Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ijuk

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 15:56  Titel:  Suche Club/Kneipe/Lounge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar: Könnt ihr mir einen Club, eine größere Kneipe, in der was abgeht oder eine Lounge mit humanen Preisen empfehlen, in die man mit einer Gruppe von 15 Leuten gehen kann. Das Problem an den meisten Clubs auf dem Kiez zum Beispiel ist, dass die einfach viel zu klein sind und man keine Sitzmöglichkeit für soviele Personen hat. Ich dachte an sowas in Richtung Thomas Read, wo man ja auch einen Tisch bestellen kann. Bei der Kneipe so in Richtung Hofbräuhaus, wo man was trinken kann und gleichzeitig feiern.

Vielen Dank,
Ijuk

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von IjukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3587s ][ Queries: 29 (0.1552s) ][ Debug Ein ]