Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hamburger_1988
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 13:53  Titel:  Süsse Rache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Junge kommt in ein Bordell.

Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame:
"Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper."

Woraufhin die Dame endgegnet:
"Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper."

Nachdem der Junge ihr aber 200 DM bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
"Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her??"

Daraufhin der Junge:
"Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist."

ist dir das nicht klar?
wann treffen wir uns
heute...?
geht nicht bin mit ner anderen verabredet!!!
ist doch klar !

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von hamburger_1988Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 18:50  Titel:  Re: Süsse Rache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne man - der ist echt schlecht Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hamburger_1988
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 15:49  Titel:  Re: Süsse Rache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja is zwar nicht der bester aber auch nicht schlecht Wink

ist dir das nicht klar?
wann treffen wir uns
heute...?
geht nicht bin mit ner anderen verabredet!!!
ist doch klar !

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von hamburger_1988Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3540s ][ Queries: 38 (0.0914s) ][ Debug Ein ]