Also ihr müßt euch ma die Mönckebergstr. am Samstag Vorstellen da is sie echt voll und viele süsse mädels da dann siehst du eine und gehst auf sie zu und sagst ganz gelassen
BOCK MIT MIR ZU POPPEN ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SHOPPEN
UND WENN SIE DANN GRINDST IS SIE DEIN
DANN GANZ LOCKER FLIRTEN UND LANGSAM MIT IHR ZU ESSEN TRINKEN GEHEN (GÄNZE MARKT) DANN HOLT IHR WAS ZU ESSEN SUPER GÜNSTIK DANN KURZ VORM ESSENS ENDE AUF DIE UHR SCHAUEN UND SAGEN OHHHH ICH MU? MA WIEDER ZUR ARBEIT KÖNNEN UNS JA MA WIEDER TREFFEN DU BIST ECHT EINE LIEBE UND SCHON HAST DU IHRE NUMMER UND AB ZUR NÄCHSTEN:
Also mal ganz im erst, das Mädchen was auf soeinen Spruch anspringt kann meiner Meinung nach nicht so das wahre sein oder?!Das kommt nämlich ganz schön billig und aufdringlich rüber und man merkt, dass du dir für diesen Spruch stundenlang den Kopf zerbrochen hast.Aber naja wenn man nur seinen spaß haben möchte und nicht mehr kannst du dir sicher sein, dass die Mädchen die mit dir mitgehen auch nichts anderes wollen!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen