Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 11:28  Titel:  Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nun ist es amtlich, ich werde ab Ende März meinen Luxuskörper wieder unter die spanische Sonne begeben. Damit euch der Verlust nicht so groß vor kommt, werde ich auch dort immer mal wieder ein kleinen Bericht verfassen. Und ihr könnt mir jetzt schon glauben, die Berichte lohnen sich, schließlich spreche ich da aus Erfahrung...

Wer Bock hat kann natürlich Grüsse, Wünsche, Hoffnungen und Anträge an mich gern hier loswerden.

In diesem Sinne auf eine spannende Geschichte... Grooving Banana

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 16:47  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was fürn Typ! ich freue mich auf nette Storys Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 19:40  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wohin gehts denn genau, wenn man fragen darf?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 20:15  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

johannes hat folgendes geschrieben:
Wohin gehts denn genau, wenn man fragen darf?

Ich arbeite in Lloret, das ist ganz in der Nähe meiner 2.Lieblingsstadt, Barcelona. Ausserdem ist es die Partyhochburg für junge Leute. Hat mittlerweile Mallorca um Längen abgehängt, was nicht nur an der Preispolitik liegt.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Zyntherius
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 20:37  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spanien Tagebuch.................WEN INTERESSIERTS?????????????!!!!!!!!!!!! Ich liebe dieses lächerliche Forum....und dich Sky ganz besonders.....danke für dein tolles Tagebuch.....bist und bleibst ein Held.....wir verehren dich!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZyntheriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 21:36  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zyntherius hat folgendes geschrieben:
Spanien Tagebuch.................WEN INTERESSIERTS?????????????!!!!!!!!!!!! Ich liebe dieses lächerliche Forum....und dich Sky ganz besonders.....danke für dein tolles Tagebuch.....bist und bleibst ein Held.....wir verehren dich!!!

Ich bin auch schon ein wenig in mich verliebt, Danke mein Alter. Es wurde übrigens gefordert, und glaub mir, die Storys die kommen sind es wert. Wink

Image

Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was machst du in Lloret?

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
Was machst du in Lloret?

Ich betreue die Gäste für einen Reiseveranstalter...

Image

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wann dürfen wir Dich besuchen kommen??
Ich wollte da sowieso immer schon mal hin! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Und wann dürfen wir Dich besuchen kommen??
Ich wollte da sowieso immer schon mal hin! Wink

Sinnvoll ist Juni, Juli oder August. Denn da ist Hauptsaison und die meißten Schnecken sind da in großer Anzahl vorhanden. Ich kann da auch immer was günstiges organisieren. Nen guten Kumpel kann ich auch mal ne Woche kostenlos kommen lassen Wink .

Image

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das klingt doch super! Smile Nee im ernst, war da ehct noch nie und wenn man dann jemanden vor Ort kennt, lebt man sich doch viel schneller ein!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 22:44  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dafür

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Na das klingt doch super! Smile Nee im ernst, war da ehct noch nie und wenn man dann jemanden vor Ort kennt, lebt man sich doch viel schneller ein!

Und kann viele Vorteile nutzen... Wink

Image

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also alle auf zu Sky Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 18:59  Titel:  Re: Sky´s Spanien Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zyntherius hat folgendes geschrieben:

Mal ehrlich? Mich interessiert dieses "Tagebuch" auch nicht besonders, für evtl. Infos für den Sommer wenn der Partybus nach Llorett geht ok.

Aber deswegen muss ich hier nicht rumpöbeln, mein lieber Doppelaccount!
Wenns dich net interessiert, dann liess doch einfach nicht und halt die Tastatur still!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9511s ][ Queries: 81 (0.1785s) ][ Debug Ein ]