Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 16:34  Titel:  Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab hier 2 Sprüche die der Hammer sind,
PS: der 2. zieht wirklich

1.Hey meine Süße würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer
Hochzeitstorte aussehen.

2. Sie sagt: Bye wir sehen uns... träum was schönes.
Er sagt: Wie kann man von etwas träumen was einen nicht schlafen lässt.

Hier habe ich doch noch einen aus der Quatsch-Sektion
Hey baby wenn deine Hose aus dem Weltall ist
dann ist dein Arsch nicht von dieser Welt.

Krebs  Hahn
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Aug, 2004 23:44  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, der zweite ist echt net schlecht..... #Fade in

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
bigdowro

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag den Spruch Smile den 2. meine ich...

Den ersten habe ich mal zum Spass losgelassen, und bekam eine geknallt von einer völlig hysterischen Tussi

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bigdowroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 14:15  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*
War' aber nicht sehr nett von dem Mädel.....

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 14:59  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
also ich würde beide sprüche nicht benutzen...
Anmachsprüche sind meiner meinung nach out, wenn zwei Leute sich wirklich
süß finden, sind sprüche unwichtig, dann kommt man schon ins Gespräch!
Ich sage z.b. immer nur "na?" ...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mieze007

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute,
ich finde auch,dass die standard Anmachsprüche total out sind, viel cooler sind doch ein nettes Lächeln und wenn der/diejenige zurück lächelt ist das doch schon die halbe Miete zum kennen lernen

Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von mieze007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
NCIK.

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 12:58  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mieze

Ich finde auch das ein Lächeln schon mal ein gutes Zeichen ist. Auch wenn ich sagen muss, dass es relativ schwer ist zu unterscheiden, ob das mir galt oder ob jemand einfach vor sich her lächelt=)

Naja im Zweifelsfall einfach hingehen und ansprechen ...

Zum Thema Anmachsprüche: Ich finde Anmachsprüche voll lahm, einmal sie zu hören und zum anderen sie selbst loszulassen. Ich bleibe bei einem netten "Na!" und einem Lächeln.

Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von NCIK.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 19:54  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also den ersten find ich auch eher lahm ... Vorallem weil Männer ja auch immer so oft an Heiraten und sowas denken Wink
Der zweite ist aber echt ganz süß... da wird man fast sentimental Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 11:28  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, also den ersten find ich auch nich so dolle, aber der zweite is schon süß....
Aber im Zweifel hilft lächleln viel, wenn man ein lächeln zurück bekommt, ist das schon die halbe miete... Dann fällt es nicht mehr sooooo schwer jemanden anzusprechen!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 13:29  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das war ein tip von der absoluten Expertin Wink Wenn jemand noch ne art Dr.Sommer sucht kann ich Svenja sehr empfehlen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 13:39  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha! sehr komisch, chantal!
für jemand anderen jemanden anzuquatschen is immer leichter, als für sich selber!
Chantal is da die Experti andere zum affen zu machen!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich muss hier mal Beruhigungskekse verteilen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 14:39  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*LOL* Svenja versteht wohl keinen spaß mehr Wink

squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 16:10  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso, das war ja nichts böses! du hast da einfach so nen Talent dafür.... Aber bin da ja Kummer gewöhnt und inzwischen hat sich meine schmerzgrenze in diesem Bereich auch extrem gesenkt... eigentlich kannst du mich mit nix mehr schocken!

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 17:06  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also im vergleich zu Anika und Jasmin hast du noch eher wenig darunter gelitten Wink Und das eine mal hat ja Mezzolein mitgeholfen ... und war jawohl auch nicht schlecht....

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7405s ][ Queries: 79 (0.1198s) ][ Debug Ein ]