Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 15:51  Titel:  Vermisste 22 jährige Hamburgerin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermisste 22 jährige Hamburgerin
Wer hat sie gesehen? Wir bitten um Eure Mithilfe.

Seit Montag, 22.02.10 wird die 22 jährige Hamburgerin SEYDA vermisst. Sie wurde am MONTAG in Steilshoop das letzte Mal gesehen.
Bitte HELFT uns indem IHR diese Nachricht an alle WEITERLEITET!

Sie ist:

- 1,75 groß
- schlank
- dunkelhaarig

Sie trägt evtl.:

- schwarze Jacke mit Fell am Kragen
- schwarze, flache Stiefel
- Leopardenmusterschal
- eine schwarze Handtasche und kl. schwarze Trainigstasche
- evtl. eine Brille

Bitte sagt ihrer Schwester Bescheid, falls Ihr sie seit Montag irgendwo gesehen habt...

So erreicht Ihr ihre Schwester:
cansu-erdayi87@live.de oder
0176/63856627

Jeder HINWEIS HILFT!!!!!!! DANKE

Mehr Infos:

Zitat:
Hey Leute, ich bin Cansu, die Schwester von Seyda...
Das hier ist KEIN Scherz!!!!!!!!!!!

Meine Schwester ist 22j. alt und wurde das letze Mal am Montag Morgen (22.02.2010) in Steilshoop gesehen, wo sie um ca. halb sieben das Haus ihres Freundes (Eren Özer), bei dem sie übernachtet hatte, verlassen hat mit der Aussage sie geht zur Schule...

Sie wollte nach der Schule dann wieder zu ihm kommen, ist jedoch nie in der Schule aufgetaucht und auch nicht beim Freund. Sie hat sich bei der Arbeit sowie Schule nicht abgemeldet...

Ich hatte, sowie auch meine Mutter, am Dienstag um ca 18:45 das letzte mal SMS Kontakt mit Ihr! Sie sagte sie wäre mit Freunden unterwegs. Seit dem ist sie UNAUFFINDBAR!

Sie geht nich an Ihr Handy was bis Freitag Morgen (26.02.2010) noch angeschaltet war...

Ihre Aussage von Diestag, wurde von Ihren Freunden wiederlegt.

Sie hat keine Probleme mit Familie und Freunden...
Seyda ist ein lebensfoher Mensch, der lustig und gutherzig ist...
Sie liebt ihre Familie und wird geliebt...

Es ist nicht ihre Art sich nicht bei uns zu melden...
oder zu verschwinden ohne jemandem etwas zu sagen!!!!!

WIR MACHEN UNS UNGLAUBLICHE SORGEN UND WIR WISSEN DAS SEYDA DAS AUCH WEISS UND UNS NIE FREIWILLIG IN SO EINE LAGE BRINGEN WÜRDE!!!

Ich und meine Familie möchten ALLEN VOM HERZEN DANKEN für Eure Hilfe !!!! VIELEN DANK!

Ich selber und viele Freunde usw. suchen mit über Facebook und nun bitte ich euch mitzuhelfen Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 20:27  Titel:  Vermisste Hamburgerin sitzt im Gefängnis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie dem heutigen Bericht aus der Mopo zu entnehmen ist, ist die 22 jährige wieder aufgetaucht: Im Knast

Zitat aus der Mopo:

Vermisste sitzt im Knast
Seyda K. wegen Drogenschmuggels verhaftet. "Vermisst!!!! Wir suchen Seyda" Die ganze Stadt ist gepflastert mit Suchplakaten mit diesem Text. Dazu ein Foto einer attraktiven jungen Frau.

Auch im Internet werden Fotos der Vermissten gezeigt. Die Familie der 22-Jährigen aus Steilshoop steckt hinter der Suchaktion. Doch Seyda K. ist nicht spurlos verschwunden ­ sie sitzt in einem Osloer Gefängnis, wurde als sogenannte “Körperschmugglerin" mit einer größeren Menge harter Drogen
erwischt. (th)

Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100306/hamburg/panorama/vermisste_sitzt_im_knast.html

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir für die Angehörigen Leid.
Könnte ja aber schon fast in die Witz Ecke Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen