Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee ich trau mich nicht, bin doch schüchtern!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sagen sie alle .... und in wahrheit ist jeder nen kleiner teufel Surprised

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 20:46  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Sebastiano du bist ja soooooooooooooooo schüchtern Wink Was ist eigentlich mit Jasmin ?? Ich hoffe der Spruch war nicht für sie gedacht Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uhhhhh das wäre ja gemein !!! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:49  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och, patrick, das hast du ja jetzt fast süß gesagt....
also für jasmin war das ja wohl nicht!!!!!!!!!! also allen ernstes.... Sebastiano du schüchternes häschen... wir halten dir händchen, chantal links, ich rechts, dann haste bestimmt suuuuper chancen

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 21:59  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja so machen wirs dann klappt das schon Wink Bin gut im Händchen halten Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein , der Spruch war natürlich nicht für Jasmin, da habe ich bessere auf Lager! Smile
Wofür haltet Ihr mir denn die daumen?
Da bin ich jetzt aber gespannt!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhhhhhhhhhm "fast" süß *hö hö*
wie auch immer Wink

ja bin ich auch mal gespannt Wink

sebastiano? läuft da was??? *grins*

squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 11:06  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, fast süß.... aber übung macht ja bekanntlich den Meister!
Sebastiano, was läft denn da???? hmmmmmm???? erzähl doch mal?
und sei bloß lieb zu jasmin!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Kommentar zu laufenden Vertragsverhandlungen! Wink

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 18:25  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Häähääää ich weiss es ich weiss es bähhhhhhhhh Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso, was weißt Du denn??? Wink

Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick J. hat folgendes geschrieben:
HAHAHAHAHAHAHHA kann mich ja gar nicht mehr halten vor lachen happy

mal ausprobieren .... Very Happy und dann mit Bildern dokumentieren <:

bin dafür

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 00:00  Titel:  Re: Anmachsprüche für mich und dich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß einfach alles mein lieber Sebastiano Twisted Evil

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey geiler Spruch:
Sag mal tun Dir die Beine nicht weh?
Warum?
Na weil Du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gehst!

hahaha Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7466s ][ Queries: 82 (0.1499s) ][ Debug Ein ]