Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 17:43  Titel:  The Relax-House-Session Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hola.

Ich habe am Wochenende einfach mal einen Mix von mir mitgeschnitten, wer eine CD haben mag kann mir gerne eine PN schicken - sende die CD dann raus... Kostet natürlich nix! Grooving Banana

Ist im Grunde ein Mix für "jede" Gelegenheit. Sei es zum chilligen Abhängen mit nem Cocktail oder auch zum Tanzen - 124-126bpm entspannte HouseMusic Very Happy

Sonnige Grüße!

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hast Du dazu auch die Trackliste ? Mich würde interessieren was da so für Stücke drauf sind.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, finde das ist eine sehr schöne/nette idee, dass Du uns Deinen mix hier anbietest.

pn folgt.

top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, mir war grad danach Very Happy Exclamation

@ mezzo :

Also, der Mix ist folgendermaßen entstanden: Ich bin in der „BAR1 Heidelberg“ am Samstag für einen Bekannten eingesprungen, und habe auch fast nur aus seinem Koffer aufgelegt. Da ich persönlich über so gut wie kein „chilliges House“ verfüge, und dieser Style in dem Laden definitv bevorzugt gehört wird, kann ich Dir leider so gut wie keine Titel/Interpreten nennen... Waren halt wie gesagt nicht meine Scheiben...

Außerdem ist es zu 99,9% Underground – selbst mir haben die unbekannten, „geliehenen“ Platten herzlich wenig gesagt.

U. a. in dem Set:

Loreana Saint – Save My Soul (Flavour Mix)
You Remember Carter – This is my House (TrueMix)
Groove Corp. - Sweetest Illusions (At the Beach Mix)

Darüber hinaus viel viel "White Labels"... Wie gesagt, schicke sie gerne raus, will da auch nix für haben („verbrenne“ trotzdem die guten Sony-Rohlinge) Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar.. nette gesten sollen belohnt werden.. pn ist auf`m weg

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.4605s ][ Queries: 43 (0.1657s) ][ Debug Ein ]