Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 18:15  Titel:  Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich hier in der Nähe einen guten Zoofachhandel finden kann.
Bin aus der Gegend "Altstadt". Kenne das "Aquarium Tonndorf". Ist auch echt klasse dort, aber eben doch etwas weit weg nur um "Lebendfutter" usw. zu kaufen.
Und da ich ja auch ein Reptil besitze, bräuchte ich noch einen Terraristik-Laden.

Ach, wenn irgendjemand zufälligerweise eine Vogelspinne (brachypelma smithi) oder ein Skorpion besitzt, was "schwanger" ist, dann könnt ihr euch auch bei mir melden! Besteht starkes interesse... Von den Spiderlingen würde ich dann mehrere kaufen Very Happy

dachte mir, ich schreib hier mal rein, weil da ja stand von "Aalräucherei bis Zoofachhandel" Mr. Green

Liebe Grüße

_smartmaryjane

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 23:36  Titel:  Re: Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möchtest du etwa damit dein schlafzimmer verschönern und die männer verjagen?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:24  Titel:  Re: Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catherine hat folgendes geschrieben:
möchtest du etwa damit dein schlafzimmer verschönern und die männer verjagen?

Neee... naja, die letzten Ex-Freunde waren immer gegen Vogelspinnen Sad
Jetzt hab ich einen, der bin dafür ist *yippie*

Aber die Tiere sind sowieso net im Schlafzimmer *tztztz*. Wenn dann lass ich nur die Schlange meines Freundes da rein Wink

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vogelspinne soll auch sehr gut schmecken oder ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:58  Titel:  Re: Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.gelbeseiten.de soll helfen können...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neee, gelbeseiten.... is doof! Vielleicht kann mir hier jemand einen TIP geben und aus eigener Erfahrung mir da etwas empfehlen Wink
Trotzdem, DANKE Wink

@ mezzo : ja, fritiert sind die schön cross Wink

Krebs  Hahn
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:36  Titel:  Re: Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab noch ne freundin die sich schlangen hält kann die ja mal fragen

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:39  Titel:  Re: Thema: ONS! ...nöööö, sondern: Zoofachhandel gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klubbaa hat folgendes geschrieben:
hab noch ne freundin die sich schlangen hält kann die ja mal fragen

biggrin thumpup merci...

Krebs  Hahn
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
@ mezzo : ja, fritiert sind die schön cross Wink

Mein Praktikant meinte über dem offenen Feuer gegrillt sollen sie am besten sein ? Habe ich aber bis jetzt leider nocht nicht selber probieren können Sad

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin der Meinung fritiert schmecken die am besten...und paniert natürlich Wink

Ne, ne... ich würde diese wunderbaren Geschöpfe niemals (!!!!!) essen !!!!

Krebs  Hahn
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach warum denn nicht ?

Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Ach warum denn nicht ?

Du etwa?????
Wenn du einen Hund hättest, würdest du ihn doch auch nicht essen , oder? Shocked Shocked Shocked

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö meinen eigenen nicht, aber andere Wink

Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Nö meinen eigenen nicht, aber andere Wink

Ja, okay... das kann ich verstehen.... hab auch schon mal Hund gegessen... wusste es aber nicht Sad

Krebs  Hahn
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh und wie hast es gemerkt ? Musstest Du anfangen zu bellen ? Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8905s ][ Queries: 60 (0.1049s) ][ Debug Ein ]