Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jackie20
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 12:19  Titel:  suche noch partygirl für modelnacht am 16.08 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo..ich bin eingeladen zur modelnacht auf rügen/binz am 16.08..nun suche ich noch eine partygirl begleitung aus hamburg die mit mir kommt.weil alleine wollte ich nicht unbedingt .ich fahre von hamburger hbf aus nach rügen es wäre also gut wenn du aus hamburg kommst.wir können uns vorher treffen..ich würde mich auf antwort freuen Very Happy

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von jackie20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du denn keine Freundin die mit dir fährt ??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten setzt du erst mal ein profilbild rein, damit die damen sehen können von wehm sie an dem we verwöhnt werden, dann klappts vielleicht auch mit ner modelnachtbegleitung, ansonsten gibt es vielleicht auch noch die möglichkeit auf der party jemanden kennen zu lernen, ich glaube da sind ein paar mädels eingeladen, auch wenn die quote 80% frauen und 20% männer immer ein wenig knapp ist, hehe

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm, der Nick ist rosa, also ist Jackie weiblich...der Part mit dem Kenenlernen auf der Party fällt aus, denn SIE sucht lediglich eine Mitfahrerin... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 02:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi snatcher, recht hast du , allerdings ohne bild währe das nicht passiert

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich weiss, vielleicht bekommt sie's ja noch bis zum 16.08. hin Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
jackie20
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Hast du denn keine Freundin die mit dir fährt ??

nee leider nicht..meine freundinnin haben keine lust..

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von jackie20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jacki, woran scheitert es denn mit deinem Profilbild (Avatar)? Falls du nicht weißt, wo man das einbaut, klicke einfach mal auf der Hauptseite auf "Profil bearbeiten" und dort dann auf die Registerkarte "Angaben zu deiner Person" unter dem Punkt "Dein Foto" kannst du dann ein Foto hochladen.

Liebe Grüße
Chris

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ok ... Das ist schlecht... Ich kann dir leider auch grad nicht sagen welche Mädels nach Rügen fahren aber evtl. kann Michi dich da ja noch mit einer Reisebegleitung verkuppeln Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir fahren direkt von Rostock am Sonntag (10.8.) nach Rügen und machen dort 1 Woche Urlaub.

Leider weiß ich auch nicht, welche Mädels noch aus HH kommen.

Wenn Leute von mir noch zusätzlich kommen, dann schon am Freitag (15.8.), die verbringen dann das ganze Wochenende dort.

Doppel-Zimmer ab 57,- gibt es noch in Binz!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binz war ja auch ganz lustig damals !!!

Da stimmte auch der Männer- / Frauenanteil Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, war schon sehr cool letztes Jahr auf Deutschlands größter Insel. Diesmal wird Rügen / Binz noch besser als letztes Jahr, denn diesmal ist die Modelnacht in Binz nicht Anfang September, sondern am 16. August, also voll in der Haupsaison!
Das bedeutet, dass in vielen Bundesländern noch Ferien sind und auch mehr Touristinnen auf der Insel verweilen... Wink

Ich werde mal sehen, vielleicht findet sich ja doch noch eine hübsches Partygirl, das die junge Dame hier am 16.8. mit dem Zug begleitet oder mit dem Auto mitnehmen kann... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
jackie20
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 12:44  Titel:  ich kann es ja noch mal versuchen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi.mein fotos ist zu gross.und ich kann es nicht verkleinern..wer fotos von mir sehen möchte kann einfach auf www.model-kartei.de gehen und denn bei modele suchen den namen jackie_20 eingeben...

Goldie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal viel Erfolg bei Deiner "Modell-Laufbahn"! surprised

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von GoldieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil... Wirklich mega geil !!

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen