Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thomas2019858

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 22:20  Titel:  Song gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche einen Club Disco song wo folgendes enthalten ist

Ho No Ho No

Wie heisst dieser Song?

Steinbock  Büffel OfflinePersönliche Galerie von thomas2019858Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Des-Teufels-Luder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 17:41  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wie blöd ist das denn .. bei Googel wurden mir 7.459.613 Beiträge angezeigt .. tut mir aufrichtig leid, aber da kann dir wohl kaum einer weiter helfen!

*sich mal auf den Boden werf und vor Lachen keine Luft krieg*

Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Liebe Grüße
Luderchen

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Des-Teufels-LuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 18:35  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Des-Teufels-Luder hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie blöd ist das denn .. bei Googel wurden mir 7.459.613 Beiträge angezeigt .. tut mir aufrichtig leid, aber da kann dir wohl kaum einer weiter helfen!

*sich mal auf den Boden werf und vor Lachen keine Luft krieg*

Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Schlecht geschlafen? [ Rolling Eyes ]

Versuchs mal mit Play Paul - Ain't No Ho. Obwohl das eher in Richtung ElectroHouse geht.

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Des-Teufels-Luder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andy Front

Ne ich hab nicht schlecht geschlafen. Aber mal ehrlich wieviele Lieder enthalten denn Ho No ... ??????
Bin eben ein Sponti und das war so meine erste Reaktion auf so eine Frage. Mit Dieter Hallervorden wollte ich nicht kommen, da die meisten von euch den sicherlich nicht kennen .. lach .. es gibt nämlich so einen dämlichen Sketch mit dem wo der auch immer nur so gepresst summt und zig Leute fragt wie denn das Lied heisst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Des-Teufels-LuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Des-Teufels-Luder hat folgendes geschrieben:
@ Andy Front

Ne ich hab nicht schlecht geschlafen. Aber mal ehrlich wieviele Lieder enthalten denn Ho No ... ??????
Bin eben ein Sponti und das war so meine erste Reaktion auf so eine Frage. Mit Dieter Hallervorden wollte ich nicht kommen, da die meisten von euch den sicherlich nicht kennen .. lach .. es gibt nämlich so einen dämlichen Sketch mit dem wo der auch immer nur so gepresst summt und zig Leute fragt wie denn das Lied heisst!

Da fällt mir eher El Bundy ein "na, na, na hmmm".

Meine Freundin hat auch letztens nach einem bestimmten Titel und Interpreteten gesucht.
Hat dann einfach den Radiosender angeschrieben, wo sie das Lied gehört hat.
Nach einer knappen Woche hat sie dann sogar die richtige Antwort bekommen.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ro-man82

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versuch es mal mit "switch - a bit patchy (eric prydz remix)"
sehr geiler song

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ro-man82Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
scuddi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 17:16  Titel:  track Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo vllt. kann mir ja jemand helfen und zwar würde ich gern wissen wie das lied auf der seite www.nightfever-hh.de heißt es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf
vielen dank im voraus

Waage  Katze OfflinePersönliche Galerie von scuddiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweetkiss1987
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thomas. mir fällt da nur The White Stripes - Seven Nation Army ein.

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sweetkiss1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5904s ][ Queries: 57 (0.1147s) ][ Debug Ein ]