Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 13:56  Titel: Warnung ! ..:: Spontan ins Kino ::.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,
wir wollen heute den Film, "Fluch der Karibik 3" angucken.

Bisher sind wir 5Personen und es sind noch 2Karten über(auf Reservierung)
Wer also Lust auf den Film hat, der kann sich ja mal melden.

Momentan sind dabei:
Key_dee +Freundin
Engel
Mezzo
Ryen

Ach ja, den Film gucken wir um 20:30Uhr, aber sind um ca.19Uhr schon am Kino.
Und zwar im Cinemaxx-Harburg.

Danach könnte man noch Cocktails trinken gehen oder auch spontan was anderes planen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gehe nächste woche mit meinem schatz den film kucken. der 2.teil war echt hammer !!! besser als der 1. bin echt schon auf den 3. gespannt Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry bisschen zu kurzfristig....

sonst wär ich sehr gerne mit gekommen...

next time...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin grillen, startet hinterher was?

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin heute nicht zu zweit und wenn ich alleine komme, würde ich auch nicht lange in HH bleiben, wiel morgen arbeit
und dann ab zu meiner Fernbeziehung...
Wenn sich bis 18Uhr sonst keine Zwei melden, überlege ich es mir aber mal...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich noch nen Flug kriege gerne Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bisher hat keiner zugesagt...
Sprich: "Wir sind noch zu fünft"

Leute... sagt zu, wird langsam Zeit *hehe*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Susi, dann sieh zu. Mr. Green

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@susi dann musste aber auch was schönes mitbringen ! Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wird doch mich haben, das reicht! Mr. Green
Los Prinzessin, ab zum Flughafen... Twisted Evil

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wird sie dich haben und warum sollte das reichen? Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhuuu Wochenende!!!!!!!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wenn jetzt noch jemand interesse hat, dann muss er mich auf Handy anrufen.
Bin nun weg ....

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so 1 karte ist schon weg

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann nehme ich die zweite Karte mezzo und werde gegen 19:15 auch da sein... Smile

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8741s ][ Queries: 79 (0.1132s) ][ Debug Ein ]