Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 11:18  Titel:  Vicilein hat Geburtstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ne, da hat jemand heute Geburtstag Wink

Also Vici, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Liebe
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und lässt es heute Abend so richtig krachen. Trinken Tanzendes Paar Zusammen im Bett

Also süße, alles Gute und ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr Smile
So nun macht mal ein Fass auf und lasst diesen Thread so richtig platzen. Laughing

Welle

Zuletzt bearbeitet von Ryen am Fr 20 Okt, 2006 11:37, insgesamt einmal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yo dann von mir auch mal fröhliches feiern Tanzende Gruppe

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Zuletzt bearbeitet von klubbaa am Fr 20 Okt, 2006 12:56, insgesamt einmal bearbeitet

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H A P P Y - B I R T H D A Y liebe Vicie!!!!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey kleine Very Happy
alles liebe & gute zum BDAY Wink
heute Abend ROCK ON in D - TOWN #Fade in

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel1987

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles liebe und gute Vici Hasi Mausi Smile

Feier schön #Bday

Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
KomaJo
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Vici! Auch von mir einen dicken Geburtstagskuss und die besten Wünsche! Welle

lass es so richtig krachen ....
Party Time

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von KomaJoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Vicky...da hätten wir beiden in Düsseldorf schön anstoßen können. Wink
Happy Birthday Süße und frohes neues Jahr.
Und viel Erfolg in Nürberg wünsche ich Dir.
Knuuuuttscha.

happy birthday Welle happy birthday

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Connor04

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch... herzlichen glückwunsch!
(unbekannterweise)

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Krissi_Leonie
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Mäuschen, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen Exclamation Exclamation

Krissi knuddel

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi_LeonieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Exclamation Exclamation Exclamation

LASS ES KRACHEN Exclamation Exclamation Exclamation

Party Party Party

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch alles liebe!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Johannes T.

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn wir beide noch nicht das vergnügen hatten uns kennen zu lernen:

HAPPY BIRTHDAY Mr. Green Exclamation Exclamation Exclamation

Ps: Eventuell bist du ja in Frankfurt dann dabei....können ja dann das eine oder andere Fläschelchen schlürfen...... Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Vici,

von mir auch alles Liebe ... das weisst Du ja.

Wir werden das nachfeiern.

Bussi,
Christian

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7983s ][ Queries: 77 (0.1797s) ][ Debug Ein ]