bei Klaus Kleinfeld (für BILD Leser: neuer Siemens-Chef) im Nachhinein schon die Rolex wegretuschiert wird (Image), dass es für Siemens eine gute Promotion ist, wenn Kleinfeld in der Öffentlichkeit uriniert (liebe Christin: kommt von Urin und nicht von Oral).

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5848s ][ Queries: 63 (0.1041s) ][ Debug Ein ]