Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
vess31

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 09:25  Titel:  Tipps für Club in HH am 2 & 3 Okt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo -)

wir sind 2 Freundinen aus Frankfurt und werden 2 Tage in HH verbringen.

Wir freuen uns auf Ausgehtipps für die beiden Tagen in HH..

Von Locaion her: eher chic & Publikum ab 30.. Smile

Grüsse
V & J

Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von vess31Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 2.10 H1 = http://www.hamburg-tonight.de/region/hamburg/partydetails/ H1 -Club-und-Lounge/Kontor-Party/2772/

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
vess31

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank!

Welche Locaion wäre eher zu empfehlen: H1 oder Golden ´Cut?

Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von vess31Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe,

das ist ein beliebtes Streitthema Wink
Ich persönlich mag das H1 sehr gerne, immer voll und gute Stimmung, kannst Dir ja hier mal ein paar Fotos vom H1 angucken, vielleicht bekommste ja einen Eindruck ob es Dir gefallen könnte oder nicht.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tendiere auch zum H1 =)

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also weder im H1 noch im Cut ist das Publikum ab 30... Das H1 ist eher chillig mit coolen entspannten Leuten und geiler Musik , im Cut ist das eher ein großes sehen und gesehen werden wodurch das ganz etwas anstrengender wird... Die Musik ist allerdings ganz ähnlich und von der Location her ist das Cut genauso Top wie das H1 ... Muss eben jeder selbst entscheiden wie ers lieber hat... Ich bin allerdings auch immer fürs H1 Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne Info an den HH2Night-Clan:

Sie liebe Sarah vom H1 hatte noch einen Tisch für uns, gegenüber dem DJ!
Den habe ich dann schnell mal reserviert.
Für die Party kann ich maximal 10 Personen durch die Gästeliste schleusen.
Chantie wird sicher keine Probleme haben, aber einige der Jungs...?!

Wen ich vergessen habe,kann sich bei mir noch melden.
Ryen und Karl evtl??

PartyON Leute!
Party Party Party

Das wird wieder ein mega Fest!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lars
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle Dir die "HAMBURGER NACHT" im Privileg (Levantehaus). Wink

Als Hamburg-Touristen schreib' ich Euch gern auf die Gästeliste, schickt mir einfach eure Namen an lars@hamburgernacht.com

LG,
Lars

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnarch..... #Sleep

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das war ja auch mal wieder ein sinnvoller Beitrag oder verstehe nur ich ihn nicht ?

...oder sollte das nur Schleichwerbung für Deine nächsten Events in der Signatur werden ? Wink

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werbung Wink

ne mal ganz nebenbei
ich glaube ich hätte 1000 Euro darauf verwetten können das wenn jemand fragt wo in HH n guter Club ist Ihr H1 sagt da wohl keiner einen anderen Laden von euch hier in HH besucht.
Es wird ewig und immer nur vom H1 geredet..
Ich will jetzt nicht behaupten das der Laden scheiße sei aber es gibt in HH doch bestimmt noch mehr Läden..

daher das
#Sleep

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lethargus
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GANZ weit vorne: BAALSAAL

allein die oktober-dates sind willenlos. sofern man auf non-commercial steht Exclamation

www.myspace.com/baalsaal

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H1 -Kontor-Party war ne mega-geile Sause.
Haben uns köstlich amüsieren können.
Leider sind einige Leute nicht erschienen, aber das hat den Spaßfaktor nicht unbedingt reduziert. Titten
Danke an Jorgos für das eine und andere Schnäpschen.
Lob auch an die DJ´s!
Party
Unglaublich, aber die haben teilweise wirklich House mit Black gemixt! Das war ne sehr interessant gelungene Mischung!
Flirtfaktor an dem Abend sehr hoch.
Einen Freund, der in diesen Abend zum ersten Mal ins H1 geführt habe, wird den Abend wohl nicht so schnell vergessen.. Mr. Green

Und..was gibt´s aus den anderen Locations zu berichten..? Laughing

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen