Ich weiß nich ob ich da falsch liege, aber Anmachsprüche sind doch irgendwie voll aus der Mode!(Wra sowas überhaupt schon mal in?)
Die meisten frauen reagieren doch nich mal drauf, es sein denn sie haben nur drauf gewartet das man sie anspricht. Dann ist es wohl eh völlig egal was man sagt!
Davon mal abgesehen sind ein großteil der sprüche einfach nur dumm, abgedroschen oder man kann sie sich eh nich merken!
Da is der gute alte rempler wohl eher die bessere methode...
also wie gesagt ich benutze sowas nciht,aber wenn man sowas macht dann würd ich das auch richtig machen so wie ich denke, such dir ein körperteil aus an der person der dir gefällt und sag dann einfach,hey du hast voll den schönen mund..bla...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen