| Quote:
|
Hey Leute, ich bin Cansu, die Schwester von Seyda...
Das hier ist KEIN Scherz!!!!!!!!!!!
Meine Schwester ist 22j. alt und wurde das letze Mal am Montag Morgen (22.02.2010) in Steilshoop gesehen, wo sie um ca. halb sieben das Haus ihres Freundes (Eren Özer), bei dem sie übernachtet hatte, verlassen hat mit der Aussage sie geht zur Schule...
Sie wollte nach der Schule dann wieder zu ihm kommen, ist jedoch nie in der Schule aufgetaucht und auch nicht beim Freund. Sie hat sich bei der Arbeit sowie Schule nicht abgemeldet...
Ich hatte, sowie auch meine Mutter, am Dienstag um ca 18:45 das letzte mal SMS Kontakt mit Ihr! Sie sagte sie wäre mit Freunden unterwegs. Seit dem ist sie UNAUFFINDBAR!
Sie geht nich an Ihr Handy was bis Freitag Morgen (26.02.2010) noch angeschaltet war...
Ihre Aussage von Diestag, wurde von Ihren Freunden wiederlegt.
Sie hat keine Probleme mit Familie und Freunden...
Seyda ist ein lebensfoher Mensch, der lustig und gutherzig ist...
Sie liebt ihre Familie und wird geliebt...
Es ist nicht ihre Art sich nicht bei uns zu melden...
oder zu verschwinden ohne jemandem etwas zu sagen!!!!!
WIR MACHEN UNS UNGLAUBLICHE SORGEN UND WIR WISSEN DAS SEYDA DAS AUCH WEISS UND UNS NIE FREIWILLIG IN SO EINE LAGE BRINGEN WÜRDE!!!
Ich und meine Familie möchten ALLEN VOM HERZEN DANKEN für Eure Hilfe !!!! VIELEN DANK!
Ich selber und viele Freunde usw. suchen mit über Facebook und nun bitte ich euch mitzuhelfen
|