Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 21:12  Titel:  So erklärt man(n) Frauen die Abseits-Regel !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO ERKLÄRT MAN(N) FRAUEN ABSEITS:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung.
Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.
Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.
Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.
Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
Aber!
So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....
..... andernfalls bist Du im Abseits

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach soooooo!!!! Sag das doch gleich! Ich zerbrech mir jedes Mal den Kopf darüber wall

Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig... Very Happy
Aber nicht das du an dem Torhüter so abprallst, wie der Typ an dem Türsteher *siehe Video* (kenne wohl die meisten.... ist aber immernoch ein knaller Mr. Green )

http://www.myvideo.de/watch/13017

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Video find ich immer wieder super cool hahahaha muss noch immer lachen... aber die Abseitsregel hab auch ich jetzt endlich mal verstanden, ich glaube allerdings das ihr Männer das sonst einfach zu schlecht erklärt habt Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, und so fährt man in Indien mit dem Auto.... Verkehrsregeln kennen die ganz sicher nicht Wink

http://www.myvideo.de/watch/138352

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryen: hast Du Dir gestern den ganzen Tag sollche Clip reingezogen? Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Okay, und so fährt man in Indien mit dem Auto.... Verkehrsregeln kennen die ganz sicher nicht Wink

http://www.myvideo.de/watch/138352

...aber Unfälle anscheinend auch nicht! Crass hab jedes Mal gedacht: Jetzt passiert´s - aber Nix! Shocked

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand die Videos so interessant und habe immer wieder was neues gefunden...
Geil waren die Filme von "Pixar" und das Video zu "Die Simpson -real" ...
Es gab natürlich auch böse Unfälle, wo man genau sah, wie welche gestorben sind.
Das kennt ihr ja auch... da gucke ich lieber die lustigen Videos... denn über Menschen die sterben, kann ich nicht lachen, bzw. interessieren mich deshalb auch nicht.
Diese Leute stehen nämlich nicht mehr auf, wenn einer "Cut" ruft.

Das Leben ist schon eh krank genug, da muss ich nicht noch sterbende Menschen angucken.

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, mein kommentar sollte jetzt nicht heissen, dass ich auf sterbende menschen stehe.... unfälle und unfälle mit todesfolge sind unterschiede, in dem video sah es nun mal jedes mal so aus, als ob gleich ein fahrradfahrer umgebumbt wird oder autos ineinander krachen. find ich ja gut, dass die inder doch reltiv sicher fahren trotz des andauernd anhaltenden chaos` auf der straße!

Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.myvideo.de/watch/11172

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5977s ][ Queries: 63 (0.1421s) ][ Debug Ein ]