Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flughafen oder VOLKSPARKSTADION sind in der tat sehr sinnlos, denn wie soll man da die Leute hin und weg bekommen??? Es fährt nicht jeder einen 3er BMW...

Komisch in diesen Thread ist allerdings, das hier wieder Leute sich "einschleimen", die in dem "Michi-Pipi" Thread über Michael gepöbelt haben! Schade, das er den Thread nicht mehr gelesen hat! Warum steht ihr eigentlich nicht zu dem, was ihr da gesagt habt? naja...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 11:53  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha, sieh die Sache doch einfach etwas entspannter.

Es wird immer Leute geben, die ihr Fähnchen in den Wind hängen. Überrascht Dich das?

Außerdem war der "Pipi-Thread" doch in höchstem Maße amüsant.

Spekuliert nicht, ich sage euch in der nächsten Zeit bescheid, wo die kommende "Hamburger Modelnacht" stattfinden wird.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 12:02  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke im Pacha, nach der PR

wird es ja dort ein mega Erfolg fürs Pacha

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 18:11  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sky... Yoo! Bunker wäre mal wieder COOOL!

Oder mal wieder in der China Lounge, war auch ganz lustig das letzte mal (süss+sauer18)....

Lets wait and see....

PS: Ich fand auch die Anfangszeiten im Valentinos echt KLASSE! War wie zu Hause im Wohnzimmer!!!

Mit besten Grüßen,

Michi E. Mr. Green

I WILL BE BACK TO BREAK YA NECK!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 10:44  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nächste Ammer-Party in Hamburg wird die Release-Party des nagelneuen
TOP-Livestylemagazins "HOMMES UOMO" im Mai in Hamburg sein.

Klasse Live-Acts und DJs, Fashion-Show etc.

Mehr dazu demnächst!

Alle, die einmal aus HH raus wollen, sollten am Gründonnerstag vor Ostern (24.3.) nach Frankfurt zur "Modelnacht" kommen.
Das "LIVING XXL" ist einer der besten Clubs Deutschlands mit einer sehr exzessiven Partystimmung (siehe Fotos hier bei hh-tonight von der letzten Party im LIVING). 1.500 Leute außer Rand und Band!
Cosmo Klein ist einer der geilsten House-Sänger, the fabulous Glitterboys (Discosound vs. Housemusic) und Doc Phatt klasse DJs und die Mädels in Frankfurt
sind national in meiner Rangliste aller deutscher Städte immerhin auf Platz 3!

Allen, die in HH feiern, trotzdem viel Spaß und frohe Ostern.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Giovanna
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich News zum Thema Mallorca?

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GiovannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:56  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das läuft alles sehr gut mit Mallorca.

Bin in der 1. Aprilwoche mit meinem Team auf Mallorca, um mir die angedachten Hotels und das Pacha anzuschauen.

Außerdem bin ich mit dem Touristikminister der Ballearen verabredet. Den habe ich gerade in Berlin kennengelernt. Die Regierung Mallorcas will uns noch für 1.000 Modelnacht-Partyleute 1 typisch mallorcienische Open-Air-Party spendieren (incl Essen und Trinken).

Dann haben wir mit den beiden Partys im Pacha in der 1 Woche auf Mallorca
3 Partys. Das lässt sich doch sehen.

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 15:41  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich mega gut an Wink

Ich würd super gern da Fotos machen Wink

Gruß
Pete

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 18:32  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann freuen wir uns mal auf den Mai und die Release Party's zu diesem neuen Magazin!Bin mal gespannt welche Location sich der Herr ausgesucht hat!?

Und das mit Mallorca hört sich auch sehr vielversprechend an!Dann such uns Anfang April schon mal ein paar gute Hotels raus Michi!

In diesem.... Freuen wir uns auf den Mai und natürlich auf Malle!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 19:33  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey, du willst doch nur umsonst nach Malle für alle

wird auf jeden Fall ne geile Tour.

Ammer; du machts dann den Touri-Guide, mal schauen, wo wie dann landen

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 15:41  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich nach Malle fahren würde dann mit Chris Wink

Er sowie ich Zahlen dann selber das Hotel z.s.w Wink

Egal wo ich bin PN-Events ich zahle immer selber Wink

Frag dennis81 er war gestern im VOILA mein GAST Wink

Also viel spass noch #Smile_colors

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:49  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey, das weiß ich doch, wir südländer sind ja keine geier.

wie geht es dennis eigentlich?

www.wilthmedia.com

Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 14:26  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:

Dem gehts ganz gut Very Happy !Und selbst?

Krebs  Hahn
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 00:45  Titel:  Re: Ammer Modelnacht in Hamburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
PM Events hat folgendes geschrieben:

Dem gehts ganz gut Very Happy !Und selbst?

mir geht es auch ganz gut dennis, lange nichts mehr von dir gehört.

was macht das partyleben

www.wilthmedia.com

Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin!?
wann isses denn mal wieder soweit?

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9653s ][ Queries: 78 (0.1616s) ][ Debug Ein ]