Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 16:56  Titel: Hehehe ! The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

The Review - Flensburger Modelnacht am 08.04.06

Oh, was für ein exzessive Party war das?!!! Dies war wirklich mal wieder eine Modelnacht der Extraklasse, die auch das One-Night-Stand Thema wieder richtig beleben dürfte.

Es wurde gefeiert, geflirtet und gefummelt, bis die Polizei die Musik abstellte. Dabei wollten einige nicht einmal warten, bis sie im Hotel waren und entschieden sich so für Quickies auf den Toilletten. Da kam es trotz der vielen hübschen Mädels doch glatt vor, dass eine erst mit jemandem auf der Party einen Quickie machte und dann später einen anderen Partygast ins Hotelzimmer folgte. Mr. Green Poppen im Bett

Da ich aber selber noch völlig erschöpft von einer geilen Nacht bin, werde ich später oder morgen erst mehr schreiben. Es war jedenfalls eine mega geile Party...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 17:58  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So war das Chris,
was der eine auf der Toilette nicht brachte, mußte der anderen in einem Marathon im Hotelzimmer nachholen. Quickies mögen für One-Minute-Männer und Sekundenspritzer ideal sein, aber das volle Programm ist doch eine Klasse für sich.
Sie wird schon einen Grund gehabt haben, den ersten Typen schnell zu vergessen und sich für den anderen zu entscheiden... Twisted Evil

Apropo Klasse,
die Models in Flensburg waren die absolute Oberklasse, Leider war der Ansturm und das Gedrängle in den VIP so groß, dass viele Models nicht mehr reingelassen wurden. Und ich rede hier von wirklich super hübschen Girls!!!
Der VIP wurde regelrecht von hübschen Girls gestürmt!!!
Die, die es nicht geschaft haben, haben gefleht, gebettel und geblinzelt, aber es half alles nichts. Ich habe die eine oder andere noch hochgezogen zum VIP , aber um alle konnte ich mich leider nicht kümmern.

Ganz zu Schweigen von den Jungs, die sich in den VIP teuer erkauft hatten. Auch für sie war kein Platz mehr und so mußten sie mit einen lachenden und einem weinenden Auge mit ansehen, wie sich wenige Auserwählte Cool mit den Models amüsierten.

Und dann waren da noch die Däninnen, eine Klasse für sich, wie ich feststellen mußte und auch ganz besonders eine Klasse für MICH! Top Girls, super hübsch und amüsierfreundlich. > Genau mein Typ!

Amüsierfreundlich waren hingegen die Flensburger Jungs kaum. Partystimmung war für die wohl ein Fremdwort, was wohl nun, nach der Ammer-Party, in den örtlichen Sprachschatz mit aufgenommen wurde.

Verständnislos mußte ich auch mit ansehen, das sich kaum ein Flensburger um die hübschen Models kümmerte, die wegen Überfüllung nicht mehr in den VIP aufgenommen wurde. Also, ich muß schon fragen Jungs, habt IHR keien Augen im Kopf??? Twisted Evil
Auch die normale Tanzfläche war voller Models!!!

Für diejenigen unter uns, Liebhaber wohlgeformter Rundungen, war es teilweise sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen. Alle Girls waren top, aber man kann sich ja nicht mit allen zugleich (oder doch? Wink ) amüsieren.

Ich bin noch fix und fertig und werde erstmal meinen Schlaf nachholen. Die Nact haben wie wohl alle durchgemacht....

Das war wieder ne (H)Ammer Party!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tuJay
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

croatia.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ja ja...kann da bei gewissen Dingen leider net mitreden aber ich könnte mir vorstellen, dass diese junge Dame angesichts Ihres Zustandes zu vielem bereit war...
Naja..Toiletten-Show hin, Hotel-Marathon her wir hatten ale unseren Spaß auf dieser Partry und werden die Zeit sicher lange in Erinnerung behalten;) ...Herzlich möchte ich Euch nun alle am Ostersonntag einladen im Nightfever bei (Chris & mir) vorbeizuschauen....Wir bemühen uns eine ähnlich gute Party auf die Beine zu stellen um unser Jubiläum gebührend und feucht-fröhlich zu feiern...

...nun gehts für mich ins Bettchen...Gute Nacht!!

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tuJayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 20:18  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr (und damit meine ich vorallem die Party Wink )... Echt deluxe... Aber Bettchen ist das Stichwort dahin werde ich jetzt auch verschwinden und glaube ich bis nächsten Sonntag nicht mehr rauskommen Wink Zumindest Schnarcht mich heute Nacht mit Glück keiner voll Wink
Dann erholt euch alle gut und bis nächste Woche

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man, und ich war nicht da... Sad

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 20:25  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Sebastiano wer nicht will der hat schon Wink ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:24  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine weltklasse Veranstaltung!!! Gott bin ich müde!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 00:50  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr SCCCHHHHWWWWEEEIIINNNEEEEE!!!!! Mr. Green

...mehr dazu Morgen! Good Nite!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MINOTAURUS

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 02:00  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...nett war es auf jeden Fall, doch kam das Ende der Party etwas früh!

Da musste MANN sich dann noch schnell Gedanken machen, wie man den angebrochenen Abend ausklingen lassen kann.

...endete in nem Irrlauf durch die City, gefolgt von der Jagd nach nem Taxi bei einem übelsten Regen/Schneesturm...

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MINOTAURUSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:31  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja immer der einzige "Kritikpunkt" (wenn man das so auslegen möchte) den ich an den Ammer-Parties habe. Der VIP -Bereich ist sehr häufig zu überfüllt. Das sollte man ändern. Man findet dort einfach zu viele "MG-VIPs" und "Party-Noobs", wo man denkt, sie hätten die Leichenstarre erfunden.

@M.A.: Kann man da nicht etwas ändern? Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:56  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dafür
Auch wenn ich nicht so oft dabei sein kann.
Na da scheint ja wieder jedemenge abgegangen zu sein "lach"
Blinzel Fett knutsch an DR.NO Mein Held
Und Michi E ich bin ganz bei dir Schweinekram Verschwörung

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Golden-Angel1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:01  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich bin so langsam auch wieder unter den Lebenden Wink

Es war ein sehr schönes Wochenende in Flensburg.

Unser Hotel in Glücksburg war schon eine glatte 1.
Direkt am Strand der Ostsee gelegen, mit einem klasse Restaurant. So viel Fisch habe ich noch nie in 2 Tagen gegessen.

Zur Modelnacht in der "Alten Post":
Sehr schöne Location. Als wir um ca 0.30 Uhr eintrafen, warteten schon rund 200 hübsche Mädels auf den Einlaß auf der VIP -Empore. Der 2. VIP -Bereich (sehr geräumig) wurde von den meisten Girlis verlassen und alle wollten auf die VIP -Bühne (bot Platz für ca 50 Leute).

Aber Dr. No und die Bodyguards am Einlaß hatten alles wunderbar im Griff. Es war ja fast wie bei einem Konzert der Backstreet Boys, nur die Mädels waren älter.

Der Vodka floß in Strömen, Cosmo Klein wie immer gigantisch, Partystimmung war klasse, TUT ANCH und der DJ aus Flensburg haben supi House-Mukke gespielt, also wieder mal eine großartige Party.

Leider hatten die Jungs um Torben Reitner nur eine Konzession bis 5 Uhr. Auf einmal ging die Musik aus, das Licht an und ca 500 zu diesem Zeitpunkt noch verbliebene Gäste strömten aus der Location.

Bei mir hat es ca 1 Stunde gedauert, bis ich mit Krissi und Jasmin ein Taxi bekam.
Bei Schneeregen und einem dünnen Sommeranzug war das Warten nicht besonders angenehm. So what!
Der Döner aus dem Dönerladen hat dann im Hotel wirklich geschmeckt.

Ich glaube, ich war der einzige Mann aus der Hamburger Truppe, der sich mit einem Döner um 6 Uhr im Hotel "amüsiert" hat und nicht mit dem holden weiblichen Geschlecht "kommuniziert" hat. War aber ok so, denn ich war mega müde und kaputt! Wink

Aber dafür waren die Geschichten, die ich am Sonntagmittag in meiner Suite vin den Männern hörte, umso amüsanter. Und die Mädels im Hotel kamen aus ganz Schleswig-Holstein.... Mr. Green

Aber da werden sicher noch einige Geschichten hier im Thread kommen..... Wink

Also Jungs, war eine sehr gute Feiertruppe. Hat echt Spaß gemacht mit Euch Wink

Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation an Torben Reitner und seine Flensburger Jungs Exclamation

Jetzt freue ich mich auf kommenden Sonntag. Da sehen sich ja die Meisten wieder bei der hh-tonight-Geburtstagsparty im Nightfever in HH.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:12  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dr. No - Da kann ich dir nur völlig recht geben. Zu denen, die sich auf der Toilette vergnügten gehörte ich ja auch nicht - zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern Wink Aber eine gewisse Person hielt sich glaube ich mehr auf den Toiletten, als im VIP -Bereich auf Anal Blasen

Die Mädels / Models waren wirklich sehr hübsch und dennoch nicht eingebildet - eine nicht alltägliche Kombination. Auch die Schlange vor dem VIP -Bereich war einfach unglaublich, habe da auch hin und wieder die eine oder andere hübsche Frau reingeholt, aber es waren einfach zu viele um jeder gerecht zu werden.

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Mario Barth (Komödiant) auch in unserem Hotel (Strandhotel Glücksburg) war, aber mit dieser exzessiven Party-Crowd absolut nicht zurecht kam? Er checkte wutentbrannt aus und meinte, er würde sich ein solches Halli-Galli nicht bieten lassen. Laughing Vielleicht sollte jemand mal ein Wörterbuch "Ammer Party Crowd - Mario Barth" schreiben...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:28  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vieleicht war er ja nur eingeschnappt Laughing
WEIL IHR IHN NICHT DAZU EINGELADEN HABT?!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Golden-Angel1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:32  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht versteht der gute Mann auch in wirklichkeit keinen Spaß Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8639s ][ Queries: 80 (0.1096s) ][ Debug Ein ]