|
| Autor |
Nachricht |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ehrlich und Männlich seh ich ja ähnlich aber Prollig ?? Was ist schon Prollig ???
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| Das Verhalten einiger User hier?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ja aber was genau ist den "prolliges" Verhalten ??? Wenn jemand zeigt was er hat ?? Wenn jemand so tut als hätte er mehr als andere ?? Oder wenn jemand einfach sagt was er denkt ?? Was ist denn nun prollig eigentlich ?
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| Chantal hat folgendes geschrieben:
|
|
Ja aber was genau ist den "prolliges" Verhalten ??? Wenn jemand zeigt was er hat ?? Wenn jemand so tut als hätte er mehr als andere ?? Oder wenn jemand einfach sagt was er denkt ?? Was ist denn nun prollig eigentlich ?
|
....prollig ist jemand, der sich nach außen hin zur Schau stellt, und zwar in einer komplett unreflektierenden, sich selbst und das eigene Tun verherrlichenden Art und Weise. Unreflektiert insofern, als dass konstruktive Kritik gar nicht als solche erkannt wird, sondern pauschal als persönlicher Angriff gewertet wird. Prollige Menschen betreiben meistens gar keine introspektive Beobachtung ihrer selbst.
Alles mögliche, und sei es geschmacklos bis aufs Blut, wird offensiv herausposaunt.
Die Sprache der Menschen, die ich als prollig empfinde, ist meistens durch einen restringierten Sprachcode gekennzeichnet.
Das wäre mal so eine kurze Definition von mir zu dem Thema!
|
|
|
|
_________________ www.webwatching.info
|
|
 |
    |
|
 |
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
.....obwohl das auf Michi Ammer meiner Meinung nach NICHT zutrifft. Möchte ich nur noch mal betonen.....
|
|
|
|
_________________ www.webwatching.info
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey85
Neuling

|
|
So nun schreibe ich dazu mal was! Man kann ja mal Kritik äußern, aber die Kritik sollte schon eine bestimmte Form einer ,,guten Erziehung” beinhalten! Die Kritiken sollten auch nicht Sozialausfällig sein und andere Leute beleidigen.
Ich verstehe auch nicht warum die Michael Ammer Kritiker immer meinen so müssen Herrn Ammer in irgend einer Form negativ zu beschimpfen?
1. Habt ihr beweise für den Wahrheitsgehalt der Berichte (z.B der Bildzeitung)? Nein!
2. Hat Michael Ammer je hier im Forum noch im Fernsehen behauptet ein Playboy oder Gentlemen zu sein? Nein
3. Hat Michael Ammer je in irgend einer Art und Weise behauptet, dass seine Party Girls das Zeug zu internationalen Topmodels hätten? Nein!
Da die meisten von euch Michael Ammer noch nicht einmal kennen ( ich kenne ihn auch net persönlich), ist diese Kritik unangebracht! Selbst wenn man Michael Ammer kennen sollte, sollte die Kritik ein gewisses Niveau an dem Tag legen! Ich bin mir auch sicher, dass Michael Ammer sich auch Kritisieren lassen würden, wenn man dies auf eine angemessene Art machen würde!
Zum Schluss auch noch einen Tipp von mir! Ich persönlich bin auch manchmal mit Sachen (egal wo) nicht einverstanden, aber es ist manchmal besser zu schweigen!
Mit freundlichen Grüßen
Petey
Ich beziehe mich in diesem Beitrag auch noch auf Beiträge vom Threads
,,One Night Stands …..”
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| Petey85 hat folgendes geschrieben:
|
|
Man kann ja mal Kritik äußern, aber die Kritik sollte schon eine bestimmte Form einer ,,guten Erziehung” beinhalten! Die Kritiken sollten auch nicht Sozialausfällig sein und andere Leute beleidigen.
|
Sehr richtig! Nur einige Personen hier fühlen sich sofort persönlich angegriffen?! Jedoch beziehen sich die von dir oben geäußerten Tugenden und Verhaltensweisen nicht nur auf Kritik, sondern auf jede Form des mitmenschlichen Umgangs
|
1. Habt ihr beweise für den Wahrheitsgehalt der Berichte (z.B der Bildzeitung)? Nein!
|
Ja: www.bildblog.de
|
2. Hat Michael Ammer je hier im Forum noch im Fernsehen behauptet ein Playboy oder Gentlemen zu sein? Nein
|
Flasch, hat er, zumindest was den Playboy angeht. Müsste im Jahre 1999 gewesen sein. Oder noch früher. Damals nach dem "Vorfall" im Hinterzimmer des Traxx. Wüsste aber auch nicht, was daran schlimm sein sollte?
|
3. Hat Michael Ammer je in irgend einer Art und Weise behauptet, dass seine Party Girls das Zeug zu internationalen Topmodels hätten? Nein!
|
Falsch. Behauptet er sogar immer noch. Ich mag mich dazu nicht äußern, weil es bei einigen Frauen auf den Parties imho wirklich sein kann, dass sie groß rauskommen. Immerhin haben sich Diedda und Verona auch im Traxx kennen gelernt
|
|
dass Michael Ammer sich auch Kritisieren lassen würden, wenn man dies auf eine angemessene Art machen würde!
|
Falsch. Aber lassen wir das Es gab eine Zeit vor den deutschlandweiten Modelnächten
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
Ohje,
ich wollte mit dem Wort Proll gar nicht schlechtes sagen!
Für mich heisst dieses Wort,dass jemand irgendwie Macht ausstrahlt,es heisst ja eigentlich sowas wie ein FLEGEL;),aber ich denke sowas mögen viele Frauen !
Also von mir wird dieser Begriff eher als positiv aufgefasst!
|
|
|
|
_________________ Immer anständig bleiben!!!!!!!
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Grunsätzlich ist mir M.A. nicht sympathisch ,allerdings muss ich seine Arbeit anerkennen ,schon allein deshalb ,weil das Prinzip seiner Parties schon seit Jahren ( 1989 ? ) erfolgreich läuft -er und seine Parties alle kurzlebigen Trends überlebt haben und die Konkurenz es bis heute nicht geschafft hat ,ihm dabei zu übertreffen...
Schlecht finde ich ,das nach seinen Parties -meist nur "verbrannte Erde" zurück bleibt -d.h. komischerweise sind die jeweiligen Locations meist danach vom Erdboden verschwunden ( Trinity,Bunker,Valentinos ,Traxx,usw.usw,) ...etwas komisch schon -aber vielleicht auch nur eine abwegige Theorie !
Was mich aber wirlich extrem nervt ,sind seine ,hier anwesende, "Schmeichelgroup" ,die hier ihrem Meister huldigen und sich an Schleimereinen überteffen !
Das sind leider wohl "Männer" ,die ansonsten wohl kaum ein Bein ins Real Life bekommen haben und sich jetzt bei M.A. um die abfallenden Fleischbrocken balgen...
Es ist doch wohl jedem klar ,wen ich alles meine ,oder ?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
@Bertone
Ich habe geschrieben ich destanziere mich auch von diesen Partys weil ich davon nichts halte und werde auch nicht zu solchen gehen!
Aber kann man M.A nicht trotzdem sympatisch finden?
Ich meine ok ich kenne ihn nicht,aber ich bin nicht naiv,die Frauen die mit ihm.....wissen doch wie er darüber denkt,darum schätze ich ihn!Andere versprechen den Frauen das blaue vom Himmel das ist wohl schlimmer oder??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
@Bertone:
Warum liest du und schreibst du in diesem Forum, obwohl du so sehr gegen diese Partys und das ganze Drumherum bist?
|
|
|
|
_________________ Manche Dinge kann man nicht kaufen...
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
TONY29

|
|
| Ich stimme Bertone zu,seine Kritik ist zwar drastisch,denoch realitätsnah. Habe zwei Partys besucht bei denen ich einen völlig betrunkenen,primitiven Ammer erleben durfte. Nach zwei Jahren Hamburgaufenthalt kann ich auch sagen,daß sein Ruf dort nicht der beste ist. Zum Trost,in Köln gibt es noch größere Proleten...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
Hallo meine Süssen dieser Thread heisst nicht Lästerthread,ich meine wenn der Mann so sch....wäre hätte er es ja nicht soweit gebracht oder?
Ich kenne auch viele Männer die nach aussen Prollig sind aber privat super sympatisch sind so denke ich ist es hier auch!!oder?
lg elena
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| TONY29 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich stimme Bertone zu,seine Kritik ist zwar drastisch,denoch realitätsnah. Habe zwei Partys besucht bei denen ich einen völlig betrunkenen,primitiven Ammer erleben durfte. Nach zwei Jahren Hamburgaufenthalt kann ich auch sagen,daß sein Ruf dort nicht der beste ist. Zum Trost,in Köln gibt es noch größere Proleten...
|
Jedem seine Meinung.
Primitiv ist höchstens Deine Aussage hier.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|