Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 22:05  Titel:  The Review: Bundes-Vision-Song-Contest Party im H1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon einige Gestalten gesehen, mal sehen wie es gleich ist beim Auftritt von Jan Deelay...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Favoriten:

Vor der Wertung Exclamation

- um 22.50 Uhr geschrieben:

1. Schleswig - Holsein / Kim Frank (nicht nur, weil ich ihn gut kenne... Wink )

2. Berlin - keine Ahnung, wie die Band hieß...

Wollen mal sehen...vielleicht liege ich ja auch total falsch.... Mr. Green

Den Hamburger Jan Delelay fand ich nicht sonderlich doll... Crying or Very sad

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 03:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Micha... falsch gedacht... Platz 2 für Hamburg.

Ich glaube ich habe schon ewig nicht mehr so seltsame situationen erlebt, wie diesesmal im H1 .
Für einige waren es ein richtige Tiefpunkte und für andere ein sehr lustiger Abend.

Der Abend ist durch seine höhen und tiefen irgendwie nicht zu erklären. Neutral

Die Damen waren auch heute etwas verwirrt Mr. Green
Die eine wollte mich unbedingt küssen und verhindern konnte ich das nur, wenn ich ihr meine tele.nummer gebe. Rolling Eyes

Eine andere fand mein hintern total sexy und schlug immerwieder drauf. Wink

Dann war da noch eine andere, die wollte wissen, warum ich keine Freundin habe und konnte dieses nicht akzeptieren, das es keine in meinem Leben gibt. Laughing

Das schlimme ist, diese Damen lesen hier alle mit, denn einige kannte ich nicht aber die kannten mich durch hh2night gruebel
Sachen gibt´s Very Happy

Ihr seid aber sehr lieb gewesen... Cool
Und somit muss ich sagen... freue mich auf ein wiedersehen mit euch Smile

So viele smilies habe ich noch nie in einen Beitrag eingefügt, aber sie passen halt flower

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehehe Very Happy

aus meiner sicht war der abend wieder richtig gut =D die stimmung hätte zwar besser sein können, OBWOHL ich es für radioHH anders beschrieben habe Wink

war nett euch alle wieder mal gesehen zu haben.....morgen gehts wieder los nach polen naja

bis dahin... CIAO

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:

Die Damen waren auch heute etwas verwirrt Mr. Green

anders kann ich mir das auch nicht erklären, was du sonst noch so geschrieben hast..

aber du hast sicher wirklich recht: sie waren verwirrt! Mr. Green
oder : sie wollten sich ein späßchen erlauben... Wink

aber wenigstens hattet ihr spass, obwohl ich ehrlich sagen muss: mein geschmack waren die alle nicht.. Confused

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@pussy... machst du jetzt einen auf Petey ? Mr. Green

@patrick... freue mich auf April und darauf, das wir wieder zusammen feiern gehen ! Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
@pussy... machst du jetzt einen auf Petey ? Mr. Green

Shocked hä? wieso? so dämlich hab ich nun auch wieder nicht dahingequatscht.. oder? Mr. Green

man kann doch mal nen späßchen am morgen machen, oder? Wink
aber jetzt mal ehrlich: versteh echt kein stück, was du jetz damit meinst.. Question Exclamation

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Patrick: Gute Hinfahrt und viel Spaß dort.

Paar Worte zu gestriegen Veranstalltung:

Der Verantwortliche von Radio HH war super nervig...

Habe mir zwar gewünscht, dass Hamburg gewinnt, dachte aber nicht wirklich daran, dass wir mit dem Lied sogar auf Platz 2 landen.

Nach der Show ging die Party erst richtig los und der Club wurde auch voller,
da die normalen Clubgäste antrudelten.
Da aber ein großer Teil der HH-Tonight Leute heute nach Berlin gefahren ist,
war der HH-Tonight Bereich leider schnell leer geworden.
Nichts desto trotz war die Party im H1 mal wieder klasse gewesen...

@Michael A.: Das Mädel/die Band aus Berlin heißt "Mia"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryen & Pussy #Fade in

@Ryen bist eben IN bei den Frauen Laughing *hehe* Laughing
bist ein lieber typ der gern viel versucht und auch will Very Happy
nur was bei raus kommt ist nee andere sache Wink

@Pussy mach mal nee PAUSE Laughing
mehr kann und will ich nicht zu dir sagen.. dein Name sagt eben alles Smile

@Patrick Smile
leider haben wir uns erst gesehen als ich im H1 angekommen bin...
wünsche dir noch ein schönes WE.. Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

gestern war es doch eigentlich ein mega geiler Abend, auch wenn Hamburg nur den zweiten Platz gemacht hat.

Es hat mich sehr gefreut, dass unsere eingeladenen Party-Girls nicht nur sehr gut aussahen, sondern auch noch für eine super Stimmung gesorgt haben, auch wenn es wohl teils etwas Kampf um die Plätze in der ersten Reihe gab. Aber hübschere und bessere Supporterinnen hätte man sich wohl kaum wünschen können. Alleine deshalb hätte Hamburg schon den ersten Platz machen müssen. Wink

Unsere Fotografen bearbeiten schon die Fotos , ihr dürft euch freuen, es werden eine Menge...!

Ein paar erste Eindrücke sind bereits auf der Seite von Radio Hamburg:
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=19070

Morgen werden wahrscheinlich auch noch ein paar Fotos in der BILD-Zeitung und der Mopo sein. Einen Mitschnitt der Sendung (zumindest der Hamburger Übertragungen) werden wir hier auch bald online stellen.

Ein herzliches Dankeschön auch an das H1 , was unseren Party-Girl Bereich erstklassig mit Getränken versorgte. Eins muss man sagen, die Mädels vertrugen trotz ihrer zierlichen Figuren eine Menge Alkohol. Daher waren einige nachher vielleicht auch ein wenig "verwirrt". Laughing

Die Stimmung war irgendwann so heiß, dass eine Dame entschloss ein wenig für Abkühlung zu sorgen und einigen Gästen eine kleine Sektdusche verpasste. Shocked Nur war es eben eine Magnum-Flasche, die etwas mehr verspritzte, ich hoffe, ihr nehmt er dies nicht übel. Aber Haare und Shirts waren schnell getrocknet und Jan Delays Feuer wurde weiter angeheitzt.

Also in meinen Augen war es ein super toller Abend mit wirklich sehr hübschen Party-Mädels, exzessiver, feuriger Stimmung, einem erstklassigen Club und toller Moderation!

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris von meiner Seite nochmal ein top

sehr gut gelungen der Abend und hat mal wieder mega Spaß gemacht...

Nächstes mal schlagen wir die möchtegern Rocker aus Niedersachsen... gggrrrr

Hamburg mein Perle... (ps . HSV 3:0 BVB)

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ noova - Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat.

Hier übrigens mal ein Foto mit einer kleinen Auswahl der Hamburg-Tonight VIP -Girl Gewinnerinnen:

Image

Die ersten 67 Fotos sind online, ca. 200 weitere werden heute Abend und morgen folgen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey (ViPictures)

BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris hat folgendes geschrieben:
@ noova - Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat.

Hier übrigens mal ein Foto mit einer kleinen Auswahl der Hamburg-Tonight VIP -Girl Gewinnerinnen:

Image

Die ersten 67 Fotos sind online, ca. 200 weitere werden heute Abend und morgen folgen.

*hmm*keine 40 Girls Confused
nur 17... wo waren die anderen 23 Question
das Foto hat aber was Very Happy ist fast so wie das zu Pacha HH zeiten Very Happy

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war noch früh am Abend, da waren noch nicht alle da. Bald kommen noch welche, auf denen glaube ich alle drauf sind. Eins in der Richtung ist ja auch schon bei Radio Hamburg online.

Hier übrigens noch eine online Version der Live-Schaltung nach Hamburg (kurz vor der Mitte des Videos):

Hasi
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatte meinen Spaß! War wieder ein sehr gelungener Abend! Musik wurde zum Schluss immer besser! Die Mädels in betser Stimmung...

Und Chris hat sich bestimmt auch sehr wohl gefühlt und sich amüsiert! Den Grund entnimmt man aus den Fotos ! Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von HasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9072s ][ Queries: 81 (0.1523s) ][ Debug Ein ]