Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Precifix

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 11:58  Titel:  Suche schmockige schmierige Kieztoilette (Fotolocation) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinmoin,

ich suche für ein Bildmotiv eine richtig schmutzige versiffte öffentliche Kieztoilette. Ich weiß die Frage klingt ungewöhnlich aber ich muss halt genau solch eine toilette fotografieren. So richtig mit Schmiererein an den Wänden und schön siffig. Vielleicht ist jemandem schonmal so ein Ort der Reinlichkeit auf dem Kiez begegnet. Ich würde ungern mit der Kamera durch jeden Laden rennen und jede Klotür aufreißen Smile.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Obi

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von PrecifixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tunnel Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Precifix

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind die dort so richtig versifft? schön die Wände vollgeschmaddert?

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von PrecifixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe stinken tut es auch, aber ich glaub net das es dem Club gefällt wenn Du das fotografierst Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Precifix

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

So in etwas sollte es ausschauen Smile

Ob dem Tunnel das gefallen würde wäre mir wurst, sollens saubre Klos hinstellen.

Vielleicht weiß ja noch jemand einen anderen Pott.

blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht mal diese Webseite besuchen !

www.heimkacken.de

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grünspan Mr. Green

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

justice ist am 14.09 im Grünspan hehe

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sage nur 99 cent Bar in der Großen Freiheit Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klubbaa hat folgendes geschrieben:
justice ist am 14.09 im Grünspan hehe

am 14. guck ich mir uffie in wien an Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In D-Club (Docks) habe ich die Toiletten auch noch nie sauber gesehen.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20.Sep.2007 ist Uffie in Hamburg Party

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und da bin ich natürlich auch dabei #Smile_colors

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann sieht man sich da ja evtl mal Smile

das ist zum glück auch nicht im grünspan sondern im mandarin Wink

Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, grünspan is geil - da bin ich schon mit meiner lieblingsband aufgetreten Laughing Cool

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9032s ][ Queries: 80 (0.1401s) ][ Debug Ein ]