Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lars
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 10:09  Titel:  Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Michi, habe gerade erfahren das Du vielleicht in der ProSieben Show "Die Burg" dabei bist. Steht das schon fest? Wäre ja echt witzig... Am Sonntag nach der Party im Café Keese gehts los.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 12:04  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß ist das noch nicht ganz raus. Schließlich soll das über zwei Wochen gehen und da wären ja noch zwei Veranstaltungen wo Michi auf jeden Fall dabei sein muß. Aber für die Einschaltquote wäre das mit Sicherheit gut. Ich persönlich kenne jetzt schon 50 Leute die es nur wegen Michael gucken würden.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 12:32  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass sich so einen schrott überhaupt jemand anguckt, ist an sich schon schlimm!!

Krebs  Hahn
Werbung
Lars
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 13:44  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst ja stattdessen eine Dokumentation auf Arte gucken. Komischerweise sagen vorher alle "sowas schau ich mir nicht an", danach können aber alle mitreden. Ich finde Formate wie das Dschungelcamp, DSDS, Bachelorette oder eben die Burg ziemlich gut und gucke mir sowas auch an. Das ist Unterhaltung. Wenn ich etwas lernen will, dann lese ich ein Buch.

Und es ist erst recht interessant, wenn Leute dabei sind die man persönlich kennt, wie z.B. Oliver Meier oder Michael Ammer.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 13:44  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gucke das auch nicht, schau mir nie ne Sendung an wo dieses *Idiot* Elton zu sehen ist. Aber wenn Michael da rein geht, mach ich doch mal ne Ausnahme.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Giovanna
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 14:03  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schleimer...

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GiovannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Bambi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 14:21  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass man immer noch unterscheiden sollte, um was für eine Sendung es sich dort konkret handelt. Wenn es darum geht, dass sich ausrangierte Promis halb nackt im Dchungel tummeln oder in Lederhosen Kühe melken und sich gegenseitig anzicken, nur um mal wieder ins Fernsehen zu gelangen, kann der einigermaßen intelligente Teil der Menschheit gut und gerne darauf verzichten. Aber wenn es ein Thema ist Jungtalente zu fördern, wie z. B. bei DSDS, handelt es sich um eine annähernd sinnvolle Sache (auch wenns ne Zeitlang zuviel wurde). Außerdem ist diese Sendung allein schon wegen Herrn Bohlen und seinen teilweise echt krassen Sprüchen sehenswert. Nicht umsonst haben die die größten Einschaltquoten, wenn eine Sendung läuft.

Aber wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis in einer dieser Reality-Shows mitmacht, wäre das für mich auch ein Grund dieses zu verfolgen, auch wenn ich mir sowas nicht antun muss...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BambiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 14:32  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die neuesten Info´s: Michael Ammer wird devinitiv nicht in die Burg einziehen. Das einzige wozu er bereit wäre, wäre ein Party im Altertum-Stil die er in der Burg für die C-Klasse Promis ausrichten würde.

Er würde dann mit ner Horde Mädels einmarschieren und ne kleine Feier abhalten und dann schnellstens wieder ausziehen.

Ich denke mal es ist auch besser so, glaub nicht das seine Sponsoren das so lustig finden würden. Man stelle sich nur mal vor er ist im armen Bereich und muß dem Ernst August die Scheiße hinterher räumen. Mr. Green

Image

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 14:50  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Worum geht es überhaupt in "die Burg" ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:16  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
Man stelle sich nur mal vor er ist im armen Bereich und muß dem Ernst August die Scheiße hinterher räumen. Mr. Green

Mr. Green
Das wäre wirklich nicht denkbar! Da wär ja der ganze Ruf im Eimer Wink
Gute Entscheidung, Michael!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 21:24  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhh, a bisserl schade ist es aber doch! Das wäre doch sonst eine lustige Fernsehzeit geworden!!!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:04  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bambi hat folgendes geschrieben:
Aber wenn es ein Thema ist Jungtalente zu fördern, wie z. B. bei DSDS, handelt es sich um eine annähernd sinnvolle Sache (auch wenns ne Zeitlang zuviel wurde). Außerdem ist diese Sendung allein schon wegen Herrn Bohlen und seinen teilweise echt krassen Sprüchen sehenswert.

oh gott!! wach mal auf!
als ob es bei irgendeiner casting show darum gehen würde, talente zu fördern. dieser ganze müll - und dsds voran - ist der klägliche versuch der musikindustrie, hübsch verpacken schrott an unterbelichtete teens zu verkaufen. das ganze ist ein marketing-gag... 'ne pr-seifenblase die nach nicht allzulanger zeit wieder zerplatzt. oder wer von den dsds kandidaten hat noch erfolg??
das sind keine talente, das sind roboter, die sich 'ne zeitlang durch den kakao ziehen lassen und dann in der gosse verschwinden.

Krebs  Hahn
Werbung
Lars
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:16  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tiMtwOO hat folgendes geschrieben:
oh gott!! wach mal auf!
als ob es bei irgendeiner casting show darum gehen würde, talente zu fördern. dieser ganze müll - und dsds voran - ist der klägliche versuch der musikindustrie, hübsch verpacken schrott an unterbelichtete teens zu verkaufen. das ganze ist ein marketing-gag... 'ne pr-seifenblase die nach nicht allzulanger zeit wieder zerplatzt. oder wer von den dsds kandidaten hat noch erfolg??
das sind keine talente, das sind roboter, die sich 'ne zeitlang durch den kakao ziehen lassen und dann in der gosse verschwinden.

Da stimme ich Dir zu. Trotzdem finde ich es als Zuschauer durchaus unterhaltsam! Die Produzenten verdienen daran viel Geld, die Kandidaten stehen (kurz) im Rampenlicht, und der Zuschauer schaut sich die Show gerne an. Alle sind glücklich. Wo ist das Problem?

Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 00:04  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich nirgends... wenn man das ganze denn auch als "spass" versteht.
ich sage nicht, dass man sich das nicht angucken darf aber man sollte auch in der lage sein, den hintergrund solcher sendungen zu checken und wenn ich im zusammenhang mit castingshows das wort "talentförderung" höre, dreht sich mir halt der magen um...

Krebs  Hahn
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 00:56  Titel:  Re: Michael Ammer geht in die Burg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tiMtwOO hat folgendes geschrieben:
man sollte auch in der lage sein, den hintergrund solcher sendungen zu checken und wenn ich im zusammenhang mit castingshows das wort "talentförderung" höre, dreht sich mir halt der magen um...

Hehe...ja das checken viele Leute sicherlich nicht. Ich seh eigentlich nur noch sehr wenig TV (da es meiner Meinung nach leider nur noch sehr wenig sehenswertes gibt). Dieses ganze "Event-TV", oder wie man das auch immer nennen will find ich auch etwas...naja peinlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass es teilweise seeehr amüsant sein kann, sowas zu sehen (mit dem nötigen abstraktionsvermögen Wink )

Aber worum gehts nun in der Burg?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9299s ][ Queries: 75 (0.1456s) ][ Debug Ein ]