Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
calima

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 22:48  Titel:  schicker ausgehen in HH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

also eigentlich haben meine Mädels und ich nie Probleme was Nettes in den Städten wo wir gerade sind zu finden...
Nur HH macht uns irgendwie Probleme... ich kenn HH noch von früher und dort ging man ins Valentinos... kennt das eigentlich noch jemand?
Naja... Nun also meine Frage an euch... Wo könnten wir denn hingehen... gibt es einen "In Club"... ich meine so was wie das P1 in München oder Bungalow Eight in NY?
Ich wäre echt sehr dankbar für eure Hilfe .. Und- schon mal vielen Dank im voraus...
LG
Calima

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von calimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<hust> Bungalow Eight? Wink

In Hamburg gibt es solche Läden nicht. Am ehesten noch Golden Cut - das soll aber sehr Pinneberg geworden sein.

Hier wird man dir gleich das H1 ans Herz legen, ich kann dir aber sagen, dass das noch weniger mit den von dir genannten Clubs gemeinsam hat als das Golden Cut.

Evtl. geht noch etwas im Moondoo, das hat aber gerade erst aufgemacht und muss sich entwickeln.

Insofern: Nein, solch einen Club gibt es in Hamburg nicht annäherungsweise - schon gar nicht vergelichbar mit Clubs in NYC Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch das Hamburg keine vergleichbaren Clubs hat... LEIDER Crying or Very sad ... Das H1 ist sicherlich ganz cool auf seine Art genau wie das Golden Cut aber so richtig übertrieben toll ist das alles nicht... wobei es natürlich an den Leuten und nicht an den Clubs liegt... ich finde sowohl das H1 als auch das Cut von der Location her schon sehr geil !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

probier's in zehn jahren nochmal, wenn ich meinen eigenen club eröffne Cool

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur schick ist doch auch langweilig! Das sind meist Stehempfänge.

Die Mischung machts. Ich finde eine gute Mischung aus Schickies und Trendys am coolsten, gepaart mit vielen hübschen Girlies.

Das Publikum bei meiner Berliner Modelnacht am letzten Samstag im Club Reich & Schön ist dem schon sehr, sehr nahe gekommen - Fotos auf meiner HP www.ammer-events.de in der "Galleries".

In Berlin waren keinerlei kleine Buben zu finden, die Partygäste waren meist schon etwas älter, manche schick, manche sehr szenig - eigentlich perfekt!

Auch bei meinen Partys früher in Hamburg im Valentinos & im Wollenberg (heute "Insel") waren nicht nur "Schickis" - allerdings galten die Clubs als "Nobel-Clubs" und diese Clubs waren zusätzlich permanent in den Schlagzeilen durch "Skandälchen" des Herrn Bohlen (z.B. Teppichluder oder Pilotin, die aus dem Fenster sprang) oder weil eben viele Promis dort feierten. Deshalb dachte ganz Deutschland, das es nur "Schickis" waren.

Meine Feste im J´s (im Bunker) (1998 - 2001) waren neben den Partys im Traxx (1993 - 9Cool und im Trinity (1989 - 92) allerdings die legendärsten. Dort stimmte die Mischung der Gäste! Dort hat es richtig gekracht!

Allerdings finde ich aktuell das H 1 zum Abfeiern genial, wenn man mit einer größeren Gruppe hingeht. Dann sind die anderen Leute doch völlig schnurz, wobei ich das Publikum so schlecht nicht finde.
Und: Die Musik ist richtig fett dort! Das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt, warum ich immer wieder sehr gerne ins H 1 gehe!

Allerdings bin ich eben auch nur sehr selten dort - dann ist es immer wieder klasse im H 1.

Jedes Wochenende der gleiche Club würde mich heute nur noch langweilen - das gilt für jeden Club dieser Welt!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo calima, erstmal willkommen!

Zu P1/Bungalow Eight kann ich nichts sagen, ich geb trotzdem meinen Senf dazu.

Das H1 wurde schon vorgeschlagen und ist wie auch das Cut nicht immer verkehrt. Nach den Erzählungen zu urteilen suchst du aber evtl noch etwas anderes, daher probier doch mal das AuQuai aus (http://www.au-quai.com/). Ich war lediglich einmal dort, doch meine Location wird es nicht werden. Die Altersstruktur erstreckt sich von Anfang/Mitte zwanzig an aufwärts, der Club ist also nicht von Kiddies überlaufen. Mir hat allerdings nicht gepasst, dass Kerlchen in meinem Alter mit Papi's Bentley vorfahren, Papi's Geld verprassen und sich dabei benehmen als gehöre ihnen die Welt, doch das hat man leider überall.
Die Getränkepreise sind moderat und die Angestellten sehr freundlich. Die Location liegt direkt am Wasser, bietet daher noch einen schönen Ausblick.

Daher mein Tip: probier's aus und wenn es dir zu snobbig ist, dann fahr ins Cut oder H1 !

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da is doch morgen andere Community-party, ne?

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, bevor MA hier wieder in endlosen Ergüssen Eigenwerbung betreibt ohne etwas konstruktives beitragen zu können, muss ich beim Au Quai zustimmen. Ansonsten finden in unregelmäßigen Abständen noch Parties im Indochine statt. Aber wie gesagt: Alles überhaupt nicht mit NY vergleichbar Wink

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au quai ist geeeeeeeeeil! Schicki-micki-miezen sind doch süüüß!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miezen ja, aber die Typen gehen gar nicht Wink

Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Club heisst übrigens LaNuit statt AuQuai Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder vielleicht doch oui oui? Laughing
War mal dort. Ist nicht der Brüller! Eigentlich nur ne Bar!
Reiche Söhne höheren Alters waren dort, wobei "reich" nicht unbedingt "schön" bedeutet. Aber das war den "durchschnittlichen" Damen egal. Hauptsache der Champagner prikelt.
Also, mich zieht es nicht unbedingt in diesen Laden, wobei ich mich aber sicherheitshalber über andere Community auf die Gästeliste hab setzen lassen.

Mal schauen...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
Miezen ja, aber die Typen gehen gar nicht Wink

die bemerke ich gar nicht,bin ja viel zu sehr mit den Miezen beschäftigt! Wink
das wird ne geile party heute abend,ich werde hingehen!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal kleiner Bericht von der Party:

P, S und meine Wenigkeit suchten die Location gegen Mitternacht auf, an der großen Elbtrasse, etwas weiter als Lago Bay. Schon an der Tür viel uns der große Männerüberschuß auf und gab uns eine leicht entsetzende Vorahnung dessen, was uns wohl im Club erwartete.

Kurz beim süßen Checkpoint unsere Namen von der Gästeliste abgehakt und schnell rein in den Club.

Hier traf ich sofort auf Miss Sylt, Sie war wirklich Miss, die ich mit Michael Ammer 2006 auf Sylt kennen gelernt hatte. Kurz geschnackt, etwas betätschelt und weiter auf unserer Erkundung kam schon der nächste Bekannte! > Carlos!

Ja, ja der Carlos! Das wir noch immer auf seine Einladung nach Mexico warten, habe ich nicht erwähnt, aber angestoßen haben wir, da es bisher sonost nichts zum Anstoßen gab.

Der Club, L-Förmig geschnitten, spielte einen fetten House-Act und sorgte für gute Stimmung unter den Gästen.
Die Gäste....ja, sie sollten eine Auswahl aus elitären Kreisen sein und so war es auch. Ein Schulhof voller kleiner Jungs im Alter von 18-21 max und mit 2000€ Taschengeld im Monat. Das Alter wäre eigentlich egal gewesen, aber müssen die denn aussehen wie 14??? Diese kleine Räuberbande besetzten dekadent alle Tische, bestellten sich kübelweise Alpha Nobla mit Papas Geld und feierten.....meist unter sich Jungs, wobei ich nur wenige Mädels unter ihnen sah. > Langweilig!

Auch so war der Club sehr männerlastig und weit "underage" für meine Verhältnisse, wobei es mich natürlich wenig stören würde, wenn nur 18-21-Jährige Damen den Club füllen würden. Aber bei 18-Jährigen Jungs, die dann auch noch so aussehen, als seien sie 16...ja da fühlt man sich doch etwas fehl am Platz. Ich scherzte mit einem Mädel, die ausgelassen mit einem Jungen tanzte, ob es ihr denn spaß machen würde, wenn sie mit ihrem "kleinen Bruder" tanzt?? Ihre Antwort war ein ernüchterndes Lächeln...und mit genau diesem füllte auch ich den Raum.

Die Anzahl reifer Personen an dem Abend betrug ca. 10%! Nun gut, abzüglich Personal wohl eher 5%!

Die Attraktivität der männlichen Gäste möchte ich hier nicht messen, da den meisten die Reife hierzu fehlte. Und die Damen, ja...., die Damen des Abends könnte man eigentlich nur an den inneren Werten messen, was soviel heißt wie, dass monetäre Herkunft sich nicht unbedingt in Schönheit wiederspiegelt und die gleichen Gesichter man wohl auch im Thomas Read auf der Reeperbahn treffen könnte....wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gab...

Der Club bzw die Bar ist aber nett anzuschauen. Das Deko in Weiss gehalten, nette Stilelemente hier und dort. Ein separater Raucherraum mit Panoramablick auf die Elbe stufe ich als einen unvergleichlichen Rückzugsort. Die Preise sind dem Publikum angepasst. Eine 0.2er Cola 7€ und Vodka-Mix on the Rocks gibt es für 10 Euros! Und wer gleich 3 Gläser Champus bestellt, der ist schnell mit über 30 Euronen dabei.

Trotzdem hatten die Gäste unter sich eine Mega-Stimmung,wobei diese Stimmung eher der einer Klassenfahrt glich und nicht zu verwechseln war mit der Stimmung anderer Clubs.

Wir haben uns dann sanft gegen 2Uhr zurückgezogen, damit die Kiddys ungestört unter sich bleiben konnten.

Mein Fazit: Hier bzw. auf dieser Party probten Nachwüchsler ihr dekadentes Debüt und dabei sollte man sie auch alleine lassen. Nichts für Partylöwen oder älteres Semester!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autsch da wird man ja garnicht für ernst genommen, bzw kann das ganze auch garnicht richtig ausgelassen genießen. Für mich kommt der Laden nicht in Frage. War zwar nicht selber da, aber das klingt ja abschreckend Smile

Ist heute jemand bei Justice!? da ist bestimmt kein Kindergeburtstag

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8958s ][ Queries: 84 (0.1143s) ][ Debug Ein ]