Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 00:10  Titel: Warnung ! Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

model.de, Universal, More Music
präsentieren das
Hamburger Modelnacht Special
zum Auftakt der " Glamour Sounds " Club Tour 2005

Samstag, den 22. Januar 2005 ab 22.00 Uhr
Cafe Keese • Reeperbahn 19 • 20359 Hamburg

Die Zeit ist reif, endlich die erste offizielle Compilation zu präsentieren! Deutschlands TOP-House-DJ TUT ANCH, der seit zwölf Jahren auf jeder Ammer-Party auflegt, hat diese ultimative Doppel- CD zusammengestellt und gemixt. Neben den besten topaktuellen House-Hits werden auch die größten House-Classics aller Zeiten gefeatured. Das sind über zwei Stunden obergeiler House-Sound vom Feinsten. Die exklusive Doppel- CD ist im Handel erhältlich oder im Internet bei Amazon.de zu bestellen!

Die fast schon legendäre Ammer-Modelnacht als “ Glamour Sounds Clubtour 2005“ geht durch 22 Clubs und Discotheken in ganz Deutschland und startet am 22. Januar 2005 mit einer großen Opening-Party im Cafe Keese, Hamburg!

Sie sind die Perlen des Nachtlebens und versprühen den Hauch der schönen weiten Welt: Die internationalen Beauties der Modelagenturen. Sie erheben jede Party zum Ereignis. All dieses findet standesgemäß statt in einer der angesagtesten Locations der Stadt. Hier trifft die Modelnacht genau den Geschmack der Opinion-Leader: Neben den Models trifft man natürlich Fotografen, aber auch jede Menge Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene. Hier trifft man sich mit der Szene-Crowd zum Feiern, Sehen und natürlich Gesehenwerden...

In Kooperation mit Universal, More Music , model.de und den besten Modelagenturen Hamburgs (z. B. Body&Soul Models, OKAY Models, PROMOD, BOND Models, Famous) präsentiert Michael Ammer EVENTS das große Modelnacht Special.

Modelcasting:
Ein Topfotograf fotografiert in einer professionellen Fotostudio-Atmosphäre für das große Modelcasting von Body & Soul Models.

Live on stage:
New Yorks Clubbing-Star "Percy Duke"

DJs:
Tut Anch - DJ CD Glamour Sounds ” – Ammer Resident
Doc Phatt aka Just 4 Funk - Nachtresidenz Düsseldorf und Produzenten
Andrej Rein - 90° Berlin

Einige von Euch haben bereits in der Nachtresidenz Düsseldorf mitgefeiert, jetzt bringe ich Euch dieses Super-Programm auch nach Hamburg.

Über Euer Kommen zu meinem ersten Party-Event in Hamburg seit 8 Monaten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Michael Ammer

VORANKÜNDIGUNG

Image

Samstag, 8. Januar 05
Ammer Modelnacht Special
Grand Opening Club „Ritmo“
Eröffnungsparty des neuen In-Clubs in Gummersbach (NRW)

Samstag, 22. Januar 05
Hamburger Modelnacht Special
„Glamour Sound Clubtour 2005“
Cafe Keese / Reeperbahn HH

Freitag, 28. Januar05
Kölner Modelnacht Special
Glamour Sounds Club Tour 2005“
Diamonds Club – Kölns nagelneuer In-Club

Samstag, 29. Januar 05
Düsseldorfer Modelnacht Special
Offizielle Party zur weltgrößten Modemesse „CPD“
Nachtresidenz Düsseldorf

Samstag, 12. Februar 05
Berliner Modelnacht Special
Party zur „Berlinale“
90° Berlin

Samstag, 5. März 05
„Ammer-Modelnacht“
Glamour Sounds Clubtour 2005
Göttingen

Freitag, 11. März 05
Wiebadener Modelnacht Special
„Villa Imperial“ Wiesbaden

Samstag, 19. März 05
Hamburger Modelnacht
Cafe Keese Hamburg

Donnerstag 24. März 05
Frankfurter Modelnacht Special
Living XXL Frankfurt
(Freitag ist Feiertag – Karfreitag!)

Freitag, 15. April 05
Suttgarter Modelnacht Special
„Perkins Park“ Stuttgart

Freitag, 22. April 05
Bochumer Modelnacht
„Exhibition“ Bochum

Samstag, 23. April 05
Düsseldorfer Modelnacht ( 5 x im Jahr 2005)
„Nachtresidenz“ Düsseldorf

Außerdem stehen Modelnächte an in: Dresden, Leipzig, Dortmund, München, Aachen, Mannheim und weitere in Hamburg. Alle bis Ende Juni!

Dazu kommen noch diverse Firmen-Events (z.B.zur CPD in Düsseldorf und zur Cebit in Hannover).

Nähere Infos zu den Ammer-Partys kommen rechtzeitig auf www.ammer-events.de!

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 10 Dez, 2004 12:29, insgesamt 5-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 00:37  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich dabei!

Mal sehen, ob man Düsseldorf übertreffen kann. Ich glaube aber nicht, trotzdem wird es wohl wieder ne richtig geile Party!

Der Tourplan steht schon fast...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Dulux
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 01:42  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, endlich wieder eine Ammer-Party in HH. Ich hatte schon Entzug. War sogar in Düsseldorf bei der Modelnacht in der Nachtresidenz. Es war die geilste Party auf der ich im ganzen Jahr war. Percy Duke ist saugeil (nicht nur vom Gesang sondern auch optisch - grrr.) Ersingt "viel" besser als Robbie Williams.

Image

Die DJs Doc Phatt und Tut Anch machen die beste House-Mukke überhaupt. Ich wäre so froh, wenn ich im Keese in den VIP -Bereich dürfte. Bitte Michi !!!

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DuluxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
P.Borner
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 02:12  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall ANWESEND !!! zustimm

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von P.BornerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 04:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dulux

Du willst in den VIP -Bereich? Schau mal in unseren Veranstaltungshinweis. In Kooperation mit AMMER Events vergeben wir 2 x 2 VIP -Karten. Bewirb dich dazu einfach mit Foto(s) und vollständigen Kontaktdaten unter: ammer@hamburg-tonight.de

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chromik
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur noch 45 tage ! Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChromikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 10:14  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei! Aber die Party in Düsseldorf anfang November dürfte auch meiner Meinung nach schwer zu übertreffen sein, aber ich bin gespannt!

P.S. Wo liegt eigentlich Gummersbach? Tingeln wir jetzt über die Dörfer? Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 11:45  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du Dir jetzt aus 16 Städten eine kleine Stadt (Gummersbach) rausgesucht?

Das ist eine politische Entscheidung. Einer meiner Hauptsponsoren (Granini Säfte)
hat mich gebeten, die Eröffnungsparty in dem Club (der übrigens sehr schön ist) zu machen. Wenn Du das Jahres-Sponsorgeld von Granini bekommen würdest, hättest Du die Eröffnung auch gemacht.

Ein kleiner Vergleich für Dich zum Fußball:
Selbst Bayern München spielt ab und an in kleinen Städten oder gar Dörfern!

Allerdings sind auch die wichtigsten Städte Deutschlands mit den wichtigsten Clubs dabei! Davon natürlich kein Wort, gelle?

Aber ich freue mich sehr auf die 1.Party in Hamburg nach relativ langer Zeit. Alleine von den 10 Modelagenturen kommen über 200 Models.

Und dann bin ich mal gespannt, wie die DJs ankommen. DOC PHATT ("Phattucini Records Zürich/Schweiz) hat von meiner CD " Glamour Sounds " alleine 3 Stücke produziert! Auch der DJ aus dem 90°/Berlin ist klasse! Und TUT ANCH ist für mich einer der besten DJs Deutschlands!

....because life is too short for boring partys!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 11:58  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war doch nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Joke... Smile

Hab jetzt mal geguckt, wo das eigentlich liegt...

Die anderen Städte kenne ich ja alle, deswegen habe ich sie nicht erwähnt...

peace

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 13:29  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch dabei, werde mit meinem sponsor puschkin kommen.

endlich mal wieder eine ammer party in hamburg.

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
styliciouz

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 18:07  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das lass ich mir doch auf keinen fall entgehen...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von styliciouzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 19:10  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das würd mich doch auch mal sehr interessieren.
Hab bisher keine Ammer-Party erlebt und die Bericht klingen ja doch immer ziiiemlich gut.
Also 22. - sehr schön.
Kommt man denn da so als "Normalsterblicher" überhaupt rein?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 20:46  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich kommt man als Normalsterblicher auch zur "Modelnacht" rein.

Es kostet müde 10,- Eintritt und Du wirst sehen, es lohnt sich!

Allerdings gibt es an der Tür schon eine Tür-Selektion, ich werde einen eigenen
Selekteur vor Ort haben. Es wird eben härter als sonst ausgewählt.

Das Publikum wird eine Mischung aus "Schickis" und "Trendys" sein.
Stylisch, lässig, elegant oder glamourös, alles gerne gesehen.

"Normalos" gehen besser ins "Ebert" oder so.

Wer in die China-Lounge, bei den Park Jungs oder ins Byblos rein kommt, sollte (von Ausnahmen abgesehen) auch hier kein Problem haben. Es wird eben eine
Mischung aus all diesen Partygästen.
Zu junge Typen brauchen den Weg ins Keese erst gar nicht auf sich nehmen, keine Chance! Hübsche Mädels ab 18 J. sind gern gesehen.

Die Musik kommt fast nur aus dem House-und Disco-Bereich. Black-Fans werden bei der "Modelnacht" weniger auf ihre Kosten kommen (wenn sie wegen Black- Musik kommen).

Wer immer aktuelle Infos über alle Events bekommen möchte, sollte sich auf meiner HP http://www.ammer-events.de in den Newsletter eintragen oder mir eine E-Mail mit seinen Kontaktdaten schicken an: michael@ammer-events.de

So, ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet.

Beste Grüsse
Michael

drakie
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 21:51  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super.....das klingt doch mal richtig nach party in HH!!! bin 19j alt/jung , komme auch ins china rein, werde es auf jeden fall mal versuchen, ins keese reinzukommen.....wenn nicht, dann gibts ja noch andere locations aufm kiez, nur werden die hübschen mädels wohl alle bei der ammer-party sein Smile

eine frage @ michael ammer: du bist doch gebürtiger hamburger oder???hast du nun deine liebe zu hamburg wieder entdeckt??weil letztes jahr gab es glaube ich, ja nicht so viele events von dir in HH und nun sind schon allein 2 oder 3 events für HH im nächsten Jahr angekündigt!!!freut mich auf jeden fall sehr, dass du solche parties hier steigen lässt!

ach ja, wird auch mal eine party von dir im neuen pacha - hh stattfinden???

danke für die antwort!

Krebs  Hahn
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 23:12  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Drakie,

ich habe 15 Jahre in Hamburg Partys gemacht. Das fing 1989 im "Trinity" an, ging dann über das "Taxx" weiter in das "J`s" (heute Bunker"), Wollenberg und Valentinos. Außerdem habe ich in gut 20 anderen Locations in HH Partys veranstaltet.
Wenn man solange in nur einer Stadt Partys macht (jahrelang 3 Partys in der Woche!), kennt man wirklich fast jedes Partygesicht der Stadt. So wurde es mir
langsam langweilig in HH.

Nachdem ich auch bundesweit durch die ganzen TV-und Printmedienberichte bekannt genug war, habe ich mir gesagt, es ist schöner, meine Partys auch in anderen Städten zu machen. Das daraus jetzt inzwischen 16 Städte geworden sind, kam erst mit dem Erfolg meiner ersten "Auswärts-Events". So bekam ich ein gutes Angebot nach dem anderen (habe allerdings lange nicht alle angenommen), aber inzwischen sind alle wichtigen Städte und wichtigen Clubs bei meiner Club Tour dabei.

Ein anderer Zweig meiner Agentur sind auch Firmen-Events (die oft nicht so in der Öffentlichkeit stehen), z.B. für Firmen wie Jaguar, Sony, Rodenstock und die Brillenindustrie, Hennessy etc. Die Organisation dieser Events ist auch sehr arbeitsaufwendig, so das man eben nicht alles machen kann.

Also habe ich Hamburg für einige Zeit (8 Monate) den Rücken gekehrt, weil Partys und Events in anderen Städten eben entweder mehr Spaß gemacht oder mehr Geld eingebracht haben.

Umso mehr freue ich mich auf 2005. Ich werde so 5 Partys in Hamburg nächtstes Jahr machen (mal sehen). Ich freue mich, mal wieder mit vielen, vielen Freunden und Bekannten in HH zu feiern und ich freue mich auch auf die Hamburger Partycrowd.

Ich bin mit einigen Hamburger Clubs in Gesprächen, die neu aufmachen werden.
Namen und Termine möchte ich aber noch nicht nennen.

Eines weiß ich jedoch sicher: Die Party-Events, die ich 2005 in Hamburg veranstalte, werden sowohl den Hamburgern als auch mir größten Spaß machen.

Es werden exzessive Feste und keine Stehempfänge oder Tanztees!

Beste Grüsse
Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 24 Dez, 2004 01:39, insgesamt einmal bearbeitet

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7389s ][ Queries: 77 (0.1241s) ][ Debug Ein ]