Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
filius

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 20:19  Titel:  Vier Wochen allein in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend zusammen,
ich mache vom 10.7. bis 6.8. ein journalistisches Praktikum in Hamburg. Wohne in Solingen (NRW) und bin zum ersten Mal dann für längere Zeit in eurer Stadt. Natürlich kenne ich keinen.

Hat vielleicht irgendjemand Lust mir dann die Stadt zu zeigen und mich mit ins Nachtleben eintauchen zu lassen? Wink Hab keine Lust vier Wochen ohne Kontakte neben der Arbeit vor mir hinzuleben Wink

War diese Woche zum Vorstellungsgespräch da, also die Reeperbahn kenn' ich schon.. Wink

Gruß,
Tim

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von filiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 20:48  Titel:  Re: Vier Wochen allein in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tim-filius

Das Hamburger Nachtleben kann ich dir zeigen hehe Laughing
Meld dich mal bei mir, in einer PN schicke ich dir meine Handy Nr.

Gruß von Hamburg-Tonight
Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 21:50  Titel:  Re: Vier Wochen allein in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann wünsche ich dir viel spaß hier in HH Exclamation In Peteys Händen bist du was das Nachtleben anbelangt auf alle fälle sehr gut aufgehoben... und ausserdem wirst du durch ihn auch sicherlich viele der anderen HH tonight user kennen lernen Wink

Lg Chantal

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 10:21  Titel:  Re: Vier Wochen allein in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du mir über den Weg läufts, mach meine Mädchen nicht an!
Sonst gibts haue..!!! Laughing

Willkommen in der Stadt.

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha Dr No wir sehen uns vielleicht nachher in der China und dann schnappe ich Dir Deine Mädels weg...

Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 15:14  Titel:  Re: Vier Wochen allein in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, bisher warst Du immer stets zurückhaltend, wenn wir uns begegnet sind..hehe Twisted Evil

Laufen uns sicher kommendes Wochenende über den Weg, dann wird nämlich wieder in den Hamburger Clubs gerockt.

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6292s ][ Queries: 49 (0.1403s) ][ Debug Ein ]