Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Bist Du schon in Weihnachts-Stimmung?

Klar, hab schon alle Geschenke!!
0%
 0%  [ 0 ]
Naja, so langsam kommt die Stimmung...
25%
 25%  [ 5 ]
Ich find das etwas früh, so in 2 Wochen vielleicht!
20%
 20%  [ 4 ]
Ich bin nur vom 23.12 bis 26.12 in W-Stimmung!
15%
 15%  [ 3 ]
Weihnachten geht mir am ..... vorbei!
15%
 15%  [ 3 ]
Weihnachten ist eher was für Pärchen, bin Single :-(
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:31  Titel:  Seid Ihr schon in Weihnachts-Stimmung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, bin gestern durch die Stadt gelaufen und musste feststellen, dass einige Läden schon ihre Weihnachts-Schaufenster eingerichtet haben. In den Geschäften dreht sich ohnehin scon vieles um Weihnachten...

Daher die Preisfrage:
Seid Ihr schon in Weihnachts-Stimmung oder interessiert Euch das jetzt noch kein Stück?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in Weihnachtsstimmung sobald alles dekoriert ist und ich wieder den leckeren Christstollen futtern kann Wink ...

Also JA ich bin schon in Stimmung Exclamation Allerdings muss ich sagen das ich auch noch gern jemand nettes zum kuscheln zu Weihnachten hätte Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Ich bin in Weihnachtsstimmung sobald alles dekoriert ist und ich wieder den leckeren Christstollen futtern kann Wink ...

Also JA ich bin schon in Stimmung Exclamation Allerdings muss ich sagen das ich auch noch gern jemand nettes zum kuscheln zu Weihnachten hätte Wink

Du warst doch bis vor kurzem noch vergeben?
Sich vor Weihnachten zu trennen... nein... Winterdepressionen, hallöchen!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du recht ich WAR bis vor kurzem noch vergeben... Na ja was will man machen ... Man lernt ja immer mal was neues kennen nech Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt!
Viel Erfolg jedenfalls, du machst das schon Smile

Ansonsten machen wir Julclub ^^ Oder wie hieß das nochmal, was man in der Schule immer gemacht hab und heulen uns gegenseitig die Ohren voll...

Also ich krieg meist erst Weihnachtsstimmung, wenn auch Schnee liegt oder es überall nach Zimt etc. riecht... Da ich nun aber mein erstes Weihnachten seit 4 Jahren alleine feier, geh ich erst im Januar wieder einkaufen ( ich versuchs Wink )

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das machen wir dann Wink ... Oder wir gehen bis Weihnachten einfach jeden Samstag ins H1 da findet sich schon was Wink

Werbung
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir sind nächsten Samstag schon mal dabei!
Mal sehen, was sich da findet Smile

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bin ich auch dabei Wink ...Ich muss aber zugeben das ich vergangenen Samstag schon was ganz nettes gefunden habe Wink

Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zufällig der Herr, mit dem du dort eine längere Konversation abgehalten hattest? ( Auch aufm Foto dabei )
Wenn ja: Der sah auch nett aus, ranhalten! Wink

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja chantal hat ja auf mehreren Hochzeiten getanzt Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano: Und du wolltest auf einer ganz bestimmten Hochzeit tanzen und hast dich nicht getraut Razz

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja der war auch nett aber den meinte ich nicht ich meine "die andere Hochzeit" auch sehr nett Wink ... Mal sehen hahaha

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Levrette hat folgendes geschrieben:
Sebastiano: Und du wolltest auf einer ganz bestimmten Hochzeit tanzen und hast dich nicht getraut Razz

hä wen meinst Du denn? häääääääää?

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja...Sebastian will auf vielen Hochzeiten tanzen... Laughing

Oh, Levrette...Weihnachten feierst Du seit 4 Jahren alleine?

Ja also, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung....muss nur noch die Geschenke kaufen....

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
Jaja...Sebastian will auf vielen Hochzeiten tanzen... Laughing

Oh, Levrette...Weihnachten feierst Du seit 4 Jahren alleine?

Ja also, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung....muss nur noch die Geschenke kaufen....

Das letzte Weihnachten, das ich alleine gefeiert hab, war 2002... Ich meinte das umgekehrt... Eigentlich sinds drei Jahre ( Rechnen ist auch schwer Wink )
Ich feier seit 2002 das erste Mal WIEDER alleine... davor war ich in trauter Zweisamkeit *wein*

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9064s ][ Queries: 84 (0.1161s) ][ Debug Ein ]