|
| Autor |
Nachricht |
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg

|
|
Silvester und all inclusive! Vereint im ehemaligen „Pacha“ (jetzt Festplatz-Nord) feierten Silvester
rund 2000 Partywütige in einer der größten Locations, welche Hamburg zu bieten hat.
Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache, ausgelassene Stimmung,
angenehmes Publikum und viele Getränke führten zu diesem Ambiente.
Trotz eines sehr vollen Clubs beschränkte sich die Wartezeit bei Garderobe und Bars auf wenige
Minuten.Die Getränkepalette reichte vom Standard-Getränk Wodka-Energy bis hin zu Cocktails,
wie Mojito oder Cuba Libre.Neben der Musikvielfalt von Mainstream über House/ Elektro und RnB
in den beiden Nebenfloors gab es zur Jahreswende ein sehr schönes Feuerwerk, welches hinter
dem Club bestaunt werden konnte. Wer trotz diesen Keyfacts noch exklusiver feiern wollte, der
konnte eine der VIP -Logen im Mainfloor anmieten, der Vorteil: Es stand genügend Platz zur
Entspannung und gleichzeitig genügend Getränke zum Verzehr zur Verfügung, statt einzelne
Gläser, wurden hier Getränke Flaschenweise geliefert – dank all inclusive ohne Mehrkosten.
Alles in allem ein sehr gelungenes Event.
Hier geht es zum Album des Abends klick mich
Party-Scout: Zohier S.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Afgboy
Neuling

|
|
Ich fand es auch eine gelungende Party... im gegensatz zu anderen Silvesterpartys.. hab meine Entscheidung nicht bereut, als ich zB von Uni-Mensa oder anderen Silvester-Parties gehört hab...
das eine einzige Kriterium ist, dass der Black-Bereich viel zu klein war... im gegensatz zum House und Schlager- Bereich...
und nach ca. 3uhr Morgens hat im Blackbereich der Schweiss von der Decke gerieselt.. vielleicht war die Entlüftung kaputt.. naja den meisten war es egal, wegen dem hohen Alkoholkonsums haha
hm... sonst die Pizzen haben auch sehr gut geschmeckt ! Das Feuerwerk war okay..
Im Großen und Ganzen eine ordentliche Party!!
und zum Schluß noch ein großes Lob an Zohier für die tollen Bilder !!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
FdS
Club Pate

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|