| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Schade, ich hätte es dem HSV gegönnt. Sie haben aufopferungsvoll gekämpft
Wenn man aber ganz ehrlich ist, haben die Bayern letzendlich verdient gewonnen.
Aber dafür hat der Regionalligist FC ST. PAULI gegen den Erstligisten Hertha BSC Berlin 4:3 nach Verlängerung gewonnen und ist unter den letzten 8 Mannschaften im DFB-Pokal. MEGA
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Das mit Pauli ist schon stark!
Beim HSV hat Kirschstein ja wirklich grandios gehalten!
|
|
|
|
_________________ Vitamin B12 - "Mediziner and friends"
>>www.vitb12.de
|
|
 |
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Ja so ein shit, hatte gehofft der HSV gewinnt
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Guten morgen!
Wieder da aus München!
War ne nette Tour im Partyzug, mit einem grandiosen DJ Yoschi, der zum ärgernis der 600 anwesenden HSVer im Zug doch 5 Std. House am Stück gespielt hat... Aber uns hats gefallen! Bilder und Video später hier!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Was dem HSV fehlt, ist (im übertragenen Sinn) ein Cosmo Klein. Auch ich könnte gute Partys ohne Cosmo machen, genau wie der HSV ohne guten Stürmer auch Spiele gewinnt. Aber wie man in München gesehen hat, das i-Pünktchen hat leider im Sturm gefehlt...
|
|
|
|
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Wohl kaum:
Viertelfinale: Bayern empfängt Mainz, zweimal Bundesliga gegen Zweite Liga - 22.12.2005 00:40
Nord-Derby zwischen St. Pauli und Bremen
Im Anschluss an die Achtelfinal-Begegnungen wurde in der Nacht zum Donnerstag im Rahmen der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal ausgelost. Das Sensationsteam St. Pauli bittet Werder Bremen zum Nord-Derby, Titelverteidiger Bayern München empfängt den 1. FSV Mainz 05. Die Runde der letzten Acht wird am 24. und 25. Januar 2006 ausgetragen.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
StylaPrynce87
Neuling

|
|
Also ich habe ja das Spiel vom HSV verfolg und mit gezittert, aber das war klar, dass _Bayern doch noch 1-0 gewinnt......
aber die haben auch besser gespielt....der HSV konnte kein Druck nach vorne aufbauen, naja kein Wunder mit den Stürmern geht das auch wohl kaum....
Aber St. Pauli war einfach nur fantastisch gestern gegen Berlin....leider hat mein Kollege nicht mitgespielt, weil er sich vor einer Woche sein Fuss gebrochen hat......sonst hätte er Marcelinho schwindelig gespielt hahaha
Und das nächste Spiel gegen Bremen zu Hause, da werde ich im Stadion dabei sein live miterleben ob die Tormaschine Bremen von Pauli gestoppt wird
|
|
|
|
_________________ Feier jede Party, als ob sie deine letzte wäre...sei immer locker drauf und sei nicht schüchtern, dann lernst du neue Leute kennen !!
|
|
 |
     |
|
 |
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| Sascha hat folgendes geschrieben:
|
Guten morgen!
Wieder da aus München!
War ne nette Tour im Partyzug, mit einem grandiosen DJ Yoschi, der zum ärgernis der 600 anwesenden HSVer im Zug doch 5 Std. House am Stück gespielt hat... Aber uns hats gefallen! Bilder und Video später hier!
|
Ja das war ne große Fahrt!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |