Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 11:25  Titel:  Silvesterparty- Wo treibt ihr euch rum ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,
einige hier fahren ja zu Fuchser (Bacio Lounge) und reißen dort die Hütte ab Cool , aber was macht ihr anderen denn so???

Meiner einer feiert in Berlin.
Ich bin mit den meisten Tänzer/innen von "suck my Discotheque" im Bagaluu, weil die mir immer wieder sagen, wie geil der Laden doch sein soll und ich mir das niemals entgehen lassen soll. Rolling Eyes

Mit denen habe ich schon die letzten WE gefeiert und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und zu lachen gab es auch immer was Mr. Green

Ich lasse mich da mal gerne überraschen und freue mich auf einen feucht fröhlichen Abend. Trinken

Und was macht ihr so?

P.s. Einige User hier,sehe ich wohl ja schon am 21.12. in Herford !!! *PAARTY* Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind etwa alle noch so unentschlossen (wie ich) oder hat einfach nur niemand Lust was zu schreiben?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eher unentschlossen Smile

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weiß genau was ich machen werde... Dreimal dürft ihr raten Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh..
bist zufällig in Rostock? Mr. Green

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das könnte schon sein... ich dachte ich guck mir diese Ammerpartys mal an... Bin schon ganz gespannt auf die Leute Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Chantal, nun erzähl den Jungens hier doch keine Märchen....

Als Nonne a.D. geht sie von Weihnachten bis Neujahr immer ins Kloster um für eine bessere Welt und für weniger sündigere, wollüstere Parties zu beten Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein dieses Jahr werde ich direkt vor ort sein und versuchen die Sündiger zu bekehren Wink

Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne Flasche Vodka hilft bei Bekehrungsritualen wahre Wunder biggrin thumpup

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..ja. befreit man doch den wahrhaftigen Geist aus der Flasche..! Mr. Green

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war gestern in Herford, auf einer mega Party und bin so was von platt heute...
Die Party fing schon ab 20 Uhr an und ging für viele bis 6 Uhr morgens, das war mir dann doch zu lang, aber am 31.12. wird es ja nicht anders sein !!! *uffff*
Wenn ich nun daran denke, das in 9 Tagen schon wieder eine Party (silvester in Berlin) statt findet, dann mag ich gar nicht so recht...

Das üble ist immer der Tag danach und die ewig laaaaaange Heimfahrt.

Heute ging es aber, denn mit dem ICE ist man innerhalb von zwei Stunden in Hamburg, aber trotzdem, es ist immer wieder sehr hart wenn man noch so dicht ist *hicks *

Warum muss man sich auch immer FREIWILLIG sowas antun Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Afgboy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 01 Jan, 2009 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiss einer vielleicht wann die Bilder für die Silvesterpartys upgeloadet werden?

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von AfgboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 02 Jan, 2009 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, dass die Bilder heute geuppt werden Smile
Wir mussten ja alle erst einmal ..ähh.. uns nach dem Stress erholen biggrin thumpup

Afgboy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 02 Jan, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christoffer G. hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass die Bilder heute geuppt werden Smile
Wir mussten ja alle erst einmal ..ähh.. uns nach dem Stress erholen biggrin thumpup

haha danke dir.. sag ma hast du nicht die bilder im nightfever gemacht?

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von AfgboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 02 Jan, 2009 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Night Fever? Ich? nein, sorry

zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht bei HH-Tonight / Deutschland-Tonight

Smile

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen