Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cooge

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 15:09  Titel:  Shopping in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
besuche in 2 Wochen die Hansestadt aus diesem grund wollte ich fagen wo man den bei "euch" so richtig einkaufen kann.
Hab bisher nur die Adresse des Energie Stores herausgefunden.
Könntet ihr mir ein paar Tips geben wo ich Klamotten in der Richtung "Fashion/Ausgehklamotten" finde.
Mag besonders Kleidung von Energie, Sixty oder Vsct.

Danke schon im Vorraus

Schütze  Tiger OfflinePersönliche Galerie von CoogeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome 2 Hamburg,
Du bist hier im shopping paradies schlechthin! ich finde, in keiner anderen stadt kann man so gut einkaufen wie in HH, und ich weiß wovon ich rede Wink

Gehe einfach durch die Mönckebergstr, danach über den Neuen Wall und Du wirst schon einige stylische Läden finden...

Viel spaß Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rund um den Neuen Wall und JUngfernstieg findest du reichlich.

Krebs  Hahn
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 00:11  Titel:  Re: Shopping in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ralph Lauren Polo Shop
ABC Strasse 4
20354 Hamburg

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh....dort kuft Ihr aber nicht wirklich Eure Klamotten?

Geh in die Lange Reihe, danach in die Schanze und schau dich dort um. Geh bloß nicht die Mönckebergstr., da steht ein Kommerztempel neben dem nächsten und Massenware gibt es auch bei KIK. Wenn schon Kommerz, dann BOSS (direkt Rathausmarkt)....

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
...Wenn schon Kommerz, dann BOSS (direkt Rathausmarkt)....

boss gefällt mir auch sehr gut, wobei ich polo aber etwas besser finde. das sind auch die einzigen sachen, die ich in diesem stilbereich trage.

aber was hast Du gegen polo, wenn Dir auch boss gefällt?

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Polo hat ausser Shirt nicht wirklich viel zu bieten, vor allem nicht im Businessbereioch. BOSS oist innovativer und ausgefallener, machen auch mal etwas anderes. Zumal mir der Typ, der den Hund reitet und einen Stock in der Hand hält nicht wirklich gefällt...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5479s ][ Queries: 52 (0.0957s) ][ Debug Ein ]