Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2004 19:04  Titel: Witzig Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Becker, Stich & Co bei der Player’s Night

Am Donnerstag, den 06.05.04 findet eins der exklusivsten Events des Jahres im Byblos statt: Mazid Yawari Entertainment präsentiert in Zusammenarbeit mit Michael Ammer Events die Player’s Night. Eingeladen sind Prominente aus Sport, Film, Medien und Wirtschaft. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen gibt es bei diesem Event keine Möglichkeit die heiß begehrten Karten käuflich zu erwerben, nur eine kleine Gruppe handverlesener Gäste ist eingeladen.

Auch die Presse hat nur 10 Minuten um kurz ein paar Fotos von den Prominenten zu machen, hierzu hat sich das Management auf 5 Vertreter von Presse und Fernsehen begrenzt, als einziges Internetmedium wird Hamburg-Tonight vertreten sein.

5 glückliche Hamburg-Tonight Gewinnerinnen dürfen mitfeiern!

Wir konnten noch einen weiteren tollen Bonus aushandeln, die 5 schönsten Bewerberinnen dürfen mit Boris Becker & Co bei der Player’s Night feiern! Sie werden vom Veranstalter abgeholt und haben Zutritt zur exklusiven Party inklusive aller Freigetränke.

Bewirb dich bis Mittwoch, den 05.05.04 mit mindestens zwei Fotos , einer kurzen Beschreibung und deiner Telefonnummer unter: becker@hamburg-tonight.de

Zuletzt bearbeitet von admin am Mi 05 Mai, 2004 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 22:43  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Party findet nicht im Valentino's statt!

Wie wir vor einer halben Stunde erfahren haben, findet das Event nicht im Valentino's statt, sondern wird in einer anderen Location stattfinden, die bisher noch nicht feststeht.

Das Valentino's wird wohl bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Euer Hamburg-Tonight Team

Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von adminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 01:33  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Location steht zu 90 % fest: Das Byblos

Wie wir heute Nacht soeben erfahren haben wird die neue Location für die Players Night höchstwahrscheinlich das Byblos sein. Wir werden euch aber spätestens morgen Mittag sagen können, wo die Party mit Sicherheit stattfindet...

Werbung
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 12:37  Titel: Witzig Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch das Byblos wird es wohl nicht sein...
Inzwischen kommen China Lounge und Zenit in die engere Wahl, aber wer wird gewinnen?

Es ist fast so spannend wie ein Tennis-Match, die Wahl der richtigen Location, nachdem das Valentino's gestern wohl vorerst endgültig seine Pforten schloss.

Das VIP -Event der Extraklasse sucht seitdem eine neue, geeignete Location. Vieles ist da noch ungeklärt, aber einige Dinge scheinen festzustehen: Weder im Valentino's noch im Byblos wird die Party stattfinden, es werden wohl nicht nur die geladenen Gäste von Boris Becker feiern, sondern auch die, die sich über Hamburg-Tonight anmelden.

Welche Location das Rennen um diese sensationelle Party gewinnt, wer letztendlich kommen darf und alle weiteren Fakten werdet ihr hier und in unserem Newsletter erfahren.

Wir sind für euch im engen Kontakt mit Mazid Yawari, dem Veranstalter und Organisator vom Boris Becker Management.

Stay tuned...

admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 06:44  Titel: Warnung ! Becker, Stich & Co bei der Player’s Night in der China Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Party steigt in der China Lounge

Jetzt steht es fest, die Players Night wird in der China Lounge stattfinden. Dies ist nun seit gestern Abend beschlossene Sache.

Die Organisatoren des exklusiven Events (Mazid Yawari und Michael Ammer) haben sich für die China Lounge entschieden. Nun wird der obere Bereich zur Becker VIP -Lounge.

Einzige zugelassene Fototeams sind MoPo, BILD und Hamburg-Tonight. Somit werden wir als einziges Internetmedium Fotos von dieser Veranstaltung machen dürfen.

In den anderen Geschossen der China Lounge findet die reguläre Studentenparty statt.

Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 15:48  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player?s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Valentinos, Byblos - die Horror Locations!
Komisch, dass es jetzt in die China Lounge geht.

Ich hoffe die Zeit der Ammer und sonstigen Partys, wo pseudo-schick gemachte Prolls zusammen mit aufgebrezelten, grenzdebilen Mädels feiern, ist endgültig vorbei.

Krebs  Hahn
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 03:33  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Die Ammer- Zeit ist lange nicht vorbei.
Im Juli muß ich die Hamburger Szene mit einem Event mit "Kelis" und "Ashanti"
und im August mit einer riesen Party für "P.Diddy" langweilen.
Ansonsten macht es mir z.Zt. mehr Spass, in 12 anderen Städten zu feiern.

Aber im Herbst macht in Hamburg ein neuer Mega-Club auf. Dort werde ich wieder öfter in Hamburg Partys veranstalten.Dann musst Du Scherzkecks ja nicht kommen.

Grüssle
Michael Ammer

Ps: Hat es Dir bei Boris Becker im Penthouse der China-Lounge nicht gefallen, oder bist Du etwa nicht hereingekommen?

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergio

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Michi,

deine Zeit ist doch längst vorbei! Wer will noch zu Ammer? Und wer hört bitte Black??? Nur Ausländer und Prolls!!! Mit denen will ja eh keiner feiern...Die Becker - Party war auch Scheiße! Da haben die Studies viel besser gefeiert! Mach ruhig weiter deine Bingo - Bongo - Partys...Die Szene trifft sich an anderen Orten...!

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SergioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2004 10:30  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Szene denn? Meinst Du die Kinderfeten, die im Moment größtenteils in Hamburg abgehen ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Naja, Du bist wahrscheinlich zu jung, aber die wirklichen rauschenden, exzessiven Feste wie im Trinity, Traxx oder im J`s ( Bunker ) gibts nun heute wirklich nicht mehr.
Aber dafür gehts in anderen Städten bei meinen Partys z.B. in Berlin ( 90 Grad ),
München ( P 1 ), Düsseldorf ( Nachtresidenz ), Frankfurt ( Living xxl ) und 8 weiteren Städten richtig ab. Diese Städte haben nämlich noch eine richtige Szene!

Aber ich kann es Dir das auch nicht übel nehmen. Wenn einer immer nur Käfer fährt,
weiß er eben auch nicht, wie geil ein Ferrari ist.

Ps: Bei meinen Parties wird normalerweise natürlich House gespielt. Aber für P.Diddy kann man ja einmal eine Ausnahme machen, gelle?

Ich wünsche Dir ein prima Wochenende

Michael Ammer

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sergio

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2004 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Gott oh Gott...Biste immer noch bekifft oder was? Und wann wird denn bitte bei dir House gespielt? Und wenn, dann nur den letzten Müll! Und die Clubs in denen Du feierst sind doch so scheiße, dass mir gleich schlecht wird! Du hast ja noch nicht einmal gute DJs! Immer die gleichen Loser! Aber was soll's...Kuck dir z.B. mal die Park-Jungs an! Die wissen wie man feiert! Und da läuft auch richtige Musik ! Aber feier Du mal ruhig weiter mit deinen Islam - Ischen und den anderen Prolls! Viel Spaß...

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SergioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2004 09:21  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hhmmm, ich finde es schon sehr amüsant, das Herr Ammer sich dazu herablässt und im Internet mit den hh2night Usern diskutiert - die Zielgruppe von hh2night entwickelt sich ja zusehends in Richtung Vorschulalter und das sind in meinen Augen auch die Leute, die seine Veranstaltungen besuchen. Warscheinlich stehen die demnächst auch alle mit dem "hh2night - ich darf auch schon weggehen Führerschein" bei Ammer vor der Tür.

Dieses ich bin VIP und auf jeden Fall ein besserer Mensch als ihr Assis da unten im Normalo Bereich ist doch total zum Kotzen. Die hohlbrazigen Frauen benehmen sich alle wie Nutten und die Typen machen alle einen auf Welle Wichtig. Was ich jedoch am oberätzendsten finde ist, das "der Pöbel" die Drinks der Leute finanzieren darf, die sichs eigentlich leisten könnten, die auch mal zu zahlen. Da läuft doch irgendwas verkehrt oder? Wie wäre es denn mal umgekehrt? Die Normalos zahlen keinen Eintritt und dürfen den ganzen abend frei trinken und die VIPS schmeissen den Abend? Hah, dann wären mit Sicherheit keine VIPS mehr da, denn dass sind doch alles nur Nassauer, die sich einbilden, nur weil sie in irgendner popeligen Vorabendserie mitgemacht haben können sie einen auf Geilomat machen....

Wie auch immer, es gibt Party's, wo alle Vips sind und jeder brav seine Drinks und den Eintritt zahlt und vor allem richtiger House gespielt wird und nicht nur die Charts der letzten 5 Jahre... Laughing drei mal dürft Ihr raten wo....

P. S. Habe sowohl das Trinity, das Traxx und auch den VIP Bereich im J's mit erlebt, von daher hatte ich "die Ehre", mir eine Eindruck machen zu können. Ne Danke, ich feier lieber wo anders aber wems gefällt.... Laughing Laughing Laughing

Krebs  Hahn
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2004 13:37  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

housymousy hat folgendes geschrieben:
...die Zielgruppe von hh2night entwickelt sich ja zusehends in Richtung Vorschulalter ...

Tja, da liegst du leider falsch, das Durchschnittsalter unserer User ist 23 Jahre, was fern des Vorschulalters liegen dürfte. Denke auch nicht, dass man bei Ammer Partys von einem besonders niedrigem Durchschnittsalter reden kann, da gibt es nun wirklich andere Veranstaltungen, bei denen das eher zutrifft. Wink

...Was ich jedoch am oberätzendsten finde ist, das "der Pöbel" die Drinks der Leute finanzieren darf, die sichs eigentlich leisten könnten, die auch mal zu zahlen. Da läuft doch irgendwas verkehrt oder? Wie wäre es denn mal umgekehrt?

Die Drinks in VIP -Bereichen werden im allgemeinen nicht durch das normale Publikum bezahlt, sondern von Sponsoren, die ihre Produkte dort platzieren, um eine indirekte Werbung über Medien im Rahmen von Product Placement und Event-Sponsoring zu machen.

"Normalos" zu "VIPs" machen ist übrigens das Konzept unserer VIP -Bereiche, in die wir die verrücktesten Leute einladen. Sprich sogenannte "Normalos", die uns am Abend witzige, verrrückte Posen bieten werden am Abend in den Hamburg-Tonight VIP Bereich eingeladen. Hierbei hat jeder eine Chance, egal ob reich oder arm, schön oder normal, weiblich oder männlich. Very Happy

Andere VIP -Bereiche, wie die von Michael Ammer sind nun einmal Bereiche vom Veranstalter und dann kann der sich natürlich auch aussuchen, wen er in seinen Bereich einlädt und wem er Getränke ausgibt. Wichtig ist doch wohl nur, dass die Party gut ist. Die Sache mit den VIP -Bereichen sollte man daher wirklich nicht überbewerten. Es ist schön, wenn man vielleicht den ein oder anderen kennt, hereinkommt und Freigetränke hat, aber mit welcher Rechtfertigung kann man so etwas verlangen? Wenn dein Freund ein Party macht zahlen seine Freunde doch auch nichts für die Getränke, ihr macht eben nur nicht extra einen gesonderten Bereich, weil es bei euren Veranstaltungen etwas familiärer zugeht. Wink

Viele Grüße

Chris

Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2004 14:19  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, also ich finde es schon auffallend, das die Meisten, die hier posten doch recht jung sind und auffallend viele Abi Party Fotos , Zenit und Superfly, etc. bla, bla Bilder hier zu sehen sind... aber ist ja auch alles Geschmackssache. Ich finde es nur schade, das Ihr Euch so extrem in eine bestimmte Richtung entwickelt, die mich leider sehr an diese eine Seite von diesem schizophrenem Typen mit wenig Haaren (Du weisst betimmt, wen ich meine) erinnert. Dabei hat hh2night eigentlich nen ganz guten Start hingelegt aber in den letzten Wochen geht es nur noch um Modellnacht, Zenit, Ammer, ... Bochum, Kölle, China hier, China da .... was sicher auch daran liegen mag, das in HH nichts los ist Sad

Ausserdem ging es ja nicht um Euren Vip Bereich sondern um den von Herrn Ammer #Fade in

Krebs  Hahn
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2004 21:53  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

admin hat folgendes geschrieben:
...die Zielgruppe von hh2night entwickelt sich ja zusehends in Richtung Vorschulalter ...

Tja, da liegst du leider falsch, das Durchschnittsalter unserer User ist 23 Jahre, was fern des Vorschulalters liegen dürfte. Denke auch nicht, dass man bei Ammer Partys von einem besonders niedrigem Durchschnittsalter reden kann, da gibt es nun wirklich andere Veranstaltungen, bei denen das eher zutrifft. Wink

...Was ich jedoch am oberätzendsten finde ist, das "der Pöbel" die Drinks der Leute finanzieren darf, die sichs eigentlich leisten könnten, die auch mal zu zahlen. Da läuft doch irgendwas verkehrt oder? Wie wäre es denn mal umgekehrt?

Die Drinks in VIP -Bereichen werden im allgemeinen nicht durch das normale Publikum bezahlt, sondern von Sponsoren, die ihre Produkte dort platzieren, um eine indirekte Werbung über Medien im Rahmen von Product Placement und Event-Sponsoring zu machen.

"Normalos" zu "VIPs" machen ist übrigens das Konzept unserer VIP -Bereiche, in die wir die verrücktesten Leute einladen. Sprich sogenannte "Normalos", die uns am Abend witzige, verrrückte Posen bieten werden am Abend in den Hamburg-Tonight VIP Bereich eingeladen. Hierbei hat jeder eine Chance, egal ob reich oder arm, schön oder normal, weiblich oder männlich. Very Happy

Andere VIP -Bereiche, wie die von Michael Ammer sind nun einmal Bereiche vom Veranstalter und dann kann der sich natürlich auch aussuchen, wen er in seinen Bereich einlädt und wem er Getränke ausgibt. Wichtig ist doch wohl nur, dass die Party gut ist. Die Sache mit den VIP -Bereichen sollte man daher wirklich nicht überbewerten. Es ist schön, wenn man vielleicht den ein oder anderen kennt, hereinkommt und Freigetränke hat, aber mit welcher Rechtfertigung kann man so etwas verlangen? Wenn dein Freund ein Party macht zahlen seine Freunde doch auch nichts für die Getränke, ihr macht eben nur nicht extra einen gesonderten Bereich, weil es bei euren Veranstaltungen etwas familiärer zugeht. Wink

Viele Grüße

Chris

Danke Chris, endlich mal ein schöner Beitrag! Volle Zustimmung meinerseits!

Komischerweise ist zur Zeit in Hamburg meiner Meinung da am meisten los, wo die sogenannten " VIP -Partys" sind, wie bei Ammer im Byblos, China und Bunker oder wie jetzt erst die I Love Paris Hilton Party. Aslo verstehe ich das rumgepöbel hier nicht. Neid?

Chris, Ammer und Co., macht weiter so, denn in den letzten Monaten hatten wir alle sehr, sehr viel Spaß!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 10:58  Titel:  Re: Becker, Stich & Co bei der Player’s Night Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Komischerweise ist zur Zeit in Hamburg meiner Meinung da am meisten los, wo die sogenannten " VIP -Partys" sind, wie bei Ammer im Byblos, China und Bunker oder wie jetzt erst die I Love Paris Hilton Party. Aslo verstehe ich das rumgepöbel hier nicht. Neid?

- Eigentlich ein echte Armutszeugnis für hh aber wie ich schon sagte, jeder soll nach seiner Fassong glückliche werden... Very Happy

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8877s ][ Queries: 63 (0.1076s) ][ Debug Ein ]