Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
paperdata

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 17:31  Titel:  Shoppen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Bin auf meiner Interrail Reise in Hamburg auch vorbeigekommen und habe jede menge cooler alternativer klamottenläden rund um den schanzenstern gesehen! Konnte jedoch nichts kaufen, da ich erst am anfang meines trips stand und keinen platz im rucksack hatte.
Wollte jetzt fragen, ob jemand adressen für online shops oder die namen von labels kennt.

Vielen Dank für eure hilfe,
Grüße paperdata

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von paperdataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind meist kleine label

aber unter http://karolinenviertel.de/ oder http://karolinenviertel.de/

kannst du Kontakt zu den Shops bekommen

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja schanzenstern ist früher n schuppen gewesen wo die junkies ihre ersatzdrogen bekommen haben

also bitte schanze oder sternschanze .... ok Wink

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.lostandfound.de

etwas kommerzieller aufgezogen, die haben allerdings auch einige marken wie baretta usw (zumindest hatten sie das zeug in "meiner jugend" Wink)

edit: hui, jetzt seh ich's erst - ein landsmann^^

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AnBe

BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,
danke für den lost and found tipp. habe den katalog vor einem jahr mal bei ner bekannten gesehen und seitdem wieder total vergessen, was die für coole sachen haben. ist aber leider nicht so günstig.....ist nicht für jedermanns geldbeutel geeignet. die sachen sind aber natürlich sehr hip.
hab mir jetzt mal selbst den katalog angefordert. vielleicht schaffe ich es mal auf ein schönes stück daraus zu sparen.

AnBe

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von AnBeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:36  Titel: Grossartig ! wie wäre es mit einem "online CLUB"? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal im Thread outlet-stores in und um hamburg.
dort habe ich persönlich einen Tipp gegeben. Razz

Ansonsten habe ich sehr viele tipps in einem anderen Forum gesehen, und zwar:

http://www.jolie.de/forum/fashion/166-online-shops-4.html

Tanzen

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von the bluesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Juanita

BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch jetzt für 6 Monate in Hamburg. schau mich um. Und Shopping ist natürlich für eine Frau das Wichtigste ... nein, Laughing
Fast das Wichtigste
Laughing

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JuanitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6006s ][ Queries: 50 (0.1527s) ][ Debug Ein ]