Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
birtanem111

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 21:52  Titel:  just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute,wer hat lust auf coole partie zu gehen und just fun zu haben???
suche coole leute,die mit mir um die häuser ziehen!!
bin 22 und höre RNB,black...
lerne echt gerne neue leute kennen!!

meldet euch auf meine e-mail:sweet-lilian@gmx.de!!!

bye

Fische  Hund OfflinePersönliche Galerie von birtanem111Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
chacha

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 16:35  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, hatte das eben nicht mit black, r n b gesehen .
wo gehst du denn so hin?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von chachaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trixi

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 18:46  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey !
Ich ziehe auch gerne um die Häuser. Also, wenn du Lust hast mit mir wegzugehen, dann melde dich bei mir. Ich bin 19 jahre alt.

Liebe Grüße
Chrissy

Fische  Tiger OfflinePersönliche Galerie von TrixiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sugarlady

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 16:09  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hii:) ich geh auch gerne weg... bin 17 Jahre und hör gern RnB, Soul... also wenn du mich kennen lernen möchtest, dann hier per PN oder mail (sugarlady88@web.de) LG

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SugarladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:51  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Du, na so ein Zufall! Rate mal - ich gehe auch gerne weg. Black music und R´n´B hör ich auch, eigentlich alles wo man die Hüften so richtig schön kreisen lassen kann...Wenn Du willst, können wir uns ja verabreden?
Welle

Krebs  Hahn
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 20:48  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an die black hörer von euch.

wie wärs, wenn Ihr euch alle gemeinsam von 'ner klippe stürzt, oder vor 'nen lkw schmeißt?

top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 20:53  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:

wie wärs, wenn Ihr euch alle gemeinsam von 'ner klippe stürzt, oder vor 'nen lkw schmeißt?

top top top

House ist das Stichwort...

Welle Party Party Party Welle

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 13:09  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann aber nicht nur ständig House hören! Sind wir denn nicht flexibel....??
Wann läuft denn endlich mal ne Drum´n´Bass - Party in HH? Bin schon auf Entzug!!!!!!
#Smile_colors Party

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 13:06  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine D'nB Oartystätte hat mir mein Freund letztens Verraten, aber es soll etwas dauern bis es wieder dort stattfindet...

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall Bescheid sagen!

Krebs  Hahn
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 19:30  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
jaylongjay hat folgendes geschrieben:

top top top

House ist das Stichwort...

Welle Party Party Party Welle

das wollte ich hören/lesen!!! Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 21:22  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
Man kann aber nicht nur ständig House hören! Sind wir denn nicht flexibel....??
Wann läuft denn endlich mal ne Drum´n´Bass - Party in HH? Bin schon auf Entzug!!!!!!

Kleiner Tipp, schau mal in unseren Party-Kalender. Es gibt diese Woche eine D&B Partyin der Prinzenbar - King Kryzon präsentiert: Royal Sounds of Drum and Bass

Mehr Infos: http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4703

Viel Spaß Extreme grooving Yeah

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Wobic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:22  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moonbootica - 4.3 in Hamburg

wenn die Statik dem Bass stand haelt. Razz

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von WobicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chris: Vielen Dank!!!!!!!! Hatte eigentlich schon etwas anderes vor am Freitag, aber jetzt...

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 00:23  Titel:  Re: just Paaaartyyyy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Party war echt klasse! Prinzenbar ist auch eine coole location gewesen. Zwar etwas klein, aber gemütlich und sehr heiß wurde es! Der erste DJ war ganz gut. Aber der MC...naja, nich so dolle Sad
Aber nächstes Wochenende kommt ja der MC Soultrain! Yippie!
Hoffentlich spielen die dann etwas mehr "darkside"...

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 4.9835s ][ Queries: 69 (4.2062s) ][ Debug Ein ]