Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 17:38  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sinnlos

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 12:05  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sky, welchen Sinn hat denn dieser Satz:
Hey Jungs, was macht Ihr denn noch hier draussen? Geht doch einfach wieder!

Erzähl' doch mal...

Krebs  Hahn
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 12:32  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rallimann hat folgendes geschrieben:
Hey Sky, welchen Sinn hat denn dieser Satz:
Hey Jungs, was macht Ihr denn noch hier draussen? Geht doch einfach wieder!

Erzähl' doch mal...

Das ist ein Insider, frag mal den Herrn Ammer, der kann dir das besser erklären.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 12:14  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, zum Thema Ammer hab ich mal eine frage:
Bin seit kurzem im Besitz der "Ammer Clubkarte", mit der ich laut Information
auf der Ammer-Homepage umsonst zutritt zu ca. 120 Veranstaltungen pro Jahr in Hamburg habe.
Weiß jemand,wann und wo diese Events stattfinden?? Bin noch ziemlich neu in Hamburg und kenne mich deswegen nicht so aus...
Über Tipps von Euch würd ich mich freuen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 09:36  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist lustig,wie °ERWACHSENE°menschen hier schreiben!
Ich meine Jeder hat über Michael sein eigenes Bild,und es ist ja logisch,dass ihn nicht jeder mag,oder seine ansichten teilt(das tue ich auch nicht),aber diese Frauen machen das freiwilligm und wenn sie meinen ein Partygirl sein zu müssen sollen sie doch oder?
verstehe echt nicht warum sich hier so viele über ihn aufregen!
Also seid wieder alle lieb! Embarassed
lg Elena

Krebs  Hahn
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 12:34  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da kann ich der hübschen Elena nur Recht geben. Denke bei vielen, die sich hier aufregen ist es einfach purer Neid. Sie müssen den Mädels was vorlügen, um sie ins Bett zu bekommen, Ammer fragt einfach nur "Hast du Lust zu vögeln?" und sie machen es. Er verspricht ihnen dafür weder die große Liebe, noch einen Modelvertrag oder Ähnliches. Denke mal da fühlen sich viele in ihrem Ego gekränkt und versuchen daher ihren Jagd-Gegner zu deformieren.

Übrigens, ein paar nette Fotos von von der Party damals (ist ja schon ne ganze Weile her) findet ihr >> hier <<

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 13:31  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Chris:),nun kann ich dir auch nur Recht geben es sind viele Männer neidisch auf ihn logisch er kann sie alle haben Laughing (nicht alle:))
naja aber auch das hat nachteile auch wenns auf den ersten blick für einige nur nach vorteilen aussieht:)!!!
An alle neidischen Männer,es gibt genug Frauen sie wollen euch und nicht Michi Embarassed ,lg an alle elena

Krebs  Hahn
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 12:59  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ elena..

wir wollen alle!!! Mr. Green

nein quatsch, wir wollen MIT allen ne geile party machen.. und sie sind einfach geil..
wer nicht hinkommt: selbst schuld.. der verpasst was!!!!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:33  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ELENAAAAA
Party time?

Krebs  Hahn
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 17:13  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Süsse ,im Moment geh ich so gut wie gar nicht mehr feiern,anderes gibts noch im Leben:)
kiss Elena

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulo1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

europe.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 14:06  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann hier noch lange hin und her diskutieren, ob jemand M. Ammer mag oder nicht.
Wer aber nur einmal mit den Party-Löwen M. Ammer & M. Bagnati gefeiert hat, der weiss dann auch, warum man davon süchtig werden kann.

Also, bis zur nächsten Ammer-Party.

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Paulo1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 21:42  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

peinlicher typ!

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Daissy

poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AHA so so...

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DaissyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7459s ][ Queries: 65 (0.1221s) ][ Debug Ein ]