Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahahahahahahaha....
- Ja stimmt. Bin die ganze Zeit im Brei stecken geblieben Laughing Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was sind die Anmachsprüche für das 1. Quartal im Jahr 2007?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na chris... dann fang mal an Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den dümmsten, den ich vor ca. 2 Wochen gehört hab, war
( er nahm mich am Arm ) und sagte "So Baby, wir beiden gehen jetzt zu mir nach Hause und haben guten Sex!"

Und der bisher ungeschlagene
"Ich weiß genau, was du jetzt brauchst, das Wort mit X!"
Mein Konter Wink
"Ja ne Axt, um dir deine hohle Birne vom Hals zu schlagen!"

Und ganz böse ist auch "Darf ich dein Valentin sein?"

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Levrette hat folgendes geschrieben:
Den dümmsten, den ich vor ca. 2 Wochen gehört hab, war
( er nahm mich am Arm ) und sagte "So Baby, wir beiden gehen jetzt zu mir nach Hause und haben guten Sex!"

Das ist doch kein Anmachspruch?!
Der Mann kommt nur gleich zum eigentlichen Thema.
Warum auch soviel reden, wenn man gleich auf den Punkt kommen kann Laughing

Den dümmsten Anmachsprüche die ich zuletzt erlebt habe, war:

Platz 3;
Hey ich bin ..... gibst du mir einen aus, dann können wir uns auch besser kennenenlernen.

Platz 2;
Du siehst fast genauso aus wie mein Ex, das gefällt mir !!!

Platz 1 und in diesem Jahr noch ungeschlage;
"Hey, ich kenne dich, aber du kennst mich nicht."
"aha, und wie heiße ich?"
"Ist doch egal, aber den kannst du mir gerne verraten" Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Ryen am Mi 11 Apr, 2007 10:42, insgesamt einmal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte nichts von dämlichen Sprüchen, bin kein Mann der vielen Worte.
Wenn sie mir gefällt, stecke ich meine Zunge gleich in ihren Hals...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
xau

BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 22:20  Titel:  bestell schon mal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich in der Location am ersten Tresen zu zwei süssen : Bestellt mir schon mal ein Wodka Redbull , ich geh kurz pissen !

Als ich wiederkam stand der Drink da...... Und die Nacht wurde lan Very Happy g und heiss

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von xauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mann, von dir können wir alle noch was lernen! Grooving Banana

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn jemand mir gegenüber das Wort PISSEN benutzt hätte und dann auch noch ernsthaft erwartet das ich ihm ein Getränk bestelle hätte ich ihn bestenfalls ausgelacht Wink ... Was müssen das für intelligente Damen gewesen sein Wink

Zuletzt bearbeitet von Chantal am Do 03 Jul, 2008 17:15, insgesamt einmal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Was müssen das für intelligente Damen gewesen sein Wink

Dem Posting zufolge haben sich dann ja die richtigen Drei gefunden Smile

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich mal am WE ausprobieren !!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadeem

BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich konnte am Dienstag im Fun Parc erfahren, dass man die Chicks bei sich qualifizieren lassen sollte.
Bei 4 Approaches, hat jeder funktioniert. Zumal dann auch echt witzige Antworten kommen Very Happy
Ich habe mich mal kaputt gelacht, das war einfach zu geil. Spaß hatte ich allemal

lg eNJay

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NadeemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.0997s ][ Queries: 70 (0.6165s) ][ Debug Ein ]